Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Volksbanking-Direkt

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Also auch beim Girokonto!?

Nö, das wird nicht mit 4 Prozent verzinst. Da dir dieser Zinssatz bestätigt ist, ist auch klar, dass er bis 31.12. gilt. Es gab nur das eine Produkt mit 4 Prozent, und das eben bis 31.12. garantiert.

Zitat

Lt. Homepage werden selbst auf dem TG nur noch 1,75 % gezahlt.

Mittlerweile, aber davon ist natürlich die Garantie bei der früheren Version nicht berührt.

• Re: Re: Re: Re: Volksbanking-Direkt

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nö, das wird nicht mit 4 Prozent verzinst.

Und warum schreibst Du dann unmittelbar vorher, das das bei jedem Konto so wäre?

Zitat

Da dir dieser Zinssatz bestätigt ist, ist auch klar, dass er bis 31.12. gilt. Es gab nur das eine Produkt mit 4 Prozent, und das eben bis 31.12. garantiert.

Dein Wort in Gottes Gehörgang...

Glauben tue ich es erst, wenn ich die Zinsgutschrift erhalten und nachgerechnet habe.

• Re: Re: Re: Re: Re: Volksbanking-Direkt

Zitat

Und warum schreibst Du dann unmittelbar vorher, das das bei jedem Konto so wäre?

Das hast du missverstanden.

Zitat

Dein Wort in Gottes Gehörgang...
    Glauben tue ich es erst, wenn ich die Zinsgutschrift erhalten und nachgerechnet habe.

Ich verstehe deine Skepsis nicht. Dir ist schon klar, was das Wort "Garantie" bedeutet? Du bekommst diesen Zinssatz definitiv bis zum 31.12.

Wie schon geagt: Es gab und gibt bei dieser Bank kein Konto, bei dem dieser Zinssatz nicht bis zum 31.12. garantiert wird. Dadurch, dass dir die 4 Prozent bestätigt sind, ist somit zweifelsfrei, dass er zum Tagesgeldkonto gehört und bis Ende des Jahres gilt. Da gibt es m.E. keinen Raum für Skepsis!

• Zinssenkung BoS + Akbank

hab ich mich verklickt oder ist dies nicht der Angebotsthread? macht doch ein Vb direkt-Thread auf oder nehmt den Diskussionsthread, in dem Ihr Euch nach herzenslust austoben könnt.

Bank of Scotland senkt zum 18.8.09 den Tagesgeldzins von 3% auf 2,5%.
    (Quelle)

Sind natürlich keine guten nachrichten, aber immerhin eine Bank, die auch Zinssenkungen zuverlässig vorab bekannt gibt.

Edit: auch die Akbank zieht nach und senkt am 14.08. von 2,75% auf 2,6% p.a. (Quelle: Kurzmeldung modern-banking)

• Re: BoS

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    hab ich mich verklickt oder ist dies nicht der Angebotsthread? macht doch ein Vb direkt-Thread auf oder nehmt den Diskussionsthread, in dem Ihr Euch nach herzenslust austoben könnt....

Bei aller Liebe und Verständnis für das Genervtsein an Privatdiskussionen, aber wenn ein TTler schreibt, dass es bei einer bestimmten Bank ausnahmslos Konten mit 4% gäbe, ist das erstmal in diesem Thread genau richtig angesiedelt, da es sich um gute Angebote handeln würde. Genauso angebracht ist allerdings auch das anschließende kritische Hinterfragen von so einer Falschaussage.

• Re: Re: BoS

Zitat

Bei aller Liebe und Verständnis für das Genervtsein an Privatdiskussionen, aber wenn ein TTler schreibt, dass es bei einer bestimmten Bank ausnahmslos Konten mit 4% gäbe, ist das erstmal in diesem Thread genau richtig angesiedelt, da es sich um gute Angebote handeln würde. Genauso angebracht ist allerdings auch das anschließende kritische Hinterfragen von so einer Falschaussage.

oh. mann.
    das hat er überhaupt nicht gesagt! der jeweilige zinssatz ist bis 31.12. garantiert, egal ob es sich um den zinssatz fürs giro oder den fürs tg handelt. das ist doch nicht gleichbedeutend mit "auf jedes konto gibts 4 % zinsen"! wie immer gilt - wer lesen kann, ist klar im vorteil.
    und jetzt - bitte - btt!

• Volksbanking-Direkt

Irgendwie ist Volksbanking-Direkt ein bisl überfordert.
    Die haben zwei TG-Konten für mich eröffnet, obwohl ich nur einen Antrag verschickt hab.
    Ich hab also ein TG-Konto mit 4% zu vergeben, wer will!?! :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: Re: BoS

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    oh. mann.
    das hat er überhaupt nicht gesagt! der jeweilige zinssatz ist bis 31.12. garantiert, egal ob es sich um den zinssatz fürs giro oder den fürs tg handelt.

Nein, auch das nicht... Ich hatte geschrieben, dass bei dieser Bank jedes Konto mit diesem Zinssatz (4 Prozent) bis 31.12. garantiert wurde und wird - somit ist es gar nicht möglich, dass dieser Zinssatz vorher heruntergesetzt wird.

• Ich suche ein gutes Angebot für das Comdirect Anlagekonto mit Depot.

Gibt es aktuelle Aktionen ?
    Über welche Affiliate-Partner kann man gehen ?

(Ich habe hier auf die Schnelle nichts gefunden !)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!