Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: ING DiBa

Zitat

Original geschrieben von chris80
    [...] ING-DiBa Freundschaftswochen vom 28.07. bis 23.08.2009 mit Extra-Prämien:

- 30€ statt 20€ für den Werber
    - Für den geworbenen gibt es 10€ bei einer Starteinlage ab 1.000 Euro bzw. 30€ bei einer Starteinlage ab 5.000 Euro. [...]

Bisher kann die 30-Euro-Gutschrift nicht auf der Webseite ausgewählt werben. Von einer ING-DiBa-Mitarbeiterin habe ich gerade (nach Rückfrage in der zuständigen Abteilung) folgende Auskunft erhalten: Um die 30-Euro-Gutschrift zu bekommen soll die Prämie "Gutschrift (20 EUR)" ausgewählt werden. Bei Erfüllung aller Bedingungen werden dann die 30 Euro aus der Aktion gutgeschrieben.

Vielleicht wird das in den nächsten Tagen auf der Webseite der ING-DiBa noch verändert. Den Hinweis haben sie auf jeden Fall aufgenommen.

Übrigens dürfte die ING-DiBa selbst bei vielen Kundenwerbungen durch dieselbe Person keine Schwierigkeiten machen (habe ich bisher selten bzw. nie so explizit gesehen):

"Wie oft kann ich bei "Kunden werben Kunden" mitmachen?
    Die Teilnahme ist nicht begrenzt. Sie können so oft werben, wie Sie möchten. Für jeden geworbenen Neukunden, der unsere Teilnahmebedingungen erfüllt, erhalten Sie eine Prämie und der Neukunde eine Willkommensgutschrift."

Quelle: https://www.ing-diba.de/kunden…freundschaftswerbung/faq/

• Re: netbank

Sehr wahrscheinlich wird die Neukunden-Jubiläumsaktion mit Ablauf des heutigen Tages beendet. Wer heute noch das PostIdent-Verfahren durchführen läßt (nach Online-Werbung durch einen Bestandskunden und Download der Unterlagen), kommt wohl noch in den Genuß des Startguthabens.

Definitiv gibt es ab morgen nicht mehr die für 180 Tage garantierten 2,75% aufs Tagesgeldkonto.

• Re: Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Sehr wahrscheinlich wird die Neukunden-Jubiläumsaktion mit Ablauf des heutigen Tages beendet. Wer heute noch das PostIdent-Verfahren durchführen läßt (nach Online-Werbung durch einen Bestandskunden und Download der Unterlagen), kommt wohl noch in den Genuß des Startguthabens.

Hm das wäre aber dem Werber gegenüber nicht korrekt. Schließlich hat er ja HEUTE zu den Bedingungen HEUTE jemanden geworben, ohne dass das an irgendwelche Fristen o.ä. gebunden wäre.

However: Sind auch die 50€ KwK Prömie teil des aktuellen Angebots oder gibt es die unabhängig davon auch nach der Jubiläumsaktion noch?

MfG,
    CHRIS

• Re: Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Sehr wahrscheinlich wird die Neukunden-Jubiläumsaktion mit Ablauf des heutigen Tages beendet.

Ich weiß nicht, woher du das hast. Das ist jedenfalls eine Falschinformation. Die Aktion läuft bis auf weiteres weiter.

• Re: Re: Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich weiß nicht, woher du das hast. Das ist jedenfalls eine Falschinformation. Die Aktion läuft bis auf weiteres weiter.

Zumindest ist sie auch heute noch auf der Netbank Homepage zu den gleichen Konditionen ;)

CHRIS

• Re: Re: Re: Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Zumindest ist sie auch heute noch auf der Netbank Homepage zu den gleichen Konditionen ;)

Wie gesagt, es gibt noch keinen Endtermin für die Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!