ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
natürlich bringt monatliche zinsgutschrift mehr rendite als mit jährlicher zinsgutschrift.
Falls sich das auf mein Posting bezieht, solltest du es eventuell noch mal lesen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
natürlich bringt monatliche zinsgutschrift mehr rendite als mit jährlicher zinsgutschrift.
Falls sich das auf mein Posting bezieht, solltest du es eventuell noch mal lesen...
Re: Re: Re: Kaupthing
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
... Da ich es für ausgesprochen unwahrscheinlich halte, dass eine meiner Banken pleite macht ... , ist mir ... die Häufigkeit der Zinsgutschrift schnuppe....
Is scho recht, jedem das seine. Bleibt nur abzuwarten, wie du darüber denkst, wenn eine entsprechende, jährlich ausschüttende Bank, wo du "gut engagiert" bist, im Dezember in die Pleite geht...
Wenn wir das hier schon diskutieren: sind denn (noch nicht gutgeschriebene) Zinsansprüche im Einlagensicherungssystem deutscher Banken geschützt?
DAB Bank
Die DAB-Bank hat ihr Neukundenangebot modifiziert (Reduktion des Startguthabens von 50 auf 40 Euro, Wegfall der "Depotoptimierungsberatung", dafür Zeitschrift "Euro" als E-Paper, Erhöhung des sechs Monate gültigen TG-Zinssatz und der möglichen Anlagesumme).
Aktionsangebot für Neukunden:*
Kostenloses DAB Depotkonto.
2% Tagesgeldzinsen p. a. bis zu 40.000,- Euro
garantiert bis 31.03.10.
Bis zu 4 % Tagesgeldzinsen p. a.
durch Depotübertrag oder Trading.
40,– Euro Startguthaben.
Kostenloses E-Paper-Jahresabo des Magazins „Euro“.
(Bitte E-Mail Adresse bei Depoteröffnung angeben!)
* Das Aktionsangebot gilt für Depoteröffnungen bis 30.09.09, lautend auf geschäftsfähige natürliche Personen, die in den letzten 6 Monaten kein Depot bei der DAB bank hatten; ausgenommen sind professionelle Finanzdienstleister und von diesen betreute Depots.
2 % Tagesgeldzinsen p. a. bis 40.000,– Euro Guthaben, darüber 0,4 % Zinsen p. a. (ab Eröffnung bis 30.09.09).
Zusätzlich erhalten Sie einen Bonuszins p. a. auf den Tagesgeldzins (vom 01.10.09 bis 31.03.10) bis 40.000,– Euro Guthaben, der von der Anzahl Ihrer Wertpapiertransaktionen (ausgenommen direkte Orders bei der Kapitalanlagegesellschaft und Transaktionen im Rahmen von No-fee-Aktionen) oder von einem Depotübertrag bis zum Stichtag 30.11.09 abhängig ist:
Transaktionen ≥ 10 oder Übertragsvolumen ≥ 15.000,– Euro = + 0,5 %,
Transaktionen ≥ 50 oder Übertragsvolumen ≥ 40.000,– Euro = + 1 %,
Transaktionen ≥ 100 oder Übertragsvolumen ≥ 100.000,– Euro = + 2%;
entscheidend für die Zinsberechnung ist der Marktwert der Wertpapiere zum Zeitpunkt der Einbuchung; ab 01.04.10 gelten die Standardkonditionen für Tagesgeld gemäß Preis-Leistungsverzeichnis.
Das Startguthaben wird Ihrem Depotkonto nach Aktivierung Ihres Depots (durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von mind. 1.000,– Euro bzw. durch mind. 1 Trade) in Form eines Trading-Guthabens angezeigt und mit dem Grundentgelt (vgl. Preis-Leistungsverzeichnis, Grundentgelt Kategorie A) künftiger Wertpapier-Transaktionen verrechnet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Guthaben, das innerhalb eines Jahres nach Eröffnung nicht verbraucht ist, verfällt.
Das E-Paper „Euro“ hat eine Laufzeit von 1 Jahr und endet automatisch. Vorausgesetzt der Vorlage Ihrer E-Mail Adresse erhalten Sie die erste Ausgabe 4-6 Wochen nach Depoteröffnung. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Link: http://www.dab-bank.de/kunde-werden/depot-eroeffnen.html?
Danke für die Infos.
Ergänzung: Es gibt nach wie vor ein Kundenwerbeprogramm mit 50-Euro-Prämien: http://www.dab-bank.de/kunde-werden/empfehlen-sie-uns.html
Bei der SEB gibt es ja für Neukundenwerbungen u.a. die 100 € Geschenkkarte.
Diese Karte kann man auch kaufen. Eine 50 € Geschenkkarte kosten 25 €, eine 100 € Geschenkkarte kostet 50 €.
Hier der Link: http://www.seb-bank.de/de/Priv…atung/Geschenkkarten.html
Wer also eine Filiale vor der Tür und bisher noch keine Geschenkkarte eingelöst hat, kann sich auf diesem Weg bspw. für das kostenlose Sparkonto max. 50 € Startguthaben sichern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Bei der SEB gibt es ja für Neukundenwerbungen u.a. die 100 € Geschenkkarte.
Diese Karte kann man auch kaufen. Eine 50 € Geschenkkarte kosten 25 €, eine 100 € Geschenkkarte kostet 50 €.
Hier der Link: http://www.seb-bank.de/de/Priv…atung/Geschenkkarten.html
Wer also eine Filiale vor der Tür und bisher noch keine Geschenkkarte eingelöst hat, kann sich auf diesem Weg bspw. für das kostenlose Sparkonto max. 50 € Startguthaben sichern.
Da kann ich was zu SEB schreiben.
Obwohl mein Konto schon lange aktiviert wurde,hat mein Werber die Prämie(Geschenkkarte) noch nicht erhalten!
SEB
Bei mir war die SEB sehr schnell, habe die Prämie schon nach 2 Wochen erhalten.
Re: SEB
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Bei mir war die SEB sehr schnell, habe die Prämie schon nach 2 Wochen erhalten.
Kann ich ebenfalls bestätigen, ca. zwei Wochen, dann war die Prämie da.
ZitatOriginal geschrieben von Kartal9
Da kann ich was zu SEB schreiben.
Obwohl mein Konto schon lange aktiviert wurde,hat mein Werber die Prämie(Geschenkkarte) noch nicht erhalten!
Dann sollte sich Dein Werber mal bei seiner Filiale nach dem Stand der Neukundenwerbung erkundigen. Meine Prämien wurden immer direkt von meiner Filiale verschickt. Als es mal Probleme bei einer Neukundenwerbung gab (wurde anfangs abgelehnt, da Neukunde in der Vergangenheit schon mal Kunde war) und die zuständige Zentralabteilung stur blieb, hat sich meine Kundenbetreuerin eingschaltet und die Prämie wurde ausgezahlt.
Nach meiner Erfahrung ist die SEB sehr schnell und durchaus kulant was Neukundenprämien angeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!