Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Aktuelle Angebote

Für derartiges hat ferris.b doch den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396443 ins Leben gerufen. Da stehen nur Angebote.

Guck Dir mal Cortal Consors an. Da kriegste für jede Werbung eine Apple-Aktie im Wert von knapp 100 €. Das ganze ist aber auf 4 Neukundenwerbungen begrenzt.

• Chris,

in diesem Thread sind alle Angebote aus den TT-Bankenthreads aufgeführt, einfach mal schauen...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Wüstenrot

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wie komme ich mit Wüstenrot zu Zanox?
    Ist nicht im Shop und nicht bei paytip - bewerben ist auch nicht möglich?

Ich habe auch nichts gefunden, nicht mal KwK ist möglich. :flop:
    Die 25,-€ Extra gibt es lt. E-Mail Auskunft nur für das erste Tagesgeldkonto.
    Wenn man schon einmal ein Tagesgeldkonto hatte und Wüstenrot das merkt, geht man wahrscheinlich leer aus. :flop:

Herbert

• Festgeld bis zu 5,5%

Festgeld Angebot der Credit Europe Bank für 7 und 10 Jahre

Zitat

84 Monate 5,25% p.a. jährlich*/ monatlich**
    120 Monate 5,50% p.a. jährlich*/monatlich**

* Mindesteinlage: 2.500 EUR
    ** Mindesteinlage: 20.000 EUR
    Die Konditionen gelten ab dem 1.07.2009 bis auf Weiteres.

Das Besondere und Neue an diesen Angeboten ist die Möglichkeit der monatliche Zinsausschüttung.
    Allerdings erst ab einem Anlagebetrag von 20.000 Euro. :rolleyes:

• Re: Festgeld bis zu 5,5%

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Festgeld Angebot der Credit Europe Bank für 7 und 10 Jahre

Die Laufzeit ist mir zu kurz. ;) Im Ernst: Gerade in diesen Zeiten ist sie mir entschieden zu lang - trotz 5,xx Prozent Zinsen. In den nächsten sieben Jahren kann einiges passieren, etwa auch, dass die Inflationsrate stark ansteigt. Folge wäre, dass die Leitzinsen stark erhöht werden und es Tages- oder Festgeldkonditionen gibt, an die man heute im Traum nicht denkt (8, 10 oder mehr Prozent).

• Re: Festgeld bis zu 5,5%

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    In den nächsten sieben Jahren kann einiges passieren, etwa auch, dass die Inflationsrate stark ansteigt. Folge wäre, dass die Leitzinsen stark erhöht werden und es Tages- oder Festgeldkonditionen gibt, an die man heute im Traum nicht denkt (8, 10 oder mehr Prozent).

Prizipiell stimme ich dir zu. :cool:
    Allerdings hielt sich die Höhe der Leitzinsen in der letzten Zeit in Grenzen.
    Eine (wirklich) Hohe Inflationsrate und Zinsen von 8 oder mehr Prozent liegen schon eine Weile zurück.
    [small]Jedenfalls länger als die 7 - 10 Jahre, um die es hier geht. :rolleyes:[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!