Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank Giroplus mit 60 EUR Startguthaben

Auf dem Kontoeröffnungsantrag muss irgendwo unten ein Vertriebsschlüssel stehen. Der ist, wenn man über Buhl geht, ein anderer als wenn man den Antrag direkt über die Postbankseite ausfüllt; ansonsten gibt es optisch keinen Unterschied zwischen den Druckstücken/Formularen. Bestimmt hat man bei der Kontoeröffnung einfach übersehen, dass es sich um den speziellen Vertriebsschlüssel der Buhl-Aktion handelt. Unter Angabe dieses Vertriebsschlüssels und evtl. noch der entspr. Internet-URL würde ich eine TAN-autorisierte Mail via Onlinebanking der Postbank versenden und das Problem kurz schildern. Eine Beantwortung, die meistens über den Postweg erfolgt, kann zwar etwas dauern (etwa einen Monat war es Ende letztes Jahr bei meiner Bekannten, die auch diese Aktion genutzt hat und anschließend ähnliche Probleme hatte), sollte aber zufriedenstellend ausfallen. Nur wenn das alles wirklich nichts hilft, was ich mir aber nicht vorstellen kann, würde ich irgendwann das Thema "Ombudsmann" anschneiden...

• Postbank Buhl

Uns ging es mit zwei Konten ebenfalls so, der Rest lief gut.

Es hat einige Zeit gedauert und ich habe zwei böse Briefe geschrieben, zuletzt habe ich dann angerufen, ab da ging es besser.

Falls Du schreiben willst, am besten aufs Freikuvert noch zusätzlich "Kontenführung" ergänzen.

Und / oder rufe die Select-Hotline an, fast keine Wartezeit, sehr nette Mitarbeiter (bis jetzt) und die rufen tatsächlich auch zurück, wenn etwas nicht gleich geklärt werden kann.

Mit Eröffnung dieses Kontos bist Du ein "besonderer" Kunde der Postbank und
    kannst Dich an diese Nr. wenden : 0228 329 36493, täglich bis 20:00 Uhr.

• Postbank Happy Hour

Das Angebot hört sich doch gut an :-)

Wie lange es läuft, sagt die Post nicht, aber der Einsendeschluss für die Unterlagen ist der 01.08.09.

Ich werde morgen mal nachfragen, bis wann die Ersteinlage erfolgen muss, damit es dann im September den Bonus gibt.

Und dann hat die Postbank halt mein Geld für mind. 3 Monate, es gibt pro Teilnehmer nur eine Karte. Ansonsten hätte man die 2000 Euro monatlich etwas
    "dehnen" können.

Gibt es einen Haken, den ich übersehen habe?

• Hab keinen Haken gefunden.

Mein Dad ist auch Kunde bei der Postbank.
    Er sollte es doch auch wahrnehmen können. Ist ja nicht nur für Neukunden.

Wie ist es, wenn man schon eine Sparcard 3000direkt hat?

• Re: postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Gilt nur noch heute

Das ist schade, denn ich hätte erst am 20.07. wieder Geld zur Verfügung.
    Wenn man die Sparcard online eröffnen möchte, muß man ein Konto zum Einziehen angeben.
    Ich habe gerade mit der Postbank telefoniert, man kann auch heute eröffnen und angeben, dass die Unterlagen per Post geschickt werden. Dann müssen die unterschriebenen Unterlagen bis spätestens 01.08. bei der Postbank sein.

Also beeilt euch! :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Na, dann kannst Du doch locker mitmachen :)

Habe ich gerade für uns gemacht! :)

15 Min. vor Ende der Aktion :top:

Du hast doch bestimmt auch schon mitgemacht. ;)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!