Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Mal gucken, ob ich mich selber werben kann.

Nein, das geht nicht. Der Bestandskunde muss sich in seinen Account einloggen, um jemanden werben zu können.

• Hab ich jetzt auch gelesen,
    dann muss Opa halt ein Tagesgeldkonto eröffnen ;)

Edit: Keine PN bitte mehr.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Hab ich jetzt auch gelesen,
    dann muss Opa halt ein Tagesgeldkonto eröffnen ;)

Nicht unbedingt, es gibt hier ja Cortal-Consors-Kunden (ruf mal deine PM ab...).

• das werben hört sich interessant an, wäre auch interessiert.
    weiß jemand wie das dann beim tagesgeld mit der prämie läuft?
    die apple aktie ist ja doch interessanter als das apple produkt (find ich zumindest), aber mit dem tagesgeldkonto hätt ich ja gar kein depot dort!?

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    aber mit dem tagesgeldkonto hätt ich ja gar kein depot dort!?

Das Depot (ohne Bedingungen kostenlos) ist inklusive. Und die Kundenwerbeaktion gilt auch, wenn man nur Geld aufs Tagesgeldkonto anlegt - aber mind. 2.500 Euro für mind. drei Monate.

• Citi

Die Citibank kündigt heute per Brief eine neuerliche Absenkung des Zinssatzes auf dem CitiBest ab 01.07. an: Von dann gibt es noch 1.5% (statt aktuell 2.5%).

• KQV - MaxiZins

Eine Anfrage bei der KQV (über die Chat-Kontaktmöglichkeit) brachte vorhin folgendes Ergebnis:

Frage: "Auf der Webseite https://www.karstadtquelle-versicherungen.de/maxizins wird nicht mehr der 25-Euro-Tankgutschein für Neukunden erwähnt. Bedeutet das, daß Neukunden dieses schöne Begrüßungsgeschenk nicht mehr bekommen?"

Antwort:
    "Nach kurzer Rücksprache mit unserer Fachabteilung muß ich Ihnen leider mitteilen, daß wir derzeit keine Tankgutschein für den Abschluß der MaxiZins-Monatsgeldanlage versenden."

• KQV - MaxiZins

Heute habe ich mal die Hotline angerufen und mir wurde auch gesagt, dass es den Tankgutschein nicht mehr gibt. KwK ist möglich, auch wenn man schon mal ein Maxi-Zins Konto dort hatte, denn dass wird z. Zt. nicht so eng gesehen. Die freuen sich über jeden "neuen" Kunden!
    Es ist anscheinend besser, wenn man KwK telefonisch macht, denn dann wird alles entsprechend (und hoffentlich richtig) eingegeben.
    Wir haben uns in der Familie gegenseitig geworben. Vor ca. 2 Wochen haben der Werber und der Geworbene bei uns je einen 25,-€ V-Scheck erhalten. Mal sehn, ob es noch mal klappt.

Herbert

• cc

Bei unserer kwk konnten wir keine spezielle Prämie auswählen, es kam nur eine
    Möglichkeit: apple spezial 50 Punkte.

Wie sah das bei Euch aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!