Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ganz neu ist das nicht, wurde schon einige Seiten vorher und im separaten Comdirect / web.de Thread erwähnt.

Man muss auch dazu sagen, dass man die 50€ bei Kündigung erst nach 12 Monaten bekommt und bis dahin monatlich mehrere Transaktionen tätigen muss.

CHRIS

• Festzins von 4,25% für 6 Monate über Tchibo
    Es gibt sie noch, die attraktiven Angebote für Zinsanlagen. Tchibo nennt sie "Sahnestückchen". Zum Tchibo-Tarif kann derzeit zu 4,25% p. a. bei einem Anlagezeitraum von 6 Monaten fest angelegt werden. Die Anlagesumme ist begrenzt, sie darf bei EUR 500,00 bis EUR 5.000 liegen. Das Angebot ist auf der Internetseite und in allen Filialen von Tchibo zu finden, es ist limitiert und bis längstens 20.7.09 verfügbar. Tchibo vermittelt hierbei ein Produkt der comdirect. Es kann von Neukunden der comdirect sowie von Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect zum Tchibo-Tarif abgeschlossen haben, einmalig in Anspruch genommen werden kann.

Quelle: modern-banking

Das Angebot ist auch schon auf der Tchibo-Seite online.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Es kann von Neukunden der comdirect sowie von Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect zum Tchibo-Tarif abgeschlossen haben

Demnach gilt es also nicht für "normale" Comdirect-Kunden. Ob das auch in der Praxis der Fall ist...?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ja, zumindest wurde ich schon einmal abgelehnt.

Danke. Ich werde es trotzdem probieren. 4,25 Prozent sind aktuell ein Superzins. Wer hätte das vor einem Dreivierteljahr gedacht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Danke. Ich werde es trotzdem probieren. 4,25 Prozent sind aktuell ein Superzins. Wer hätte das vor einem Dreivierteljahr gedacht. ;)

Noch läuft meine höher verzinsten Fest- und Tagesgelder, aber halte uns trotzdem mal auf dem Laufenden. Vielleicht ist die Annahme ja auch - wie so oft - mitarbeiterabhängig.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Noch läuft meine höher verzinsten Fest- und Tagesgelder, aber halte uns trotzdem mal auf dem Laufenden.

Natürlich, wobei ich das (aus demselben Grund) erst im Juli probieren werde. Vielleicht ist ein anderer schneller?

Edit: Sehe gerade, dass es angeblich limitiert ist. Eventuell mache ich es doch schon im Juni. Mal schauen.

• Delta Lloyd: 3,75%

Hallo zusammen,

kennt jemand das Produkt "Renditepark" der Deltalloyd Versicherung?

Habe ich es richtig verstanden, dass man hier für eine "Lebensversicherung" bei 1 Jahr Laufzeit 3,75% bietet?

Mindestanlage 10.000; max. 250.000. Geld während Laufzeit verfügbar; Entnahmen + Zuzahlungen monatlich möglich. Restbetrag muss 5.000,- betragen.

Das ganze abgesichert über PRotektor.

Sieht jemand den Haken?

Danke & Gruß,

N.

• comdirect

Falls es von Interesse ist: Man erhält von der Comdirect direkt nach der fünften Transaktion über die Postbox bzgl. der Zufriedenheitsgarantie Bescheid.

Zitat

Wir freuen uns, dass Sie sich für das kostenlose Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie entschieden haben! Sie haben Ihr Konto bereits aktiv genutzt - dafür bedanken wir uns und schenken Ihnen 50 Euro. Der Betrag wird Ihrem Girokonto automatisch im 4. Monat nach Kontoeröffnung gutgeschrieben. Für Fragen und Anregungen ist unsere Kundenbetreuung 7 Tage die Woche für Sie da. (Telefon 01803 - 33 63 66. 0,09 Euro/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom.) PS: Weitersagen lohnt sich: Empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich Top-Prämien!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!