Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Leider ist das KwK nicht mit der Gehaltserhöhung kombinierbar (habe extra nochmal nachgefragt) - dafür ist die 5% Gehaltserhöhung mit zanox kombinierbar. Das scheint mir allemal attraktiver wenn man auf das Konto Gehalt fließen lässt.

Dann ja, stimmt.

• Onvista-Bank

Die seit März laufende Aktion der Onvista-Bank ("Konjunkturpaket") wird verlängert (heißt jetzt "Konjunkturpaket XXL"). Depoteröffnung bis 30.06., Aktionszeitraum für Wertpapierkäufe bis 30.9.. Die Details stehten hier:

https://ssl.onvista-bank.de/ba…term=134&utm_campaign=XXL

(Die Aktion ist für reine Schnäppchenjäger uninteressant, da die Prämie von max. 1000 Euro nur auf Wertpapierkäufe angerechnet wird und es keine Möglichkeit der anderen Nutzung/Umwandlung gibt; auch für Vieltrader hat das Angebot die Macke, dass nur WertpapierKÄUFE (aber keine WertpapierVERKÄUFE) auf die 1000 Euro angerechnet werden.)

[Edit by CR: Ref-Links sind bei TT nicht erwünscht!]

• Re: Onvista-Bank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    (Die Aktion ist für reine Schnäppchenjäger uninteressant, da die Prämie von max. 1000 Euro nur auf Wertpapierkäufe angerechnet wird und es keine Möglichkeit der anderen Nutzung/Umwandlung gibt; auch für Vieltrader hat das Angebot die Macke, dass nur WertpapierKÄUFE (aber keine WertpapierVERKÄUFE) auf die 1000 Euro angerechnet werden.)

Es wollte aber erwähnt werden, dass es weiterhin die 105 Euro bei zanox für einen Abschluss gibt :top:

• Das geht immer, überhaupt keine Probleme. Man muss neudings einfach nur 1 Cent überweisen um das Konto zu aktivieren. Habe vor 2 Wochen erst wieder eine Prämie bekommen. :p

• Onvista + Zanox

Von wegen keine Probleme, wir hatten schon mal eine Ablehnung genau einen Tag nach Absenden des Antrages, unsere Quote war 2/3 Ablehnungen.

Allerdings die letzten vier mir bekannten Anträge gingen bei Zanox durch, in Kombination mit kwk

• Re: Re: Onvista-Bank

Zitat

Original geschrieben von caman
    Es wollte aber erwähnt werden, dass es weiterhin die 105 Euro bei zanox für einen Abschluss gibt :top:

Meine Bemerkung sollte so verstanden werden, dass die eigentliche Onvista-Aktion für reine Schnäppchenjäger uninteressant ist. Dass man über Zanox & Co. unabhängig von einer aktuellen Aktion Prämien bekommen kann, wollte ich damit nicht in Abrede stellen.

• Gilt noch aber mit abgeänderten Bedingungen keine Visa Gold nur ne normale und kein kostenloser 500 EUR Dipso.

Gruß
    ChiefOBrei

• Kann ich das aktuelle Angebot eigentlich auch noch wahrnehmen, wenn ich bereits das Angebot im letzten Jahr wahrgenommen habe?

Mir geht es jetzt nicht um das Startguthaben, ich bräuchte einfach nur noch ein 2. kostenloses Giro, welches, wenn möglich, über dieselben Login-Daten erreichbar ist, so dass beide Giros im Finanzstatus sichtbar sind?

Weiß das jemand? bzw. schonmal ein 2. Giro bei der Postbank eröffnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!