Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Girokonto Sparda Bank Hessen mit Sparplan 10%

Hallo,

bin gerade bei der Suche nach einem neuen Girokonto auf ein Angebot der Sparda-Bank Hessen gestossen. Bei Eröffnung eines Girokontos gibt es für 1 Jahr auf einen Sparplan 10%. Jeden Monat können 50 bis maximal 250 EUR in den Sparplan gebucht werden. Natürlich keine Lösung um sagen wir mal 10000 EUR anzulegen, aber das Angebot ist dennoch sehr gut. Seht Ihr da einen Haken, ausser dass nur Hessen da rankommt?

http://www.sparda-hessen.de/konto_giro_info.html

Sehr gut (als Vielflieger) finde ich deren Platinum Mastercard: Zwar happig, aber wird ja ab 7500 EUR Jahresumsatz zurückerstattet. Und den kostenlosen Loungezugang habe ich für diese Konditionen noch bei keiner anderen Kreditkarte gefunden.

http://www.sparda-hessen.de/ko…_mastercard_platinum.html

Hat jemand Erfahrung mit der Sparda-Bank Hessen? Infos gerne auch per PN.

• Bin seit 2 Jahren dort Kunde. Den 10%-Sparplan hatte ich auch mitgenommen, da kann man nichts falsch machen. Kostenloses Girokonto spricht für sich. Nicht mehr missen möchte ich den SMS-Service (für 1 Euro im Monat.)
    :top:

Zur KK kann ich nichts sagen.

• Bin auch langjähriger Kunder der Sparda Hessen, abgesehen davon dass man Geld kostenlos nur bei wenigen Automaten bekommt ist die Bank super.
    KK war bis jetzt kostenlos (mastercard), aber seit März ab 1250 eur Umsatz, deswegen habe ich sie gekündigt. Ansonsten war das auch optimal. Wurde einmal im Monat mit dem Giro "abgeglichen".

Die 10 % hatte ich auch mal gemacht, gibts keine Haken.

Was man noch wissen muss, man muss für 52 eur ein Eigentumsanteil der Bank kaufen, wird aber verzinst und kriegt man bei Kündigung auch zurück.
    Ich hab den aber auf die Maximalzahl von 12 oder so aufgestockt (wegen der Verzinsung)

• Zitat

Ich hab den aber auf die Maximalzahl von 12 oder so aufgestockt (wegen der Verzinsung)

Nicht so dumm, die Idee - die Rendite ist ja nicht sooo schlecht. Hast du das nachträglich gemacht?

• Die ersten 52 am anfang, Rest danach irgendwann mal, als ich gesehen habe dass es gut verzinst wird und auch glaube ich nicht in den Freistellungsauftrag mit rein muss.

• Re: ICICI Bank

Die Prämien werden sogar ohne Überweisung einer Starteinlage überwiesen. Es reicht die Eröffnung des Kontos.
    Für die Höchstanzahl Werbungen werden die verschickten Empfehlungs-E-Mails gezählt, nicht die Anzahl erfolgreicher Werbungen.

Achtung: Bei manchen Browsern funktioniert der Anmeldevorgang nicht. Da jeder Empfehlungslink nur einmal benutzt werden kann und danach gesperrt wird, reduziert jeder mißglückte Anmeldevorgang die Anzahl Werbeprämien, die ein Kontoinhaber bekommen kann.

Die ICICI Bank schreibt hierzu (in Antworten auf Problem-E-Mails):
    "Wie bereits mitgeteilt, ist die Nutzung unserer Internetsoftware zurzeit nur einwandfrei mit dem Internetexplorer möglich. Eine Alternative können wir Ihnen derzeit leider noch nicht anbieten."

"Wir gehen nun davon aus, dass Sie den angegebenen Link bereits für die erste Antragstellung [...] verwendet haben. Falls dieses der Fall ist, ist der Link bereits verbraucht und somit ungültig. Dies würde auch die Fehlermeldung "Ungültige Chiffre" erklären. Aus technischen Gründen können wir Ihnen den Link nicht noch einmal zusenden."

Nach Versand der 25. Empfehlungs-E-Mail wird der Zugang zu der Übersicht der eigenen Empfehlungen gesperrt. Der Status der einzelnen Empfehlungen ("empfohlen", "Antrag eingereicht", "Konto eröffnet", "Bonus gutgeschrieben") kann dann nicht mehr eingesehen werden. Das wurde trotz einer Fehlermeldung bisher leider nicht geändert (es würde ja ausreichen, den Zugang zur Eingabeseite für neue Empfehlungen zu sperren).

Vielleicht interessant: "11. Die Bank, ihre Filialen und Konzernunternehmen können die vom Empfehlenden vorgelegten Informationen nutzen, um den Geworbenen per E-Mail oder auf anderem Wege, wie es noch festgelegt werden kann, zu kontaktieren, um verschiedene Produkte und Dienstleistungen anzubieten."
    Quelle: http://www.icicibank.de/downloads/REAGB.pdf

• Zitat

Original geschrieben von Reifel
    ich werde einen Termin vereinbaren... Mal nachfragen wieviele Geschäftsanteile man kaufen kann...

15 sind maximal möglich :top:

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Guten Morgen,

hat schonmal jemand bei flatex an KwK teilgenommen? Plane dort ein Depot zu eröffnen....

mfg

Ja, aber deren KwK ist für die hiesigen Schnäppchenjäger uninteressant oder habe ich eine aktuelle Aktion übersehen?

(Normalerweise bekommt der Geworbene einen OTC-Freetrade, der Werber 5 OTC-Freetrades. Angesichts der Discountkonditionen bei Flatex hat das Ganze einen Wert von 1x5,90€ bzw. 5x5,90€ und lässt sich meines Wissens auch nicht zu Geld machen, sondern nur durch Wertpapiertransaktionen nutzen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!