Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• SEB - Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-

Ich glaube, diese Prämie ist neu bei der SEB (Links: Prämienprogramm, Gutscheine). Klingt interessant.
    Bei den letzten Werbungen kamen bei mir die Prämien verblüffend schnell (praktisch zeitgleich mit der Kontoeröffnung).

Zitat

Für Finanz-Experten:
    Eine SEB Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-, die Sie weiter verschenken oder selbst einlösen können - in jeder SEB Filiale. Entscheiden Sie sich für eines der vielen attraktiven SEB Produkte aus den Bereichen Konten & Karten, Sparen & Anlegen, Kredite & Finanzieren (außer Finanzinstrumente). EUR 100,- werden Ihnen bzw. dem Beschenkten sofort als Startguthaben angerechnet. Achtung: Die Gutschrift ist an den Abschluss eines neuen Produkts gebunden. Ohne Neuabschluss kann keine Gutschrift auf bestehende Produkte erfolgen. Innerhalb von 12 Monaten kann pro Person eine Geschenkkarte eingelöst werden.

• Re: SEB - Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Ich glaube, diese Prämie ist neu bei der SEB (Links: Prämienprogramm, Gutscheine). Klingt interessant.
    Bei den letzten Werbungen kamen bei mir die Prämien verblüffend schnell (praktisch zeitgleich mit der Kontoeröffnung).

Du schreibst, dass der Prämienversand bei der SEB sehr schnell geht. Kann ich leider nicht bestätigen. Hat hier schon jemand in 2009 2 Neukunden geworben und dafür die 50 € Sonderprämie erhalten? Die normale Prämie habe ich für beide Neukunden erhalten. Die Sonderprämie noch nicht.

• Re: Merzedes Benz Bank

Zitat

Original geschrieben von saatkac
    die neuen zinssaetze der MBB sind online..leider sehr bescheiden..

Im Moment hilft nur, rigoros umzuschichten und ggf. auch bei einer niederländischen Bank anzulegen. Natürlich sollte man die geringere Einlagensicherung beachten.

Die meisten Banken nehmen "Zinsanpassungen" vor, von Zinssenkungen spricht niemand! :D

Herbert

• Re: Re: Merzedes Benz Bank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Im Moment hilft nur, rigoros umzuschichten und ggf. auch bei einer niederländischen Bank anzulegen. Natürlich sollte man die geringere Einlagensicherung beachten.

Die meisten Banken nehmen "Zinsanpassungen" vor, von Zinssenkungen spricht niemand! :D

bei mir wird mitte april wieder geld frei und ich bin weiterhin am ueberlegen ob volkswagentagesgeld+tchibo tagesgeld oder ne niederlaendische bank.

credit europe bank,nibc und atb sind eher unbekannt in den niederlanden..wenn es wenigstens fortis,abn amro,sns oder rabobank waeren haette ich keine bedenken.
    ich denke mein geld bleibt in deutschland..wegen 0,5% mehr gehe ich nicht zu einer unbekannten bank.

gruss,
    saatkac

• Also ich finde das Weltbild - DresdnerBank Angebot mit 6% bis Ende September immer noch mit Abstand attraktivsten (zumindest wenn man nicht mehr als 6000 Euro anzulegen hat).

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Also ich finde das Weltbild - DresdnerBank Angebot mit 6% bis Ende September immer noch mit Abstand attraktivsten (zumindest wenn man nicht mehr als 6000 Euro anzulegen hat).

Ich auch, aber letzteres ist wohl bei zu vielen das Problem. ;)

• Re: Re: Merzedes Benz Bank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960

Die CEB hat auch schon kräftig "angepasst":
    Beispielsweise waren bis zum 16.3.09 nette 5,5% für zwei Jahre fest drin. Jetzt sind es für den gleichen Zeitraum 4,25%.

• netbank und comdirect

Wer für die Netbank vor dem 23.03. geworben hat bekommt für den Neukunden
    die 30 Eu Prämie nicht, Stichtag ist der 23.03. - ohne Kulanz und Ausnahmen -
    lt. Netbank von gestern.

Tchibo hat die Startprämie für das Comdirect-TG Anf. März gestrichen, jetzt ist auch
    der Fondssparplan der Com. mit 50 Eu Startguthaben weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!