Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Moin! Hab nur kurz eine Frage zur Kontoeröffnung bei der DKB, es steht auf der ersten Seite, dass man web.de Prämie abstauben kann und KwK gleichzeitig auch möglich ist... kann mir einer erklären wie das abläuft? Also eröffne ich einfach über web.de und sag dann sobald es eröffnet ist, der und der kunde hat mich geworben oder wie?
    Ist grad echt interessant, weil bis ende märz bekommt der werber 50 000 anstatt 15 000 punkte!!!

Danke schon mal!

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von fliop
    Moin! Hab nur kurz eine Frage zur Kontoeröffnung bei der DKB, es steht auf der ersten Seite, dass man web.de Prämie abstauben kann und KwK gleichzeitig auch möglich ist... kann mir einer erklären wie das abläuft? Also eröffne ich einfach über web.de und sag dann sobald es eröffnet ist, der und der kunde hat mich geworben oder wie?
    Ist grad echt interessant, weil bis ende märz bekommt der werber 50 000 anstatt 15 000 punkte!!!

Danke schon mal!

Grüße

Der Werber schickt dann Deine Daten nach der Kontoeröffnung mit Bitte um Punktegutschrift an die DKB. Allerdings klappt das seit kurzem scheinbar nicht mehr. Bei mir wurde eine Neukundenwerrbung mit Hinweis auf web.de abgelehnt. Andere haben das auch schon berichtet.

Deshalb mein Tipp: Konto über paytip eröffnen (gibt 60 € Provision) und anschließend von Bestandskunden werben lassen.

• Da wir grad von der DKB reden.... ab dem 1.4. senken die ihre Zinsen aufs VISA Konto auf 2,55%.... wird von daher uninteressant. Ich werd mein Geld dann wo anders "parken".

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Da wir grad von der DKB reden.... ab dem 1.4. senken die ihre Zinsen aufs VISA Konto auf 2,55%.... wird von daher uninteressant. Ich werd mein Geld dann wo anders "parken".

Die Info ist von? Wenn das stimmt, wird das wirklich uninteressant.
    Aber am besten in dem Diskussionsthread weiter machen!

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Da wir grad von der DKB reden.... ab dem 1.4. senken die ihre Zinsen aufs VISA Konto auf 2,55%.... wird von daher uninteressant. Ich werd mein Geld dann wo anders "parken".

Bei VW? Oder woanders?

• netbank

Wir haben vor zwei Wochen ein Konto mit kwk eröffnet, vor der neuen Aktion

Auf meine Nachfrage, ob die 30 Euro nicht aus Kulanz gezahlt werden, kam die Antwort, dass nur der Werber eine Prämie bekommt und der Geworbene nichts.
    Sie wollten von mir den Link zum Angebot.

Ich habe auf die eigene Webseite verwiesen und den Link zum Onlinebanking.

Da wissen die Mitarbeiter anscheinend nix davon, ich werde berichten, ob die
    30 Euro gezahlt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!