Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich glaube, da hast Du eine falsche Vorstellung und unterschätzt den Altruismus (oder vielleicht ist es auch nur intensives Mitteilungsbedürfnis) vieler TT-User. Hier kann jede Dumpfbacke mit den typischen "Ey, wie kann ich hier auch 100 Euro schnell abgreifen"-Fragen und den nachgeschobenen "Erklärt mir das doch noch einmal, aber ganz langsam und ohne dass ich irgendetwas lesen muss"-Nachfragen auf sofortige Hilfsbereitschaft etlicher TT-User hoffen, auch wenn alle Fragen durch kurzes Selbststudium der Webseiten bzw. etwas Suchen in diesem Thread sich von alleine beantworten würden. In ein paar Wochen taucht die gleiche Dumpfbacke dann noch einmal hier auf und fragt ganz unschuldig, ob ihm jemand die Kündigung für das Konto schreibt und wie er jetzt das nächste Konto eröffnen soll. Man kann sich über so viel Unverfrorenheit aufregen, aber ist es nicht auch schön, dass viele TT-User ein so großes Herz auch für Dumpfbacken haben? Vielleicht kommt irgendwann eine der Dumpfbacken sogar auf die Idee, sich bei den hilfsbereiten TT-Usern zu bedanken, doch da habe ich wohl eine falsche Vorstellung und bin naiv.

P.S.: Wenn es Dich wirklich ärgert, dann hast Du nur zwei Möglichkeiten: (i) Gib den Dumpfbacken falsche Antworten oder (ii) ignoriere sie. (i) macht Spaß, (ii) schont die Nerven.

Super Banken Angebot! Weiter so! :top:

• Bank of Scotland / BoS

Nachdem vor ner Woche die Testüberweisung wieder abgbucht wurde hab ich immer noch keine Unterlagen erhalten. Hätte nichtmal ne Referenz auf die ich mich beziehen könnte. Lief das bei Euch stockend ab?

• Re: Bank of Scotland / BoS

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Nachdem vor ner Woche die Testüberweisung wieder abgbucht wurde hab ich immer noch keine Unterlagen erhalten. Hätte nichtmal ne Referenz auf die ich mich beziehen könnte. Lief das bei Euch stockend ab?

Hatte das gleiche Problem. War nur nen Betrag unter einem Euro bei mir, erst drauf und dann wieder runter. Nach 2 Wochen hab ich dann ne eMail mit allen weiteren Infos (Ok, nur ein 3 seitiges PDF) bekommen und mal mit denen Telefoniert. Die meinen sie hätten momentan wohl einige Probleme und nicht alle Kunden hätten alle Kontounterlagen schnell bekommen.
    also geduldig sein ;)

• Re: Bank of Scotland / BoS

Zitat

Original geschrieben von xLouisx

Das PostIdent-Verfahren hast Du aber vorher durchlaufen, oder? :eek: :mad:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich hab garnichts Postalisches und auch nix Elektronisches von der Bank of Scotland erhalten.... Lediglich die Testüberweisung von denen kam auf meinem Referenzkonto an und 1 EUR wurde abgebucht.... Seitdem kann ich das Konto nutzen und habe auch schon Geld dorthin überwiesen...

Habt ihr etwas Postalisches von denen erhalten?

• Haha, ole ole.. Finds immer amüsant wenn jemand mit deinem Geld hantiert und dann solche Sachen auftauchen... Naja, auch nur Menschen.. Danke für den Tipp.

Edit: clio: Ja, PostIdent hab ich abschicken lassen. Wär ja auch noch heiterer, wenn die einfach mal was abbuchen ohn diese Unterlagen bekommen zu haben.. :)

Edit 2: chrisloop: Woher haste dann die Kontonr.? Von der Betreffzeile der Abbuchung von deinem Ref.-Konto? Mir wärs ansonsten irgendwie zu komisch Geld auf nen Konto zu überweisen von dem ich irgendwie nicht wirklich was in der Hand halte..

• konnte mich mit den bei der registrierung erstellten login daten einloggen. dort habe ich dann den akitivierungs code welcher durch die überweisung auf mein referenzkonto übermittelt wurde, eingegeben....

TANs sind Mobile Tans welche auf die bei der Registrierung angegebenen Handy Nr gesendet werden.

dort habe ich dann erstmal noch etwas von meinem referenzkonto einziehen lassen und habe auch etwas manuell überwiesen.... (konto nr. aus dem bank of scotland menü)

• Bank of Scotland

Heute wird mal wieder BoS bei paytip getrackt

Inzwischen versendet die Bank ein E-Mail mit Anleitung zur Kontoaktivierung, wahrscheinlich gab es doch zu viele Nachfragen.

Die Kontonummer und die BLZ findet man tatsächlich erst im Onlinebanking, schriftlich gibt es von der Bank (außer Mail) nichts.

Aber sowohl Ein- als auch Auszahlungen haben geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!