citibank
Wenn man 35 Euro von zanox mitnimmt + 25 Euro KwK ist man bei 135 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
citibank
Wenn man 35 Euro von zanox mitnimmt + 25 Euro KwK ist man bei 135 Euro.
ein arbeitskollege von mir hat auch ein CityBest abgeschlossen, er hat die MasterCard Gold dazu bekommen und hatte auf dem Giro Konto 75 EUR Startguthaben und 75 EUR Startguthaben auf der Master Karte... dies wird wohl nicht offiziell beworben sondern im Gespräch erwähnt...
Festnetznummer D.A.B.
Leider hat die Threadsuche nicht weitergeholfen, daher nochmal die Frage nach der Festnetznummer vom Kundenservice der D.A.B.?
Meine mich zu erinnern, dass die Nummer hier mal gepostet wurde, kann sie aber leider nicht mehr finden
Die Nummern stehen doch auf deren Seite...
https://www.dab-bank.de/servicenavigation/kontakt.app.html
Weltbild Dresdner
Hallo,
hätte bitte nochmal jemand für mich den Weltbild Link für das dresdner bank Angebot?
danke
dl
Re: Weltbild Dresdner
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DL10
Hallo,
hätte bitte nochmal jemand für mich den Weltbild Link für das dresdner bank Angebot?
danke
dl
http://www.dresdner-weltbild.de
http://www.weltbild.de/1/dresd…tte-zinsen-kassieren.html
Mercedes Benz Bank
Mitte Januar habe ich das Postident-Formular und meinen Kontoeröffnungsantrag abgeschickt. Nach fast 2 Monaten Wartezeit wurde mir heute der vereinbarte Anlagebetrag von meinem Girokonto abgebucht. Ich wurde vorher nicht über den Einzug informiert! :flop: :flop:
Zum Glück hatte ich das Geld auf meinem Girokonto bei der Ziraat Bank mit 3,75% Zinsen.
Schriftlich habe ich noch keine Infos erhalten. Mal sehn, welcher Zinssatz mir bestätigt wird! Eigentlich müßten es 5,4% für das einjährige Festgeld sein.
Bei Interesse werde ich hier berichten.
ZitatOriginal geschrieben von saatkac
irgendwie erkenne ich keinen unterschied zwischen den beiden bank threads..könnte man das chaos nicht ordnen???
gruß,
saatkac
Hoffnungslos!
Von Zeit zu Zeit kommt jemand auf die Idee, sich vehement zu beschweren, dass in diesen Thread nur echte Neuigkeiten zu Angeboten gehören und in den Schwesterthread die Diskussion und die Nachfragen dazu gehören (das motivierte den anderen Thread ursprünglich). Daran hält sich allerdings kein Mensch, da es mit der Lese- und Rechtschreibfertigkeit in deutschen Landen eh den Bach herunter geht. Also läuft in beiden Threads im Prinzip dasselbe Programm (oft sogar mit denselben Darstellern, die nach dem Zufallsprinzip entscheiden, wo sie was posten).
Und wer dadurch noch nicht völlig verwirrt ist, kann gerne versuchen, den eigenen Comdirect-Thread, Postbank- und Tchibo/Postbank/Comdirect-Thread auch noch mitzulesen, da findet sich Ähnliches (oder sogar Gleiches) noch einmal. Ganz schlaue TT'ler machen auch noch eigene Threads für spezielle Bankfragen auf.
Nun ja, ich würde so was "Überregulierung" nennen. Es ist oftmals zu beobachten, dass so was schlichtweg nichts bringt.
Re: Mercedes Benz Bank
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Mitte Januar habe ich das Postident-Formular und meinen Kontoeröffnungsantrag abgeschickt. Nach fast 2 Monaten Wartezeit wurde mir heute der vereinbarte Anlagebetrag von meinem Girokonto abgebucht. Ich wurde vorher nicht über den Einzug informiert! :flop: :flop:
Zum Glück hatte ich das Geld auf meinem Girokonto bei der Ziraat Bank mit 3,75% Zinsen.
Schriftlich habe ich noch keine Infos erhalten. Mal sehn, welcher Zinssatz mir bestätigt wird! Eigentlich müßten es 5,4% für das einjährige Festgeld sein.
Bei Interesse werde ich hier berichten.
Bei uns kam 2 Tage vor Abbuchung ein Anruf, wie gewünscht, dass es eröffnet ist und die jetzt einziehen.
Gleichzeitig kam die PIN.
Kundennummer zum Einloggen leider erst ne woche später.
Die Kundennummer kann man aber über das Einzugskonto rausbekommen. Sind die ersten 7 Stellen des TG-Kontos.
Die 5,4% bekommst Du. Habe heute selbst nochmal online zu 5,4% angelegt. Geht aber nur online und für Bestangskunden bis 12.03.09.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!