Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Buhl-Post-Giro

Es stand hier schon lange nichts mehr zu diesem Konto, wohl weil es inzwischen fast jeder hat :)

Der Link funktioniert noch, Stand ist 01.01.09 - gilt das Angebot noch?

• Citibank

Hallo TT Member,

hab ne Frage zu Citibank.
    Kann ich den Freundschats Werben Coupon auch nachträglich einsenden?
    Hta hier schon jemand erfahrung damit?

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Ja. Aber nur noch VISA Card ohne Gold, dafür mit WISO Mein Geld 2009 Professional: http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp

Die Aktion wird zwar nur noch mit der einfachen VISA Card (ohne Gold) beworben, das verkehrt sich allerdings im zweiten Schritt des Onlineantrages genau ins Gegenteil:

Ich wünsche eine Postbank VISA Card:

Zitat

?: ...Sie erhalten die VISA Card entgeltfrei bei einem bargeldlosen Geldeingang von mindestens 3.000 EUR...

Ich wünsche eine Postbank VISA Card GOLD:

Zitat

?: ...Ihre VISA Card GOLD erhalten Sie im Rahmen dieser Aktion kostenlos...

Was ist denn nun richtig? :confused:

Btw, der kostenfreie Dispo ist auch nicht mehr im Paket.

• Erfahrungen mit swiss banque24

Habe auf der Suche nach Banken mit Prämien die swiss banque24 gefunden. Da gibt es 100 Euro Werbeprämie! Allerdings kommt mir das ganze komisch vor. Kennt sich da jemand aus?
    click

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Re: Erfahrungen mit swiss banque24

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Habe auf der Suche nach Banken mit Prämien die swiss banque24 gefunden. Da gibt es 100 Euro Werbeprämie! Allerdings kommt mir das ganze komisch vor. Kennt sich da jemand aus?
    click

Wenn Du die AGB liest, beantwortet sich die Frage von selbst. Die Firma nennt sich nur "Bank", ist aber keine lizensierte Bank. Du schließt einen privatrechtlichen Vertrag mit einer Firma, die keinerlei bankenrechtlichen Aufsicht unterliegt. Das Einzige, was mich davon abhält, von einem eindeutigen Fall von geplanter Abzocke zu sprechen, sind die gemäßigten Renditeversprechen. Vielleicht wollen die ja wirklich nur Geld einsammeln, das sie dann seriös renditeträchtiger anlegen, als sie es den Kunden verzinsen und meinen, mit diesem Geschäftsmodell Geld zu verdienen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das ganze eine Luftnummer im Schneeballsystem ist, dürfte allerdings nicht gering sein.

Quintessenz: Wer Prämienjagd betreibt, kann es probieren, doch sollte er auf den Totalverlust vorbereitet sein.

• Re: Citibank

Zitat

Original geschrieben von omek
    Hallo TT Member,

hab ne Frage zu Citibank.
    Kann ich den Freundschats Werben Coupon auch nachträglich einsenden?
    Hta hier schon jemand erfahrung damit?

Funktioniert nur gleichzeitig mit Einreichung der Eröffnungsunterlagen.

• Re: Erfahrungen mit swiss banque24

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    click

Alleine dieser Satz sollte jeden davon abhalten, dort auch nur seine Daten zu hinterlassen:

Zitat

Das Plus Jede Neuanmeldung erhält auf die erste Einzahlung (mind. 150,00 €) einen Bonus von 500 €.

Diese "Bank" ist es nicht mehr wert, dass sie hier auch nur noch einmal erwähnt wird.

• Apple Aktion bei Cortal Consors

Vom 16.02.09 bis 16.04.09 gibt es eine besondere Apple Aktion bei Cortal Consors.

Prämien: iPod shuffle, iPod nano oder iPhone

Konditionen:

Aktionszeitraum: Start der Aktion Freundschaftswerbung "Apple Special" ist der 16.02.2009. Sie endet voraussichtlich am 16.04.2009

Berechtigte Neukunden: Nur für volljährige Privatpersonen, die in den letzten 6 Monaten kein Kunde bei Cortal Consors waren.

Prämie im Rahmen des "Apple Special": Wir bedanken uns bei Ihnen mit einer Prämie (Punkte für Produkte aus dem "Apple Special") für Ihre erfolgreiche Neukundenwerbung. Je nach Anzahl der geworbenen Neukunden erhalten Sie Anspruch auf verschiedene Apple Produkte in Form von Punkten. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der zu werbenden Neukunden auf vier beschränkt ist. Sie können diese Punkte sammeln oder einlösen.

Im Rahmen des "Apple Special" stehen folgende Produkte zur Auswahl:

Eine Freundschaftswerbung (50 Punkte):
    Apple iPod shuffle 2GB oder 1 Apple Aktie WKN 865985

Zwei Freundschaftswerbungen (100 Punkte):
    Apple iPod nano 8GB

Drei Freundschaftswerbungen (150 Punkte):
    Apple iPod touch 8 GB

Vier Freundschaftswerbungen (200 Punkte):
    Apple iPhone 3G 8GB (PrePaid)

Dabei erhalten Sie je erfolgreicher Kundenwerbung einen Gutschein (50 Punkte Wertigkeit) unseres Dienstleisters Accentiv GmbH, vorausgesetzt der von Ihnen geworbene Neukunde erfüllt die Bedingungen*. Mit diesem Gutschein können Sie sich unter http://www.cortalconsors.de/praemienshop einloggen und gelangen direkt zur Prämienauswahl.

Der Versand der Prämie, bzw. die Einbuchung der Aktie erfolgt ca. 6-8 Wochen nach vollständiger Kontoeröffnung Ihres geworbenen Neukunden und unter der Voraussetzung, dass dieser die Bedingungen erfüllt. Die Versanddauer resultiert aus der hohen Nachfrage nach Apple-Produkten. Wir bitten Sie um Verständnis!

* WICHTIG:
    Bitte beachten Sie, dass ein Anspruch auf die Prämie erst nach Eingang von min. 2.500,- Euro innerhalb von 4 Wochen ab Kontoeröffnung auf dem Verrechnungskonto, Tagesgeldkonto, oder Girokonto jedes geworbenen Neukunden entsteht und für die Dauer von 3 Monaten ab Kontoeröffnung gehalten werden muss, bzw. mindestens ein Trade in Höhe von 2.500,- Euro innerhalb der oben genannten Frist durchgeführt wurde. Cortal Consors behält sich bei Nichterfüllung der Bedingungen das Recht vor, die Prämie zurückzufordern. Der/ Die Geworbene eröffnet über den in der Werbemail enthaltenen Link sein Privatkonto/ Wertpapierdepot vollständig bis zum 16.04.2009 und gibt den Werbungscode im Rahmen der Kontoeröffnung an. Ohne diese Angabe ist die Zuordnung der Werbung nicht möglich.

Sonstige Bedingungen: Der Werber ist Kontoinhaber/Privatkunde der Cortal Consors S.A. und verwendet für die Freundschaftswerbung die einfache und schnelle Online-Kundenwerbung, bei der eine E-Mail mit allen Infos und Schritten zum Thema "Kunde werden" an den Geworbenen verschickt wird. Die Online-Werbung nur über die Freundschaftswerbungs- Aktionsseite möglich. Ein nachträglicher Wechsel der Aktion, bzw. die Berücksichtigung bereits legitimierter Kunden außerhalb der Aktion ist nicht möglich. Cortal Consors behält sich jederzeit das Recht vor, die Aktion vorzeitig zu beenden oder die Prämienauswahl anzupassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!