ZitatOriginal geschrieben von bexanonym
habe gerade eben die Postbank gireo plus Happyhour abgeschloßen aber auf dem Antrag wird nirgendswo die 100€ euro erwähnt gilt die Aktion noch?
aktion von 15.1-15.2
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Hallo,
ich meinet, ob ich bei Zanox gereggt bin und mich selbst für den Kredit werbe?
Das ist also nicht erlaubt, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Quadrat80
Hallo,ich meinet, ob ich bei Zanox gereggt bin und mich selbst für den Kredit werbe?
Das ist also nicht erlaubt, richtig?
Einfach bei vitrado.de anmelden, da kann man sich ausdrücklich bei den Citibank Produkten auch selbst werben.
-
Hallo,
ist vitrado denn schon lange im Geschäft? Kenn ich so nicht und zahlen die auch aus?
-
Zitat
Hallo,ist vitrado denn schon lange im Geschäft? Kenn ich so nicht und zahlen die auch aus?
Antwort auf beide Fragen: JA!
-
Eine letzte Frage noch:
Ich will über vitrado bei der citibank einen Onlinekredit beantragen, für den es laut der Provisionsübersicht 140 Euro gibt. Nur gelange ich aus meinem Userbereich nur auf die citibank-Bestellseite für die MasterCard Plus. Kann ich, einmal dem Link von der vitrado.de-Seite gefolgt, dann auf der Zielseite in die gewünschte Kategorie surfen und so beispielsweise den Onlinekredit beauftragen und letztendlich auch meine Prämie sichern?
Danke.
-
Zitat
Eine letzte Frage noch:Ich will über vitrado bei der citibank einen Onlinekredit beantragen, für den es laut der Provisionsübersicht 140 Euro gibt. Nur gelange ich aus meinem Userbereich nur auf die citibank-Bestellseite für die MasterCard Plus. Kann ich, einmal dem Link von der vitrado.de-Seite gefolgt, dann auf der Zielseite in die gewünschte Kategorie surfen und so beispielsweise den Onlinekredit beauftragen und letztendlich auch meine Prämie sichern?
Danke.
Ja.
Es gibt einen Allgemeinen Partnerprogrammanbieter Thread. Bitte dort weiter fragen und hier btT.
-
KQV Maxizins
Mal zur Info an alle, bei der KQV ist es noch so das man KwK erhält uns zwar 25,- € für den werber und 25,- € für dem Geworbenen.
Der Tankgutschein in Höhe von 25,- € ist bei mir bis heute (Geldeinzug am 01.12.08) nicht eingetroffen. Gehe davon aus, dass er auch nicht mehr kommt.
Hat jemand andere Erfahrungen
DL
-
Nein, als Geworbener erhält man normalerweise keine Prämie.
Das war nur ein Versehen vor ein paar Monaten.Ich habe letztens selbst erst nachgefragt, wann mein Aralgutschein kommt. Antwort war, dass ich doch bereits vor ein paar Monaten einen Verrechnungsscheck bekommen habe (mein Werber auch)...
-
Neues Festgeldangebot der SWK Bank
Festgeld - Starke Zinsen. Garantiert.
Mit einer Anlage auf einem Festgeldkonto der SWK Bank erhalten Sie attraktive Zinssätze vom ersten bis zum letzten Tag der Laufzeit. So setzen Sie das volle Potenzial Ihres Geldes ein - zu Konditionen, die überzeugen.
* Garantierter Zinssatz über die gesamte Laufzeit
* Mehrere Laufzeiten zur Wahl:
3 Monate, verzinst zu 4,50 %
6 Monate, verzinst zu 4,55 %
12 Monate, verzinst zu 4,65 %* Kostenlose Kontoführung
* Mindestanlagebetrag 5.000 €
Alle Details unter: http://swkbank.de/page/geld_anlegen/produktinfos.php
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!