Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: commerzbank

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ausserdem wollen sie noch Deine Seele an den Teufel verkaufen, Dir 27 unnötige Verträge aufschwatzen, Dich beim Finanzamt anschwärzen und geben Deine Adresse noch an ganz viele Marketingfirmen!

eventuell läuft das ja von filliale zu filliale anders, aber das bei mir war einfach nur ne frechheit von vorne bis hinten.
    es fing schon damit an, dass ich nen azubi oder sowas abbekommen habe, der weder ne ahnung von irgentwas, noch ein fünkchen selbstbewusstsein besaß. son armes zitternes würstchen mitm anzug, was sich kaum traute was zu sagen.

und auch insgesammt war das sone discounter bzw großraum-atmosphäre:
    -das "gespäch" fand in einem riesigen raum statt, wo zichs leute rumwuselten und die leute einen tisch weiter genau hören konnten was ich sage
    -mir wurde nichts zu trinken angeboten und alles wirkte billig in dem raum, inklusive meinem gegenüber
    -ICH SAß MIT DEM RÜCKEN IN DEN RAUM !!!!
    wie unseriös ist sowas denn bitte? in einer bank muss ich mich sicher fühlen und man hat mich gefälligst diskret, freundlich und kompetent zu behandeln (wenn sie möchten, dass ich nach dem absahnen der präme dort bleibe ^^).

selbst mit 50 pfennich aufm konto wurde ich bei der deutschen bank zum beispiel immer korrekt behandelt. wenns was zu bereden gab, dann wurde ich in einen seperaten raum gebeten, mir wurde was zu trinken angeboten, etc.....
    abgesehen davon wurde ich dort noch nie unnötig gezwungen die filiale aufzusuchen oder intime angaben über meine finanzen zu machen! :top:

• Zitat

es fing schon damit an, dass ich nen azubi oder sowas abbekommen habe, der weder ne ahnung von irgentwas, noch ein fünkchen selbstbewusstsein besaß. son armes zitternes würstchen mitm anzug, was sich kaum traute was zu sagen.

Kann das vielleicht an deinem Auftreten liegen? (ernstgemeinte Frage)

• 30 € Zuschuss bei der Comdirect

Wer bei der Comdirect ein Juniodepot eröffnet und dort einen Sparplan einrichtet, erhält bis zu 30 € Zuschuss.

Quelle: http://www.comdirect.de/juniordepot

Ich kann allerdings nirgends nähere Angebaben finden. Die Fußnote hinter

Zitat

comdirect bezuschusst dieses Nachwuchs-Sparen mit bis zu 30 Euro.

wird nicht erläutert. Warum steht dort "bis zu"?

• Aus der Produktbroschüre:

Zitat

Bei Abschluss eines Sparplans übernimmt comdirect
    12 Monate lang pro Ausführung 10 % der Mindestsparrate. Dies gilt für die erste WKN bzw. den ersten
    Sparplan. Die erste Sparplanausführung muss 3 Monate nach Einrichtung des Depots erfolgt sein.

• Schade. Ein comdirect Depot habe ich schon, ich hätte jetzt noch gerne 10% Rabatt auf einen Sparplan gehabt. Da die comdirect auch Aktienfonds ohne Ausgabeaufschlag anbietet, ein interessantes Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Genau.
    Als Normalkunde bekommst du für eine Depoteröffnung bei Comdirect 50 € Startguthaben.

Ich habe zwar schon ein Depot dort, aber könntest Du trotzdem mal einen Link zu dem Angebot mit Startguthaben posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!