1. Frage:
Ist eine Kombination der 75€ Comdirekt Aktion mit KWK möglich? Wären ja nochmal 25€ für den Werber
2. Frage:
KWK auch bei der Volkswagenbank möglich? Ich meine nicht Zanox oder dergleichen.
3. Frage
1822 direkt Tageskonto: KWK möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Frage:
Ist eine Kombination der 75€ Comdirekt Aktion mit KWK möglich? Wären ja nochmal 25€ für den Werber
2. Frage:
KWK auch bei der Volkswagenbank möglich? Ich meine nicht Zanox oder dergleichen.
3. Frage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Imp-Markus
1. Frage:
2. Frage:
3. Frage
Auf alle drei Fragen ein klares "ja".
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
2. Frage:
Kann man hier Zanox und KwK kombinieren?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Kann man hier Zanox und KwK kombinieren?
Klares Nein.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Klares Nein.
So "klar" dürfte das "Nein" nicht sein. Schließlich hat es schon oftmals geklappt (unter anderem vor ca. 3 Monaten bei mir).
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
So "klar" dürfte das "Nein" nicht sein. Schließlich hat es schon oftmals geklappt (unter anderem vor ca. 3 Monaten bei mir).
Hm, interessant. Danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Klares Nein.
Das ist doch Mal eine deutliche Aussage.
Allerdings ist KwK bei der Volkswagen Bank doch eher das schlechtere Geschäft..
Weißt du auch wie es mit der Kombination von Zanox und KwK bei der DAB jetzt aussieht?
Weißt du auch wie es mit der Kombination von Zanox und KwK bei der DAB jetzt aussieht?
Klappt.
Allerdings werden derartige "Fehler" nach bekanntwerden oftmals von den Banken behoben. Von daher sind alle Angaben nur vergangenheitsbezogen und besitzen keinerlei Gewähr für die Zukunft.
Das ist doch Mal eine deutliche Aussage.
Nun, tkleyman sieht das ja anders, also probier es ggf. aus. Vielleicht hat sich da auch irgendwann was geändert.
Zitat
Zumindest das ist sicher: Geht nicht. Man kann nur zwei Kontoeröffnungen initiieren, eine abgeschlossene (Kundenwerbung) und eine nicht abgeschlossene (für die man über Zanox 10 Euro erhält), aber das ist ja keine Kombination, sondern bestenfalls grenzwertig. Oder drastischer ausgedrückt: Für DAB bzw. die Affiliate-Agentur ist das schlichtweg eine Fake-Eröffnung; wenn man das häufiger, also z.B. auch bei Bekannten, macht, droht die Stornierung des Programms.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Klappt.
Allerdings werden derartige "Fehler" nach bekanntwerden oftmals von den Banken behoben. Von daher sind alle Angaben nur vergangenheitsbezogen und besitzen keinerlei Gewähr für die Zukunft.
Bevor hier mit historischen Aussagen, die am Ende überholt sind, fabuliert wird :
DAB erkennt ganz aktuell (12/08 & 01/09) nur noch die per Post an den Geworbenen zugesandten Eröffnungsformulare als KwK an.
KwK-Durchführung & dann Ausfüllen und Einsendung eines über Affiliate-Link generierten Formulars führt zu KwK-Ablehnung.
Auch Nachhaken - in mehreren Fällen - erfolglos.
Sprich : Bei DAB nur entweder KwK oder Affiliate
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!