Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• nein, aber du kannst auch per email dich bei dem programm bewerben, hat bei mir nichtmal n tag gedauert.

PS für alle die dann ein konto eröffnen wollen und als PLZ eine 0 am Anfang haben, das geht momentan nicht, einfach 99999 hinschreiben, und die ändern es dann sobald das PostIdent da ist.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• :o

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    nein, aber du kannst auch per email dich bei dem programm bewerben, hat bei mir nichtmal n tag gedauert.

Meinst Du damit, daß es nicht mal 24 Stunden gedauert hat, bis die Kontoeröffnung in der Statistik stand?

• Bewerben für ein Partnerprogramm und Statistik sind 2 ganz vers. Sachen und haben hier beide nichts mit dem Thema zu tun

• Re: Re: Tagesgeldkonten mit Werbeprämien

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Wo findet man denn das?

Die Webseite zur VW-Bank-Freundschaftswerbung lautet: http://www.volkswagenbank.de/index.php?id=1877#

Den Prämienkatalog kann man sich unter folgender Adresse runterladen (PDF):
    https://online-banking.volkswa…wnloads.Par.0006.File.pdf
    Auf den normalen Webseiten ist der Prämienkatalog nicht verlinkt, nur im Online-Banking-Bereich wird er angezeigt.
    Falls der Link nicht funktioniert, schicke ich Dir die Datei auch gerne als E-Mail-Anhang.

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    nein, aber du kannst auch per email dich bei dem programm bewerben, hat bei mir nichtmal n tag gedauert.

Der Shop@ reicht aus um sich erfolgreich zu bewerben?

Ist hier auch noch eine Kombination mit Zanox oder KwK möglich?

Bei der DAB gibts es schon noch weiterhin KwK?

• DAB Werbung

Zitat

Original geschrieben von conzi

Um Enttäuschungen zu vermeiden: die DAB prämiert auf jeden Fall nur echte Neukunden. Selbst wer vor zig Jahren mal etwas mit den zu tun hatte gilt nicht als Neukunde.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ist hier auch noch eine Kombination mit Zanox oder KwK möglich?

Bei Zanox werden bzgl. der DAB ausgefüllte Online-Anträge prämiert. D.h. man kann beides mitnehmen.

Zitat

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Bei Zanox werden bzgl. der DAB ausgefüllte Online-Anträge prämiert. D.h. man kann beides mitnehmen.

Wobei es sich dann um zwei Anträge, einen nicht vollendeten und einen abgeschlossenen, handelt.

• Feedback zur Buhl-Aktion

Hi,
    ich habe heute für die damals über den Link zur Buhl Aktion abgeschlossenen Konten die Depotabrechnung bekommen.
    Soweit so gut, nur leider war noch ein Brief zum 2. Girokonto dabei.

Darin stand das ich doch bitte meine Buhl Kundennummer bzw. einen anderen nachweis senden sollte wegen der Aktionskonditionen.

Laut dem Schreiben wurde mir das Startguthaben, was sie mir bei Eröffnung gut geschrieben hatten, und auch die vorletzten Kontoführungsgebühren, nur auf Kulanz gut geschrieben.

Merkwürdig nur das mir das nie einer am Telefon gesagt hat, weil ich mehrmals wegen der berechneten Kontoführungsgebühren angerufen hatte.

Beide Konten laufen auf unterschiedliche Namen, bei beiden wurde im Januar die Kontoführungsgebühr berechnet, aber nicht wieder zurückerstattet.

Kann es sein, das trotz korrektem Formular, beide Konten nicht unter der Buhl Aktion laufen :eek:

Wäre schon mist, weil ich die Konten eigentlich wirklich nutze :(
    Nur habe ich halt keine 3000€ Eingang pro Konto und Monat :flop:

Gruss sunfire :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!