Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • habe noch nie geld bei einer onlinebank angelegt..deswegen jetzt mal ne blöde frage..


    einfach das formular bei der MB-bank ausfüllen+postident bei einer postfiliale..schaffe ich das alles morgen damit ich mir noch die 5,4% sichern kann?


    gruß,


    saatkac

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Mercedes-Benz-Bank senkt die Zinsen zum 23.01.09 (Festgeld) bzw. 16.02.09 (Tagesggeld).


    Bei den Festzinsanlagen ist der Poststempel der Eröffnungsunterlagen entscheidend für den Zinssatz. Also ran halten.


    Dann ists ja gut, dass ich heute endlich mal die Unterlagen abgeschickt habe :D ...


    Auf dem Antrag hab ich notiert, dass mir 2 Tage vor Abbuchung dies telefonisch mitgeteilt werden soll. Meint ihr das funktioniert? So viel Geld wie ich dort fest anlege halte ich doch jetzt nicht wochenlang auf dem Girokonto bereit (und so hoch ist auch mein Dispo nicht)....?! Hat jemand von euch Erfahrungen damit?


  • ja, so wie du es angibst ist es korrekt.
    ja, schaffst du, Poststempel vom 23.01. geht auch noch (siehe Link...)

  • Merces-Benz Bank Festgeld


    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Auf dem Antrag hab ich notiert, dass mir 2 Tage vor Abbuchung dies telefonisch mitgeteilt werden soll. Meint ihr das funktioniert? So viel Geld wie ich dort fest anlege halte ich doch jetzt nicht wochenlang auf dem Girokonto bereit (und so hoch ist auch mein Dispo nicht)....?! Hat jemand von euch Erfahrungen damit?


    Man kann doch unter Punkt 3 des Eröffnungs-Antrages einen gewünschten Termin zur Abbuchung des Anlage-Betrages für das Festgeld angeben. Das würde doch das Problem lösen. Ich werde den 1. März angeben, dass müsste mit der Bearbeitungszeit von bis zu 4 Wochen hinkommen.


    i.Ü. Danke noch mal an tkleyman für den Hinweis :top:

  • Re: Ziraat Bank


    Die Ziraat Bank hat z. Zt. widersprüchliche Angaben auf ihrer Homepage.
    auf der Startseite sind noch die bisherigen Zinssätze angegeben.
    Wenn man auf Festgeld oder Ziraat@ctiveBanking klickt, werden niedrigere Zinssätze angezeigt.
    :confused:


    Naja, jetzt geht es im freien Fall nach unten. Ich werde auf jeden Fall umschichten wo es geht, denn alles kann man sich als Kunde auch nicht gefallen lassen!


    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Mercedes-Benz-Bank senkt die Zinsen zum 23.01.09 (Festgeld) bzw. 16.02.09 (Tagesggeld).


    Bei den Festzinsanlagen ist der Poststempel der Eröffnungsunterlagen entscheidend für den Zinssatz. Also ran halten.


    Naja, schaun wir mal, ob das klappt.
    KwK wurde anscheinend auch eingestellt, denn auf der Homepage ist nichts mehr darüber zu finden und das entsprechende Formular ist auch weg! :confused:

    Herbert

  • Re: Citbank KK und Zanox




    Morgen alle, muss meine Frage nochmal hochholen.


    Hat jemand Erfahrungen damit?


    Danbke


    DL

  • Re: Merces-Benz Bank Festgeld


    Zitat

    Original geschrieben von drebbin83
    Man kann doch unter Punkt 3 des Eröffnungs-Antrages einen gewünschten Termin zur Abbuchung des Anlage-Betrages für das Festgeld angeben. Das würde doch das Problem lösen. Ich werde den 1. März angeben, dass müsste mit der Bearbeitungszeit von bis zu 4 Wochen hinkommen.


    i.Ü. Danke noch mal an tkleyman für den Hinweis :top:



    wäre es auch möglich als gewünschten abbuchungstermin den 20.04.2008 anzugeben oder gibt es eine frist???


    danke und gruß,


    saatkac

  • Zitat

    Original geschrieben von drebbin83
    Man kann doch unter Punkt 3 des Eröffnungs-Antrages einen gewünschten Termin zur Abbuchung des Anlage-Betrages für das Festgeld angeben. Das würde doch das Problem lösen. Ich werde den 1. März angeben, dass müsste mit der Bearbeitungszeit von bis zu 4 Wochen hinkommen.


    i.Ü. Danke noch mal an tkleyman für den Hinweis :top:



    ACHTUNG ! Wenn du selbst ein Datum angibst zählt dieser Zinsatz, nicht der der Posteingangs !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!