Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von nomisma
    endlich mal wieder qualifizierte Beiträge! großes Lob an euch beide

P.S.: mit Pausenclowns scheint ihr euch ja auszukennen

Wenn Du hier etwas genauer lesen würdest, würdest Du wissem, dass lola und Louvain zumeist gute Beiträge verfassen. Hier gibt es nur wenige, die diesen Thread "tragen". Louvain und lola gehören auf jeden Fall dazu.

Unnötiges Nachfragen und Posten im falschen Thread führt bei jedem mal zum dicken Hals. Dabei sollte man zwischen Ursache und Wirkung unterscheiden können.

Deine Beiträge sind (in diesem Thread) wirklich grenzwertig und setzen eine hohe Toleranzgrenze voraus.

Wenn man also qualifizierte Beiträge verlangt, sollte man dies auch selbst beherzigen.

• meine AUssage war lediglich auf die beiden letzten Beiträge der beiden bezogen! Ich habe schon bemerkt, dass die beiden sich hier stark einbinden! Es war also nicht pauschal auf alles gemeint! Ich fand die Beiträge in diesem Fall leider nicht wirklich qualifiziert.

EIn bißchen Zögern und Nachfragen erscheint mir als legitim, wenn es um ein Thema wie Geld bzw. Sicherheit geht...

Ich wollte den beiden sonst aber nicht vor den Kopf stoßen und eine generelle Aussage tätigen! Aus meiner Sicht ist es nicht wirklich qualifiziert, wenn man jemanden als Pausenclown tituliert... aber das ist nur meine Sicht der Dinge

• hat jemand VISA karte für

Buhl-Postbank aktion bekommen?

meine buhl-postbankkonto wurde im 11/2008 eröffnet

aber bis jetzt visa karte nicht erhalten

• postbank

Unser letztes Schreiben an die Kontenführung Select (einfach Freikuvert ergänzen)
    hat zum Erfolg geführt.
    Alle unsere Reklamationen wurden prompt (na ja fast prompt) erledigt.

• Zinssenkungen erstaunlich schnell!

Hallo,

die Banken senken erstaunlich schnell die Zinsen für Festgeld und Tagesgeldkonten! :flop:
    Ob die beim Erhöhen im letzten Jahr auch so schnell waren?
    Ob die Zinsen für Kredite auch so schnell gesenkt werden?
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :D
    Naja, wenigstens habe ich durch Prämien und KwK im Voraus etwas abgegriffen. Ich finde das angesichts dieser rasanten Zinssenkung legitim.
    Man sollte sich wirklich die Mühe machen und bestimmte Banken mit sofortigem Abzug des Tagesgeldes abstrafen.
    Z. B. die comdirect hat das Tagesgeld für Bestandskunden auf mickrige 2,5% gesenkt. Naja, seit heute habe ich kein Geld mehr da.

Ich habe mir noch die 5,2% für das einjährige Festgeld bei der Ziraat Bank gesichert. Leider weiß ich nicht, wie lange der Zinssatz noch gilt. Hoffentlich bleiben mir die 4,25% auf dem Girokonto noch lange erhalten.
    Die Mercedes-Benz Bank bietet zwar 5,4% für das einjährige Festgeld, aber seit Mitte Dezember sind die anscheinend nicht in der Lage, mir Unterlagen zu senden.
    Der Spatz in der Hand ......

Der Hammer kommt erst im Sept. bis Nov. 2009, denn dann werden bei mir ein paar Festgelder fällig und die möchte ich größtenteils wieder anlegen. Aber zu welchem mickrigen Zinssatz und bei welcher Bank? Naja, schaun wir mal.:flop:

Herbert

• Re: Zinssenkungen erstaunlich schnell!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    die Banken senken erstaunlich schnell die Zinsen für Festgeld und Tagesgeldkonten! :flop:

Der Hammer kommt erst im Sept. bis Nov. 2009, denn dann werden bei mir ein paar Festgelder fällig und die möchte ich größtenteils wieder anlegen. Aber zu welchem mickrigen Zinssatz und bei welcher Bank?

Es gibt ja immer mal wieder Sonderaktionen für Tagesgeld-Neukunden mit garantiertem Zinssatz für 6 - 12 Monate. ;)

Die Credit Europe Bank hat häufig gute Konditionen. Bis Silvester gab es 6% auf Festgeld für 12 Monate. Die niederländische Einlagensicherung hat sich derzeit deutlich verbessert (auf 100 000€ pro Kunde).
    Allerdings ist noch unklar, wie sich das nach dem Oktober 2009 verhält. :confused:

• Die wird wohl nur auf Anfrage Verschickt einfach Anrufen dann bekommst du die auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!