Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank und Happy Hour

Jepp, steht alles schon auf der letzten Seite.

• Zum Girokonto der Postbank:

Für Leute bis 26 Jahren ist das Konto generell kostenfrei und mit dem 100-Euro-Startguthaben kombinierbar.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Zum Girokonto der Postbank:

Für Leute bis 26 Jahren ist das Konto generell kostenfrei und mit dem 100-Euro-Startguthaben kombinierbar.

Steht das irgendwo schwarz auf weiß?

• Re: Aktuelle Tagesgeldangebote

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Eine kleine Zusammenfassung aktueller Tagesgeldangebote

Tolle Übersicht!

Bin ich blind, oder geben
    - Credit Europe Bank,
    - Volkswagen Bank und
    - Mercedes-Benz Bank
    keine Auskunft darüber, wie lange der Zins garantiert ist?

Zumindest finde ich auf den Internetseiten nichts dazu (die der VW ist nicht erreichbar). Weiß jemand mehr?

• Re: Re: Aktuelle Tagesgeldangebote

Also bei mir funktioniert die Website der VW Bank problemlos, und der Aktionszinssatz gilt bis Ende Mai.

Bei den anderen beiden Banken ist der Zinssatz nicht garantiert, kann also jederzeit auch für Bestandskunden gesenkt werden.

Edit: Übrigens sind auf Seite 1 Angaben zur DAB Bank falsch - der Aktionszinssatz beträgt bei Anmeldung bis Ende Janur 5,5 Prozent und gilt bis Ende Juni.

• Die Tagesgeld-Seite der VW-Bank kommt jetzt so langsam an, ja. Bei mir funktioniert nur die Homepage ordentlich. Egal. Danke.

Zitat

Zum Girokonto der Postbank:

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Steht das irgendwo schwarz auf weiß?

Telefonische Auskunft der Kundenbetreuung:

1. Junge Leute können das Girokonto Start bekommen, das ist völlig kostenfrei.
    2. In der Happy-Hour-Aktion gibt es das Girokonto Extra Plus, das kostet immer und für alle 5,90 bei Geldeingang unter 1250,-.

Also: ENTWEDER unter 26 sein und keine Gebühren ODER 100 Euro Startguthaben, aber nicht beides zugleich.

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Also: ENTWEDER unter 26 sein und keine Gebühren ODER 100 Euro Startguthaben, aber nicht beides zugleich.

So kannte ich das auch.

Weil Schore oben geschrieben hat:

Zitat

Also einer liegt falsch ;)

• Ich hab meine Info auch von der Kundenhotline. Also wer liegt jetzt falsch? :D

• Zitat

Aber wieder erst ab einem Geldeingang von 1.250 Euro! Gibts für Azubis das vielleicht in Kostenlos?

Weiß jemand wann die Prämie ausgezahlt wird? Und muss man erst die 1.250 € überweisen, damit die Prämie freigegeben wird?
    Mindestvertragslaufzeit?

EDIT: Prämie wird im März 2009 ausgezahlt!

bei der 60€ Buhl Aktion war die Prämie schon beim ersten mal einloggen auf dem Konto.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• So nochmal angerufen und die Befreiung für unter 26 Jährige gilt nicht bei dieser Aktion. Da hatte wohl die Dame heute morgen keine Ahnung...

Naja ich werds mal probieren und dann direkt nach Erhalt der 100 € kündigen, denn Mindestlaufzeit gibs ja nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!