=> Diskussionsthread.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Wo sind denn die tagesgeld konditionen gut, nin derzeit bei der postbank und norisbank, aber die letzeren haben ja ihren Zinssatz ganz schön gesenkt.
-
konixo, z.B. das Santander-Direkt-Bank Superkonto oder Haspa.
-
jemand ahnung, wieviel zeit bei vw zwischen kontoantrag und eröffnung vergeht?
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
jemand ahnung, wieviel zeit bei vw zwischen kontoantrag und eröffnung vergeht?Bei mir waren es jetzt über 3 Wochen (22.12. bis heute).
-
allgemein
Ich habe gerade die letzen drei Seiten gelesen, damit ich auf dem Laufenden bin
und jetzt frage ich mich schon, ob die Fragensteller hier überhaupt mehr als die gerade aktuelle Seite lesen - und evtl. noch nicht mal die.Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon sein.
-
Citibank Kredit
Bei der Citibank gibt es bis zum 15.03.09 wieder 100 Euro Belohnung für die Empfehlung eines Ratenkredits.
Darüber hinaus sind noch 140 Euro über Zanox / Paytip oder Vitrado möglich.
Folgende Konditionen gibt es beim Kredit (ein Beispiel)
Kreditbetrag: 10.000,00 €
Laufzeit: 12 Monate
Erste Rate nach: 30 Tagen zahlen
Ihr mtl. Nettoeinkommen: 3.800,00 €Effektiver Jahreszins: 3,99 %
Monatliche Rate: 851,09 € (insgesamt Rückzahlung 10.213,08)Prämien (240 Euro) betragen zusammen also mehr als die zu zahlenden Zinsen (213.,08) !
Die 10.000 Euro könnte man dann z. B. bei Cortal Consors für 7% anlegen (vorausgesetzt man hat dort das Tagesgeldkonto).
Selbst unter Berücksichtigung der Tilgung ergibt sich ein Zinsertrag von ca. 350 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Wo sind denn die tagesgeld konditionen gutDa bietet sich v.a. die DAB Bank an, die bis Ende Juni 5,5 Prozent zahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Da bietet sich v.a. die DAB Bank an, die bis Ende Juni 5,5 Prozent zahlt.und noch mehr bietet sich die thread-suche & ein bisschen eingeninitiative an
-
citibank kredit
Die Alternative für "Kleinverdiener unter 3800 Euro"
Kredit 1500 €, Zinsen in Höhe von 48 Euro werden mit normaler TG-Anlage und fallenden Zinsen nicht ganz erwirtschaftet, Voraussetzung ist der Erhalt des Kredits zu dem bei der Musterberechnung angegebenen Zinssatz.
Dafür gibt es 140 Zanox + 100 Prämie + 50 kwk (Werber muss kein Kunde sein und da sollte man doch jemanden finden abzgl. der Zinsdifferenz (hab ich nicht genau ausgerechnet, könnten ca. 20 € sein
Macht fast genau den gleichen Betrag, den man schon im letzten Jahr "erwirtschaften" konnte, da war die Zusammensetzung etwas anders 143 Zanox + 100 kwk + 50 MM-Gutschein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!