Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Also bei mir hat zumindest der Jahresabschluss scheinbar geklappt, ich hab jedenfalls keine Gebühren auf meinem aktuellen Kontoauszug mit drauf.

Dafür stimmts mit dem Dispo nicht ... Aber da hab ich jetzt mal den Select Leuten nen Fax geschickt, mal sehen, was so passiert.

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Dafür stimmts mit dem Dispo nicht ... Aber da hab ich jetzt mal den Select Leuten nen Fax geschickt, mal sehen, was so passiert.

Was meinst Du damit? Bei mir wurde der Dispo von ehemals 500 € auf 1500 € erhöht. Bin davon ausgegangen, dass das die übliche Erhöhung ist, wenn man das Konto regelmäßig nutzt. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die ersten 500 € zinslos sind.

Kannst ja mal berichten, wenn sich jemand von Select gemeldet hat.

• Fleißig am Dispo geschraubt haben die bei mir auch (ebenfalls ohne das ich darum gebeten oder einen noch höheren Dispo gebraucht hätte). Von Gehaltskonten kenne ich das auch, aber dafür habe ich das Konto bisher gar nicht benutzt. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Was meinst Du damit? Bei mir wurde der Dispo von ehemals 500 € auf 1500 € erhöht. Bin davon ausgegangen, dass das die übliche Erhöhung ist, wenn man das Konto regelmäßig nutzt. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die ersten 500 € zinslos sind.

Kannst ja mal berichten, wenn sich jemand von Select gemeldet hat.

Klar ausdrücken hilft, sollte ich mir merken ...

Ne, die haben den nachträglich eingeräumt, aber der Zinssatz im Infoschreiben ist falsch (10.25% statt 9.75%), von den zinsfreien 500 Euro steht nirgends was und im aktuellen Kontoauszug steht sowohl bei Dispo wie auch bei geduldeter Überziehung was von 14.xx% ...

Aber mal sehen, was passiert als Reaktion auf das Schreiben an die Select Leute.

• Gutschrift

Hab über Paytip meine Frau für Comdirekt geworben, wollte mal fragen wann man mit den 40 euro rechnen kann.. wenn ich mich einlogge sehe bis jetzt garnichts... Konto wurde vor 3 Wochen abgeschlossen und meine Frau hat die 75 Euro Startguthaben auch schon erhalten...

• Das würde mich auch mal interessieren wie das mit dem hochgeschraubten Dispo läuft ... gebt ihr bitte im Antwortfall Bescheid?!
    Gebühren würden mir keine nachträglich berechnet dafür 1 Posten: ZAST/SOLZ und nochmal ein 2. Posten: SOLZ und 3.Posten: Zinsen .
    Warum werden mir denn im 2. Posten nen paar Cent Sollzinsen berechnet, ich war doch nie im Minus?!

• Ich denke bei SOLZ, handelt es sich nicht um SOLlZinsen, sondern eher um den SOLidaritätsZuschlag, den du bezahlen musst, wenn du Zinsen bekommst und keinen freistellungsauftrag erteilt hast, oder über dem freibetrag liegst.

• Zitat

Original geschrieben von JanJ

Ne, die haben den nachträglich eingeräumt, aber der Zinssatz im Infoschreiben ist falsch (10.25% statt 9.75%), von den zinsfreien 500 Euro steht nirgends was und im aktuellen Kontoauszug steht sowohl bei Dispo wie auch bei geduldeter Überziehung was von 14.xx% ...

Aber mal sehen, was passiert als Reaktion auf das Schreiben an die Select Leute.

Bei mir steht im Infoschreiben zum nachträglich eingeräumten Dispo 9,75%, auf dem Kontoauszug 10.25%. Die Nachfrage nach dem kostenlosen Dispo wurde heute vom E-Mail-Support an die "Fachabteilung" weitergegeben.

• Wenn die Kosten für die Kontoöschung und Abschluss wieder gutgeschrieben worden ist dann schon gut.

Allerdings geht es mir noch um die Zinsen.
    Und da würde ich gerne wissen, ob Cortal die Zisen direkt nach der Kündigung abrechnet oder erst zum ende des Quartals (was ja dann auch schon vorüber ist!) und ob ihr da für noch Mal postalisch Info bekommen habt??

• also CC hat bei mir nach Kündigung ne Abschlußrechnung gemacht und den Zinsbetrag auf das angegebene Konto überwiesen.
    Bin mir allerdings nicht mehr 100% sicher ob die Zinsen sofort mit meinem Grundkapital als ein Betrag auf mein anderes Konto ging oder später kam.
    Ein Paar Tage nach dem Ende des Quartals haben alle meine Banken immer wieder gebraucht bis die Abrechnungen erstellt waren (was natürlich nichts am Betrag geändert hat).

Habe ich das richtig verstanden das die Postbank einigen den kostenlosen Dispo des BUHL Kontos erhöht haben oder bleibt weiterhin der bisherige Betrag kostenlos und es wurde nur der Dispo erhöht?
    Bei mir wurde der Dispo gelöscht - und das wenn man bedenkt das sowohl das Depo genutzt als auch das Tagesgeldkonto ziemlich voll ist...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!