ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Seufz. Jetzt hat's mich in der Hinsicht auch erwischt. Ich hatten den Thread ja damals schon mit Interesse verfolgt und dann auch dementsprechend erfreut festgestellt, dass keine Kontoführungsgebühren berechnet wurden. Das hat die Postbank jetzt zum Quartalsabschluss nachgeholt.
Insofern vielleicht noch mal die Empfehlung an alle, die über die Buhl-Aktion ein Konto abgeschlossen haben, ganz genau hinzusehen.
Auf den Widerspruch kam dann übrigens ein Formtext, bei dem nicht einmal darauf eingegangen worden ist, dass ich kein 08/15-PB "Extra Plus", sondern eines zu den Buhl-Konditionen abgeschlossen habe. Also doch wieder der übliche Ärger mit der Postbank.
An diejenigen, die auch schon die Freude hatten, sich wegen der vereinbarten Konditionen mit denen herumzuschlagen: hat schon jemand versucht, sich deswegen direkt an Buhl zu wenden? Ich würde meine Zeit nämlich ehrlich gesagt lieber nicht damit verbringen, mich hinzusetzten und einen langen Brief an die Postbank zu schreiben, in dem ich noch einmal gaaaanz langsam alles erkläre, wenn es auch irgendwie unkomplizierter ginge.
Also bei mir hat zumindest der Jahresabschluss scheinbar geklappt, ich hab jedenfalls keine Gebühren auf meinem aktuellen Kontoauszug mit drauf.
Dafür stimmts mit dem Dispo nicht ... Aber da hab ich jetzt mal den Select Leuten nen Fax geschickt, mal sehen, was so passiert.