Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: diverse Buhl-Aktionen

Zitat

Original geschrieben von Infrarouge
    kann man diese programme, die einem im rahmen der buhl-aktionen (WISO Internet-Security etc.) zugesendet werden, eigentlich kostenfrei benutzen? kann man die auch bei ebay verscherbeln? irgendwelche erfahrungen?

Es handelt sich um Vollversionen, du kannst damit machen was du willst.

Ich habe selbst eins bei eBay verkauft und nutze ein Weiteres persönlich.

• kwk seb

Wer weiß, ob man bei der SEB auch ein zweites Mal als Neukunde geworben werden kann?

Ich habe zu diesem Angebot leider keinerlei Bedingungen bei der Bank gefunden.

• Nabend an Alle!

Ich suche ein Konto mit einem ordentlichen Tagesgeldzinssatz. Ich denke, dass ich da irgendein Online-Konto nehmen muss und dann ein Referenzkonto meiner Hausbank!?

Was würdet ihr mir momenten empfehlen?

Hoffe auf Eure Hilfe und Hinweise!

Danke!
    nomisma

• nomisma,

pauschal rate ich Dir dazu die HP http://www.modern-banking.de aufzusuchen und dir dort die Angebote anzuschauen.

Möglichkeit zwei wäre die letzten fünf bis zehn Seiten dieses Threads zu lesen.

Diese Entscheidung musst Du fällen ;)

Zu deiner ersten Frage:
    Hängt davon ab, was Du willst... welche Art von Konto suchst Du denn? Giro- , Festgeld-, Tagesgeld- oder etc. Konto !?!

Aber meist ist dein Referenzkonto ein von Dir gewähltes Konto...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: kwk seb

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wer weiß, ob man bei der SEB auch ein zweites Mal als Neukunde geworben werden kann?

Ich habe zu diesem Angebot leider keinerlei Bedingungen bei der Bank gefunden.

Ja, das geht. Bei mir lagen ca. 14 Monate zwischen der Kündigung und der neuen Kundenwerbung.

• Ich habe vor ca. 15 Monaten ein Postbank-Girokonto eröffnet, im Rahmen der Happy Hour im Internet von 17 - 18 Uhr (100 Euro Startguthaben). Ich habe das Konto seit etwa einem Jahr gekündigt. Kann ich nun bei der Buhl-Aktion (60 Euro für die Eröffnung eines gebührenfreien Postbank-Kontos) teilnehmen?

Dieses Mal würde ich das Konto auch behalten wollen, weil es im Gegensatz zu der Happy-Hour-Aktion gebührenfrei ist (ohne Geldeingang).

• Das Buhl Angebot ging als ich es gemacht habe (August 2008) sogar, obowhl noch ein Konto bei der Postbank bestand. Hatte nach der Aktion also zwei Konten, allerdings fing dann der Stress an, da mir nie die versprochenen Konditionen gegeben wurden sind und ich Kontoführungsgebühren etc. bezahlen musste. Kannste hier ja mal die Suche anwerfen und lesen, wieviele bei der Buhl Aktion solche Probleme hatten.
    Aber um deine Frage zu beantworten: Müsste an sich ohne Probleme gehen.

• Moin,
    hab da mal ne Frage, kann mir einer Erklären, wie ich diese 3:

Prämie (Werber): 50 eur KwK (Aktion), ansonsten 25 eur
    Prämie (Neukunde): Jetzt mit 75 Euro Startguthaben bis zum 31.01.2009
    Zanox 40 eur

für eine Comdirectwerbung kombinieren kann?

Wär klasse! Vielen Dank schon mal!

Grüße,

Fliop

• Du eröffnest über einen zanox-Link: Der Link-Besitzer erhält dafür 40 €.
    Du läßt Dich zusätzlich von einem Bestandskunden werben: Der Werber erhält dafür 50 €.
    Sofern das Girokonto bis zum 31.12.09 eröffnet wird, erhälst Du dafür 75 € Startguthaben.

Prämienteilung der zanox- und KwK-Prämie ist Verhandlungssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!