Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    [QUOTE] Original geschrieben von Reifel

Oder gibt es im Zweifel ein anderes Tagesgeldkonto was mindestens 5% bringt und interessante Prämien mitbringt?

Wichtig ist mir dass ich nur ein Tagesgeldkonto abschliessen, keinesfalls möchte ich ein Girokonto dabei eröffnen müssen.

http://www.gemoneybank.de/ 5.5%

• Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Bei uns wurde heute das Startguthaben aus der Buhl-Aktion gezahlt :)

bei mir ebenfalls :) jetzt fehlt nur noch die Software bzw. die Seriennummer, aber anscheinend muss man danach speziell fragen

• Hallo,

hat eigentlich schon jemand das Festgeldangebot der Mercedes-Benz Bank über Zanox bzw. Paytip nutzen können?
    Wenn ich MB über Zanox aufrufe komme ich immer nur auf das Tagesgeldkonto.

Gruß
    Max

• netbank

Ich habe gerade folgendes Angebot der Netbank erhalten:

Prämiengeschenke bei Depoteröffnung
    Freuen Sie sich als netbank Girokonto-Kunde auf ein echtes Weihnachtsangebot: Wenn Sie bis 31.01.2009 ein netbank Depot eröffnen, erhalten Sie nach dem ersten Trade unabhängig vom Ordervolumen eine Prämie von 30,- Euro. Der erste Trade ist gebührenfrei. Sofern Ihre Depoteröffnung unter den ersten 50 ist, schenken wir Ihnen außerdem einen Douglas Gutschein im Wert von 20,- Euro. Die Prämienauszahlung berücksichtigt alle ersten Trades bis 31.03.2009.

• DKB Kontaktnummer nicht 0180

Hallo!

Hoffe, ich bin hier richtig:

Hat jemand noch für die DKB Filiale Internet eine normale Festnetznummer? Es geht mir nicht um die Einsparung von ein Paar ct; ich kann einfach aus dem Büro keine 0180er anrufen. Habe aber ein dringendes Anliegen - Email bisher keine Reaktion. Auslandsnummer geht nicht...

VIelen DAnK!

Gruß,

N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!