Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    Hat jemand Erfahrung, wann die Prämie für KwK bei der Commerzbank eintrifft?
    Der Geworbene hat schon seine 75€ erhalten, beim Status der Kundenwerbung steht bei mir aber immernoch "Kritierien für die Ausschüttung nicht erfüllt".

Ich geh von der Beschreibung des Status mal davon aus, dass Du die Comdirect meinst und nicht die Commerzbank. Die Prämie gibt es ca. 2 Wochen nach der ersten "aktiven Nutzung" des Kontos.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich geh von der Beschreibung des Status mal davon aus, dass Du die Comdirect meinst und nicht die Commerzbank. Die Prämie gibt es ca. 2 Wochen nach der ersten "aktiven Nutzung" des Kontos.

Danke, habs verbessert. Komme öfters da durcheinander.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    frühestens wenn du die Prämie hast, wie, per Fax, per Brief :confused:

Er möchte, dass Du ihm/ihr den Kündigungsbrief diktierst. (Wenn man in diesem und den ähnlichen Threads dauerhaft mitliest, dann kennt man seine Pappenheimer ;-) )

Mein Vorschlag an SAZAN:

Ey Leute,

ich will das komische Konto jetzt nicht mehr. Ihr habt mir jetzt ja die Kohle überwiesen, damit ist ja alles klar und ich will jetzt "kündigen", damit ich das Ding nicht mehr an der Backe habe. Im TT wollte mir niemand erklären, wie das genau geht, darum mach ich das jetzt einfach so, ist doch ok so?

Was soll ich denn jetzt noch mit diesen Plastikkarten machen, die Ihr mir mitgeschickt habt? Wär ja eigentlich gar nicht nötig gewesen, da ich ja nur die Prämie abstauben wollte. Doch im TT haben sie mir gesagt, dass ich die Dinger doch einfach nehmen soll und Euch nicht vorher sagen soll, dass Ihr die behalten könnt. Braucht Ihr die Karten denn noch? Da steht doch SAZAN drauf, so dass Ihr die ja keinem anderen mehr andrehen könnt, oder? Oder kann der dann auf meine Kosten bezahlen? Das wär nicht korrekt, da müsst Ihr für sorgen, dass das nicht geht! Also, macht das jetzt mal klar, dass das Konto wegkommt und keiner auf meine Kosten einkaufen kann.

Ach ja, wenn Ihr noch einmal so ein Konto anbietet, dann schickt doch ne Mail. Ich nehm gerne wieder eins, wenn Ihr ne schöne Prämie drauflegt. Im TT labern mir die Kollegen zu viel rum und stellen immer nur komische LInks herein, wo man dann die Webseiten lesen soll. Und keiner erklärt einem genau, wie das alles so geht. Da wär das doch viel einfacher, wenn Ihr mir ne Mail schickt. Ich mach garantiert wieder mit, ehrlich!

Schönen Tach noch

SAZAN

• Herrlich. Selten so gelacht.

• alles klar, alta. Muss ich das Dingen noch abschicken und wenn ja wie? Oder lesen die Banken hier mit?

Fette Grüße,

SAZAN

:D

• bin auf der suche nach einem tagesgeldkonto mit guten prämien.
    da ich das konto wahrscheinlich nicht länger als 6 monate nutze, ist es egal ob ich jetz 4% oder 4,5% bekomme. hauptsache die prämie passt.

das comdirect angebot ist ja recht attraktiv, allerdings hab ich dann noch zusätzlich ein girokonto am hals, was ich wenn möglich vermeiden möchte.

gibts zur zeit ein angebot, mit dem ich mit zanox/paytip oder neukundenprämie auf 80-100€ komme?

danke schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von butlibut
    gibts zur zeit ein angebot, mit dem ich mit zanox/paytip oder neukundenprämie auf 80-100€ komme?

manche leute sind doch.... :flop:
    rechne mal, wieviel du bei comdirect bekommst!
    sind mehr als 80-100, also schließ ab, und gut ist. mann!

ohne giro dazu wirst du nicht auf so nen betrag kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!