Ich hab ein Girokonto bei der Comdirect beantragt und jetzt nach über einer Woche ein Schreiben mit einer Zugangspin bekommen. Kein Begrüssungsschreiben, nix. Ist das normal, dass die Briefe in der Reihenfolge kommen?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ronker
Ist das normal, dass die Briefe in der Reihenfolge kommen?Nein, da würde ich mich direkt beschweren. Wenn die bei der Comdirect Briefe in einer unschönen Reihenfolge verschicken, geht meistens was schief. Mir ist dabei mal passiert, dass sogar am nächsten Tag ein weiterer Brief mit Willkommensschreiben zugeschickt wurde.
[edit] Nicht die Ironie überlesen
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Nein, da würde ich mich direkt beschweren. Wenn die bei der Comdirect Briefe in einer unschönen Reihenfolge verschicken, geht meistens was schief. Mir ist dabei mal passiert, dass sogar am nächsten Tag ein weiterer Brief mit Willkommensschreiben zugeschickt wurde.Quatsch. Die meisten Banken verschicken die Unterlagen aus Sicherheitsgründen in unregelmäßigen Abständen. Aufgrund der Postlaufzeiten kann da schon mal das Begrüßungsschreiben später als der PIN-Brief kommen. Man kann sich bei Comdirect in der PIN/TAN-Verwaltung alles anzeigen und bemerkt dort, wenn irgendetwas falsch gelaufen ist.
-
Man beachte die Ironie in meinem Post... Ist doch völlig egal, in welcher Reihenfolge die Briefe eintrudeln
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Man beachte die Ironie in meinem Post... Ist doch völlig egal, in welcher Reihenfolge die Briefe eintrudelnOk, die habe ich nicht erkannt.
-
Na klar isses egal in welcher Reihenfolge die Briefe eintrudeln, nur fand ich es etwas komisch als erstes einen Brief mit irgendeiner Nummer drauf und sonst nix zu bekommen.
Bei der DKB kam zuerst ein Begrüßungsschreiben mit der Kontonummer.
-
Mein Dispo bei dem Buhl-Konto wurde sofort eingerichtet. Vermutlich hatte das was damit zu tun, daß ich bei Kontoeröffnung einen Gehaltsnachweis mitgeschickt habe?
-
-
Aktionen Citibank
Hallo,
kann einer sagen was es aktuell für "Aktionen" bei der Citibank gibt?
So in bezug auf Startguthaben, KWK oder ähnliches.Danke
DL -
Von der Citibank würde ich die Finger lassen. Bitte google vorher mal die Citibank im Zusammenhang mit Abzocke u.ä.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!