Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Wieso fragst du, nachdem du es schon getan hast?? Hast du irgendwelche Befürchtungen?

ja, ich frage jetzt, weil ich vorhatte, eine größere Summe dort anzulegen.
    Wollte nur wissen, wie viele hier mit der norisbank zufrieden sind, um abzuschätzen, wie vertrauenswürdig diese bank ist.

tkleyman z.B. ist ja zufrieden mit der Bank

• Ich habe 2 Fragen an Euch:

1. Was ist bei der 1822direkt los? Versuche schon seit gestern mich dort einzuloggen. Immer kommt die Meldung: Zur Zeit ist das Onlinebanking ausgelastet. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

2. Hat die Postbank die Zinsen gesenkt? Ich finde dort nur noch das Tagesgeldkonto (inkl. Giro) mit 3,5 % Zinsen. Das waren doch im Dezember 2007 noch 4,5 % (für 6 Monate).

Edit: Gerade gesehen, dass die 4,5 %-Aktion der Postbank nur für Kontoeröffnungen bis zum 31.12.2007 galt.

• Hallo TT Member,

weis jemand wie lange die DKB die Daten speichert, so das man wieder als Neukunde gilt?

• 1822 + noris

Das gleiche Problem hatte ich am 02.01. abends.
    Aber nicht aufgeben, einfach immer wieder kurz hintereinander versuchen.
    Ich konnte so in ca. 1 Stunden immerhin 4 Konten anschauen.

Dafür ging bei mir bei der DKB zeitweise gar nichts.

Meine Erfahrungen mit der Noris sind ja auch nicht die besten.
    Solange es nur um das OnlineBanking - also Geld hin oder weg geht, funtioniert es einwandfrei.

Hat man jedoch Fragen wgl. Freistellungsbetrag oder Kundenwerbung oder will in der Filiale ein vorhandenes Konto suchen lassen .... auweia

Ich habe noch ein paar Werbungen laufen, die sind jetzt alle so um die 4 Wochen rum eröffnet - ich freu mich schon drauf, da wieder x-mal in der Filiale nachzufragen.
    Aber Druck machen hat schon geholfen ;)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe 2 Fragen an Euch:

1. Was ist bei der 1822direkt los? Versuche schon seit gestern mich dort einzuloggen. Immer kommt die Meldung: Zur Zeit ist das Onlinebanking ausgelastet. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

In den letzten Tagen hatte ich auch mehrfach dieses Problem. Wollten wohl alle Kunden gleichzeitig die Erträgnisse vom letzten Jahr anschauen. ;)
    Gerade eben ging es wie immer.

• Wo kann man momentan am besten Geld für Überweisungen und Bankeinzug kostenlos und möcglichst hoher Verzinsung ablegen - geht nur Giro oder gibt es auch eine andere Möglichkeit dafür??

Ich mache das bisher mit dem TopGiro Young der Wüstenrot kostenlos bei 2% Zinsen.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wo kann man momentan am besten Geld für Überweisungen und Bankeinzug kostenlos und möcglichst hoher Verzinsung ablegen - geht nur Giro oder gibt es auch eine andere Möglichkeit dafür??

Ich mache das bisher mit dem TopGiro Young der Wüstenrot kostenlos bei 2% Zinsen.

Aus den meisten Angaben der Banken wird man aber nicht schlau! Da werden Zinssätze angegeben, die dann nur für das mitabgeschlossene Tagesgeldkonto gelten. Auf das Giro gibt es dann also gar keine Zinsen!?
    Und auf/von einem Tagesgeldkonto sidn wohl kaum Überweisungen und Bankeinzug möglich!?
    Deswegen frage ich
    1. ob es neben Giro eine andere, kostenlose und gut verzinste Möglichkeit für Überweisungen und bankeinzug gibt und
    2. ob es ein kostenloses Giro gibt, das mehr als 2% Zinsen bietet.

Ich konnte jetzt nichts finden, deswegen meine beiden Fragen!

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich konnte jetzt nichts finden, deswegen meine beiden Fragen!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibt es, lies den Thread.

Wann hatten wir dieses Thema zuletzt :eek:

- vielleicht vorgestern? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!