Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Zuerst einmal ist das ja wohl die totale Verar.... Die Zinsen für bestehende Guthaben werden gesenkt, während die Zinsen für neues Guthaben erhöht werden. Schon ein starkes Stück.

Aber ich hatte die Zinssenkung bisher überhaupt nicht wahrgenommen. Werden Bestandskunden nicht mehr informiert? Das kenne ich von anderen Banken aber anders. Ich werde meine Konsequenzen draus ziehen.

Wie sehen denn deine Konsequenzen genau aus? Kündigung?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Wie sehen denn deine Konsequenzen genau aus? Kündigung?

Erst mal habe ich das Konto leergeräumt. Zum Jahresende werde ich meine ganzen Konten mal durchforsten und dann nicht mehr benötigte voraussichtlich im Januar 2009 kündigen.

• Zitat

Weitere aktuelle Festgeldangebote (gestern im Internet zusammengesucht):
    ...SEB Bank: 5,25% für 12 Monate, ab 2.500 Euro
    (über Buhl: 25-Euro-Aral-Gutschein und Software + Kunden-werben-Kunden-Prämie, z.B. 25-Euro-Aral-Gutschein)

1. Ich vermute mal man muss KEIN "Buhl Premiumkunde" sein, um den Aral-Gutschein abzugreifen?

Edit
    1. Man muss kein Buhl-Premiumkunde sein
    2. Besser vorher, SUCHE BEENDET :top:

5x Vertrauensliste

• KQV 25 Euro Tankgutschein

Hallo,
    unter kqv.de gibts wieder einen 25 Euro Tankgutschein, wenn man sich für das Maxizins-Konto entscheidet.
    Ciao

• Wie lang dauerts denn bis man diesen Tankgutschein erhält? Hab Ende Oktober den Antrag gestellt, Geld wurde auch Anfang November eingezogen, aber hab bis heute den Gutschein nicht erhalten.

gruß,
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Wie lang dauerts denn bis man diesen Tankgutschein erhält? Hab Ende Oktober den Antrag gestellt, Geld wurde auch Anfang November eingezogen, aber hab bis heute den Gutschein nicht erhalten.

gruß,
    Daniel

Hallo!

hatte auchmal Maxi-Zins, den Gutschein nach etwa 3 Wochen erhalten.

ich denke mal die warten inzwischen, bis du "im 2. Monat" bist, schicken ihn dann erst zu. :rolleyes:
    aber wie gesagt, der kommt schon noch, die sind eigentlich ziemlich zuverlässig.

gruß

• Gilt das Angebot pro Kunde nur einmal, oder kann man das auch mehrmals in Anspruch nehmen? Hab auf deren Seite nichts gefunden. Also sprich wenn ich den Gutschein kündige und Auszahlung beantrage, kann ich dann das gleiche Spiel einen Monat später nochmal mitmachen?

• Re: KQV 25 Euro Tankgutschein

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Hallo,
    unter kqv.de gibts wieder einen 25 Euro Tankgutschein, wenn man sich für das Maxizins-Konto entscheidet.
    Ciao

Was ist denn das für ein Mist :eek:

Zitat

Bis zum 20. Tag eines Monats können Sie zum Beginn des nächsten Monats einen MaxiZins-Vertrag abschließen. Ab dem 21. Tag des Monats ist der Abschluss frühestens zum Beginn des übernächsten Monats möglich.

-> das bedeutet, man kann erst zum 01.01.2009 abschließen :flop:

• Re: Re: KQV 25 Euro Tankgutschein

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Was ist denn das für ein Mist :eek:

-> das bedeutet, man kann erst zum 01.01.2009 abschließen :flop:

Das war schon immer so. Ist halt 'ne Monatsanlage und das sich die Banken 10 Tage Bearbeitungszeit erlauben, finde ich ok (vor allem wenn sie es sogar vorab ankündigen).

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Hallo,
    Ciao

Den gibt es schon seit Ewigkeiten (mindestens seit 'nem halbem Jahr).

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Wie lang dauerts denn bis man diesen Tankgutschein erhält? Hab Ende Oktober den Antrag gestellt, Geld wurde auch Anfang November eingezogen, aber hab bis heute den Gutschein nicht erhalten.

gruß,
    Daniel

Die Tankgutscheine werden ca. 2 Monate nach Kontoeröffnung (Einzug der Ersteinlage) verschickt. Die KwK-Prämie kommt unmittelbar nach Einzu der Ersteinlage.

• Re: Re: Re: KQV 25 Euro Tankgutschein

[QUOTE] Original geschrieben von tkleyman
    Das war schon immer so. Ist halt 'ne Monatsanlage und das sich die Banken 10 Tage Bearbeitungszeit erlauben, finde ich ok (vor allem wenn sie es sogar vorab ankündigen).

Den gibt es schon seit Ewigkeiten (mindestens seit 'nem halbem Jahr).

...zwischendurch gabs die Aktion aber nicht, wurde ausgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!