Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Buhl Postbank Aktion

Wie lange ist bei der Buhl Postbank Aktion die Visa Card Gold bei dem Angebot eigentlich kostenlos?
    Nur im ersten Jahr und dann kostet sie 22 Euro im Jahr?

• Prämie für Depotübertrag

Bei welchen Banken gibt es derzeit für einen Depotübertrag eine Prämie ?

Mir bekannt sind:

Citibank (bis zu 200 EUR Geldprämie)

Commerzbank (bis zu 500 EUR Sachprämie oder Gutscheine)

Cortal Consors (1 Jahr lang 7% Zinsen)

DAB Bank (Zinsen bis zu 8%)

Dima 24 (bis zu 3000 EUR Geldprämie)

Brokerjet (50 EUR Fondsanteile)

SEB (bis zu 300 EUR Geldprämie)

Sparkassenbroker (5 Monate 5 EUR für jede Order geschenkt)

Bitte ergänzen. Danke.

• Re: Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei welchen Banken gibt es derzeit für einen Depotübertrag eine Prämie ?

Mir bekannt sind:

Citibank

Hast Du da mal 'nen Link? Konnte auf der Citibank-Seite nichts finden.

Zitat

Brokerjet

Falls Du die 3 % Cash back-Aktion meinst, kannst Du sie aus der Liste streichen. Ist ja nicht mehr verfügbar (ohnehin nicht zu den Konditionen, wie wir sie genutzt haben).

• Re: Re: Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hast Du da mal 'nen Link? Konnte auf der Citibank-Seite nichts finden.

Falls Du die 3 % Cash back-Aktion meinst, kannst Du sie aus der Liste streichen. Ist ja nicht mehr verfügbar (ohnehin nicht zu den Konditionen, wie wir sie genutzt haben).

Für die Citibank gibt es keinen Online-Link. Aber in einem Flyer wurde mir kürzlich mitgeteilt, dass die Aktion noch bis 31.12.08 läuft. 100 EUR, wenn Depotwert mindestens 25.000 EUR, 200 EUR Prämie wenn Depotwert mindestens 50.000 EUR.

Bei BROKERJET meine ich nicht die 3% Cash Back Aktion. Aktuell gibt es Fondsanteile im Wert von 50 Euro bei Depotübertrag.

• Re: Prämie für Depotübertrag

Es gibt auch noch die Dresdner Bank:

Folgende Prämien gibt es (Aktion bis 31.12.08):

Depot-Volumen 5.000 bis 9.999 EUR: Prämie 50 EUR

Depot-Volumen 10.000 bis 19.999 EUR: Prämie 100 EUR

Depot-Volumen ab 20.000 EUR: Prämie 200 EUR

• Re: Re: Re: Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Aktuell gibt es Fondsanteile im Wert von 50 Euro bei Depotübertrag.

Die Aktion gab es auch nur für die ersten 200 Depotüberträge. Auch schon seit einigen Wochen vorbei. Seit heute gibt es aber für die ersten 500 Depoteröffnungen/-überträge 50 € in Form von Zertifikateanteile: https://brokerjet.ecetra.com/a…omer/index_01102008.phtml

Über KwK gibt es weitere 50 €.

• Zitat

Ich hätte mal ne Frage zu der Kundenwerbung. Ich hab vor kurzem drei Neukunden geworben. Alle drei benutzen das Konto, d.h. es ist Geld drauf und zum Teil wurden auch schon weitere Überweisungen gemacht. Von den Freundschaftswerbungen ist aber bis jetzt erst EINE bestätigt und auch schon gebucht. Bei den anderen steht, dass die Kriterien noch nicht erfüllt seien. Interessanterweise ist das einzige Konto bei dem die Prämie bis jetzt bestätigt ist dasjenige das nicht durch einen Studenten eröffnet wurde... Kann es sein dass KwK bei Studenten länger dauert oder ist bei mir da was schief gelaufen?

Ich hab bei Comdirect schon mehrere Studenten geworben in den letzten Tagen und die Prämie bereits auf dem Konto. Daran liegt es sicherlich nicht.

• Re: Re: Re: Buhl Postbank Aktion

Zitat

Original geschrieben von JoeT
    Bin zwar kein Fan der Postbank aber sieht verlockend aus.

War ich auch lange nicht. Das sieht jetzt anders aus.

Zudem kannst Du bei dem Angebot dauerhaft mit max. 500 € in den Miesen laufen lassen ohne dafür Sollzinsen zahlen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!