Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• 1822

Hat schon ein Bestandskunde der Bank das Buhl-Angebot wahrgenommen und
    hat die 1822 das Konto zu diesen Bedingungen eröffnet?

Wenn das klappt, sollte es doch möglich sein, vorher ein Girokonto mit kwk zu eröffnen und anschließend das Tagesgeld.

• Ja, das Buhl-Konto wurde problemlos zusätzlich zum bestehenden Girokonto eröffnet, daher denke ich, dass die Prämie auch problemlos gezahlt werden wird. Postident war nicht nötig.

• ge money bank

Hat hier schon jemand kwk für ein anderes Produkt als Tagesgeld online gemacht?
    Tagesgeld ist ja von kwk ausgeschlossen, für die anderen Sachen gilt für kwk:

"Ihr empfohlener Interessent schließt in einer unserer Filialen oder im DirectService ein Produkt ab"

Jetzt würde ich gerne wissen, ob Direct-Service der online -Abschluss ist.

• dab-bank Zanox+KwK

Kann man beides kombinieren ?

1. Ich habe zuerst via Zanox eröffnet und ein Anmeldeformular ohne sichtbare Refererenz als PDF erhalten.

2. Dann habe ich mit einem Bekanntem das KwK Prozedere durchgeführt. Laut Webseite bekomme ich dann die Tage entsprechende Formulare per Post zugesendet.

In der KwK Anleitung steht drin, daß man unbedingt dieses zugesendete Formular benutzten soll, damit der Werber die KwK Prämie bekommt.

Also würde ich jetzt das per Post demnächst ankommende KwK Formular benutzen ?

Hat die Kombination schon einmal jemand ausprobiert ?

• Gute Tagesgeld Prämien?

Hallo zusammen,

da die Zinsen in Kürze wohl in den Keller gehen, wollte ich mir noch schnell ein gutverzinstes Tagesgeldkonto sichern. Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwo noch obendrauf Prämien gibt (wie im web.de-Club)?

zzap

EDIT: Bei clickandbuy gibt es ja derzeit das Angebot mit dem comdirekt-Konto (Giro welches ich nicht brauche und Tagesgeld). Ich wurde bereits einmal bei comdirekt abgelehnt, hat es hier schonmal jemand ein zweites Mal probiert und dann hinbekommen?

• Re: Gute Tagesgeld Prämien?

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Hallo zusammen,

da die Zinsen in Kürze wohl in den Keller gehen, wollte ich mir noch schnell ein gutverzinstes Tagesgeldkonto sichern. Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwo noch obendrauf Prämien gibt (wie im web.de-Club)?

Zuerst einmal solltest Du Dir klarmachen, dass es Dir bei fallenden Zinsen nichts bringt, ein Tagesgeldkonto zu "sichern". Wenn die Zinshöhe nicht gerade wie bspw. bei der DAB oder Ge Moneybank für einen gewissen Zeitraum garantiert wird, sind die Zinsen bei Tagesgeldkonten grundsätzlich variabel, d.h. täglich änderbar.

Wenn es Dir also hauptsächlich um hohe Zinsen geht und Du der Meinung bist, dass die Zinsen in Kürze fallen werden, dann solltest Du ehe Festgeld (bspw. für 12 Monate) abschließen.

Prämien gibt es bei fast jeder Bank. KwK wird fast bei allen Banken angeboten. Informiere Dich am besten bei biallo.de oder modern-banking.de nach 'nem interessanten Angebot und gucke dann auf die jeweilige Homepage nach 'nem KwK-Programm. Zusätzlich kann es nie schaden, kurz bei zanox opder paytip nach 'nem Partnerprogramm zu suchen. Wenn Du dann eine Vorauswahl getroffen hast, kannst Du ja noch mal in diesem Thread nach Erfahrungen suchen oder einfach in diesem oder im Banken-Diskussionsthread nach Erfahrungen und bei Unklarheiten nach Lösungen fragen.

Derart allegemeine Fragen (wie oben gestellt) können nie vollständig beantwortet werden und das Pflegen einer "Best-of-Banken"-Liste wurde gelegentlich versucht, aber nie duchgehalten.

Also, bei konkreten Fragen und konkreten Problemen wird einem hier immer schnell geholfen, aber Fragen alá "Wo gibts die besten Angebote/Prämien?" lassen sich einfach nicht beantworten.

• Dima24

Ich gebe gerne zu, dass ich mittlerweile - da nicht jeden Tag in diesem Forum - in diesem Thread die Übersicht verliere (es dreht sich oft im Kreis und es werden immer wieder dieselben Angebote angepriesen). Wenn auch ich jetzt ein Angebot poste, dass es hier schon gab, dann Schande über mein Haupt. Immerhin habe ich die Suchfunktion benutzt und keinen relevanten Treffer bei Eingabe von "dima" erhalten.

Der Fondsvermittler Dima24 wirbt aktuell in etlichen Finanzblättchen mit einer Depotübertragungsaktion, bei der er bis zu 3.000 Euro Prämie auslobt. Auch wenn die Maximalsumme vermutlich für die meisten TT-Mitglieder (mich eingeschlossen) außerhalb der Reichweite liegt, dürfte eine nette Prämie drin sein, zumal das Ganze ohne eigene Kosten realisierbar ist.

Alle Details unter: http://www.superspardepot.de

• Re: Dima24

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    ..., zumal das Ganze ohne eigene Kosten realisierbar ist.

Wobei man dafür zum Bewertungsstichtag mindestens 20.000 € im Depot haben muss.

Zitat

* schon ab 20.000,- EUR Depotvolumen ist das Depot gebührenfrei. Das Depot wird einmal jährlich im Dezember bewertet. Liegt das Depotvolumen unter 20.000,- EUR kostet das Depot pauschal 36,90 EUR p.a. ** je 10.000,- EUR Depotübertragsvolumen erhalten Sie einmalig 30,- EUR in bar. Gilt ab 10.000,- EUR bis 1.000.000,- EUR. Bei 1.000.000,- EUR erhalten Sie 3.000,- EUR. Das Angebot gilt nur für deutsche Staatsbürger, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und noch nicht Depotkunde bei dima24.de sind. Das Angebot gilt für alle Depoteröffnungen und Depotüberträge, die bis zum 31.12.2008 (Poststempel) eingehen.

Man bekommt zwar eine 3 prozentige Prämie, aber man muss schon mindestens 20.000 € übertragen, damit es sich halbwegs lohnt. Wenn es nur 10.000 € sind, sind die Gebühren sogar höher als die Prämie.

Eröffnung ohne PostIdent finde ich auch seltsam. Zudem kenne ich den Anbieter nicht. Scheint ein Vermittler für ebase zu sein.

Ich denke, da werden noch andere - für mich passendere Angebote - für Depotüberträge kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!