Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Buhl-Aktion: 4.5% plus 50 Euro Startguthaben (1000 Euro Mindesteinlage) bei 1822

Zitat

Original geschrieben von JoeT
    Das sieht interessant aus. Gibt es ne Mindestlaufzeit?
    Handelt es sich dabei um ein reines Tagesgeldkonto, welches nicht bei der Schufa vermerkt wird.

Reines Tagesgeldkonto. Tagesgeldkonten werden von der 1822 nicht bei der Schufa gemeldet. Jedenfalls meins nicht.

• KwK funktioniert ja auch bei der Buhl Postbank Aktion?

EDIT: KwK funktioniert bei der 1822 wohl so, daß der Interessent auf Veranlassung des Werbers Unterlagen zugeschickt bekommt, die er dann für die Kontoeröffnung verwenden soll. Also stehen die Chancen eher schlecht. :flop:
    Weiß zufällig jemand, ob man für das Konto volljährig sein muß? Würde es vielleicht für meine Tochter eröffnen (die ist 2 Monate alt). Alternativ: Kennt jemand ein Konto mit vernünftiger Verzinsung, das man auch für Minderjährige eröffnen kann?

• comdirect Geworbener 75 Euro Werber 50 Euro

Interessant kann die aktuelle comdirect Werbeaktion sein, die fürs Girokonto gilt:

Der Geworbene erhält 75 Euro Startguthaben und der Werber erhält 50 Euro --> das ist doch nicht schlecht für beide :-)

Der Werber muss comdirect Kunde sein (ich bekam heute die comdirectinfokarte zugesendet, als langjähriger comdirectkunde ;) wahrsceinlich erhält sie jeder comdirectkunde )

Die Aktion gilt bis zum 31.12.08
    Die übrigens Konditionen dürften ja bekannt sein, aber hier noch mal in Kurzform:
    - Keine Gebühren bei Geldeingang ab 1250 (sonst 4,90 pro Monat)
    - 1 Euro Auszahlung pro Monat
    - kostenlose ec- und Visa Karte

• Re: comdirect Geworbener 75 Euro Werber 50 Euro

Wurde hier schon ca. 3x erwähnt - hier dürfte der Großteil der langjährigen Poster Comdirect-Kunde sein.

• Natürlich wurde es das, aber man wird ja wohl noch erwähnen dürfen, daß man Kunde ist und an dieses tolle Angebot erinnern ;)
    BTT: Ist die comdirect auch so ein seltsamer Laden wie die Commerzbank? Die haben ja damals bei der Prämienauszahlung ziemlich rumgezickt. :flop:

• Naja aber es braucht hier nicht auf jeder Seite gepostet werden...
    Und ich habe bisher mit der Comdirect stets gute Erfahrungen gemacht - habe generell auch noch nichts von schlechten Erfahrungen mitbekommen.
    Der Unterschied zur Commerzbank besteht auch darin, dass bei der Comdirect die Aktion zentral abgewickelt wird und nicht über die jeweilige Filiale wie damals bei der Commerzbank - und da gab es ja durchweg gemischte Erfahrungen.
    Es ist alles gesagt - nur noch nicht von jedem... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!