Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    max. 165 € möglich (das steht hier aber schon ziemlich ausführlich im Thread).

75 € Startguthaben
    40 € zanox
    50 € KwK

Wo die Frage zum TG war, kann man auch erst das Giro mit dem gesamten Prämie wie von dir beschrieben und dann evntl. mit zusätzlichem Geinn noch das TG eröffnen?

• comdirect

Zeitgleich geht das nicht, aber 6 Monate nach der Kündigung kann man bei der comdirect doch wieder an Neukundenaktionen mit Prämienzahlung teilnehmen.

Ich habe das vor kurzem gemacht und über Tchibo Tagesgeld angelegt und einen Fondssparplan eröffnet,
    Das waren 25 und 50 € an Prämien und comdirect hat das ziemlich schnell ausgezahlt.

Wer also schon mal Kunde war, kann zuerst die Tchibo-Angebote wahrnehmen und dann noch das Giro mit 75 Euro eröffnen. Umgedreht geht es jedoch nicht, da man für Tchibo Neukunde sein muss.

• Re: GE Money TGF+ Konto

Zitat

Original geschrieben von wAiNgRo
    Hab das TagesgeldFlexPlus ( 5,5% ) Konto zusätzlich eröffnet als Bestandskunde.

Kann jemand mal nachschauen, der ebenfalls dieses Konto als Bestandskunde eröffnet hat. In der Online Verwaltung stehen leider zwei Konten mit TagesgeldFlex drin. Im Antwortschreiben steht auch nichts vom Plus Konto...

Bei mir ist es genauso.

Exakt aus diesem Grund habe ich heute mittag bei der Hotline (natürlich nicht über die 0180er sondern über die 0511-64650) angerufen:

Neues Konto ist auf jeden Fall ein FlexPlus, auch wenn es nicht angezeigt werden kann. Bei einer Eröffnung ab dem 24.10.2008 würden sowieso nur FlexPlus eröffnet, da das normale Flex seit diesem Zeitpunkt nur für bestehende Konten weiterläuft und nicht neu eröffnet werden kann.

Begründung ist schlüssig, leider habe ich so wie du nichts schriftlich.

• Re: GE Money TGF+ Konto

Zitat

Original geschrieben von wAiNgRo
    Kann jemand mal nachschauen, der ebenfalls dieses Konto als Bestandskunde eröffnet hat. In der Online Verwaltung stehen leider zwei Konten mit TagesgeldFlex drin. Im Antwortschreiben steht auch nichts vom Plus Konto...

War bei mir auch so. Laut Hotline wird automatisch nur noch das neue Konto eröffnet, das + im Namen erscheint da aber nicht.

Seltsam, ich konnte das Geld intern nicht überweisen, kam immer eine Fehlermeldung. Habe daher das alte Konto löschen lassen und denen geschrieben, dass sie das Geld auf das neue packen sollen. Laut Hotline werden dann die bisher angefallenen Zinsen direkt gutgeschrieben... :)

• Postbank+Buhl

Hallo,

muss man für das kostenlose Girokonto Neukunde sein oder kann man dieses Konto auch als zweit Girokonto bei der Postbank eröffnen?

Gruß

• Gibt es irgendwo ein gutes Angebot für ein tagesgeld, muss aber auch für Kinder gehen. Möchte gerne meinem Sohn (15.09.08) eines einrichten. Ein kleines Geschenk nimmt man aber immer gerne hinzu. ;)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Postbank Giro - Huk24

falls es jemanden interessiert; ich habe jetzt nach ca. 1Monat meine 75€ Prämie von der Huk24 auf dem Giro gutgeschrieben bekommen. KwK hat nur der Werber bekommen. Laut Postbank ist das richtig im Rahmen dieser Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!