Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von mYstik
    Hallo,

ich werde bei der Comdirekt ein Tagesgeld PLUS Konto eröffnen. Gibt es da aktuell irgendwelche Prämien, oder Vorteile durch Freundschaftswerbung o.ä.? Die 75€ von Web.de gelten ja nur fürs Girokonto...

gruß Malte

max. 165 € möglich (das steht hier aber schon ziemlich ausführlich im Thread).

75 € Startguthaben
    40 € zanox
    50 € KwK

• Das gilt aber nur fürs Girokonto, oder hab ich da was übersehen? Das einzige was ich beim Tagesgeld PLUS gefunden habe sind 30€ Gutscheine (Aral, Mediamarkt, Amazon) bei web.de...

gruß Malte

• Man kann das Girokonto ja mal einen Monat testen und bei Nicht-Gefallen kündigen ;)
    Falls man das Girokonto wirklich aus irgendwelchen Gründen nicht will, ist die Kundenwerbung auch nur für das Tagesgeldkonto möglich.

• Re: Leitzinssenkung

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit senkt die EZB den Leitzins um 0,5 Prozent... - also schnell noch Festgeld und gute Konditionen posten und nutzen, es geht wieder abwärts... :(

Aktuell bekannt sind mir bspw.
    Festgeld - SEB Bank 5,25% für 1 Jahr (siehe ein paar Postings weiter oben) sowie Garantibank
    Tagesgeld - GE Moneybank 5,5% bis Mai 09

:top:

Auch nett: Santander-Bank, Tagesgeld mit aktuell 5,35 % für 1 Jahr

• GE Money TGF+ Konto

Hab das TagesgeldFlexPlus ( 5,5% ) Konto zusätzlich eröffnet als Bestandskunde.

Kann jemand mal nachschauen, der ebenfalls dieses Konto als Bestandskunde eröffnet hat. In der Online Verwaltung stehen leider zwei Konten mit TagesgeldFlex drin. Im Antwortschreiben steht auch nichts vom Plus Konto...

Die Überweisung intern war schnell erledigt und gutgeschrieben.

Achja, die Einwilligung zur Übermittlung, Verarbeitung und Nutzung von Daten sollte man widerrufen ;)

• Hallo Leute,
    wie lange dauerts bis ein KwK bei DKB ,15.000 DKB-Plus-Punkte, gutgeschrieben werden?:confused:

Gruß.

Falco ;)

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Hallo Leute,
    wie lange dauerts bis ein KwK bei DKB ,15.000 DKB-Plus-Punkte, gutgeschrieben werden?:confused:

Gruß.

Falco ;)

Wenn's nachträglich gemacht wird (also das Konto schon eröffnet war und der Werber die Kontonummer angeben konnte), gehts innerhalb von max. 2 Tagen.

Auch sonst, werden die Punkte relativ zeitnah geutgeschrieben. Genauere Angaben sind nur schwer möglich, da man als Werber ja in den seltensten Fällen das genaue Eröffnungsdatum kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!