Darüber hinaus weise ich in erster Linie mal darauf hin, daß entgegen der verbreiteten Meinung hier die Freundschaftswerbung bei Buhl-Konten doch funktioniert. Davon abgesehen bekommt der Geworbene ebenfalls eine Prämie in gleicher Höhe wie der Geworbene.
Davon abgesehen: Ich glaube nicht, daß dich das was angeht.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Darüber hinaus weise ich in erster Linie mal darauf hin, daß entgegen der verbreiteten Meinung hier die Freundschaftswerbung bei Buhl-Konten doch funktioniert. Davon abgesehen bekommt der Geworbene ebenfalls eine Prämie in gleicher Höhe wie der Geworbene.
Davon abgesehen: Ich glaube nicht, daß dich das was angeht.komm, gib schon zu, dass er Dich mit Deinen eigenen Waffen geschlagen hat. Es ist doch jur eine Frage der Zeit, bis Dich jemand bei der rennleitung anschwärzt und die Deine Signatur entfernen/ändern. Das es sich um einen Verstoß gegen die TT-Regeln handelt willst Du doch nicht ernsthaft bezweifeln, oder? Hier wurden schon Signaturen gelöscht, die nur die jeweiligen Banknamen beinhalteten.
-
Pass Deine Signatur den Forenregeln an (Stichwort: Freundschaftswerbung), sonst tun wir es!
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Darüber hinaus weise ich in erster Linie mal darauf hin, daß entgegen der verbreiteten Meinung hier die Freundschaftswerbung bei Buhl-Konten doch funktioniert.Wurde hier schon mehrmals bestätigt, dass es geht.
Und nun wieder BTT. -
Kurze Frage nochmal zur aktuellen Comdirect Aktion. Hab hier im Thread gelesen dass es für Studenten angeblich nur 25€ Startguthaben geben soll. Wo soll das stehen? Hab bei comdirect nichts gelesen. Das würden/müssten die doch hinschreiben denke ich mal? Der Tipp mit der Imma später einreichen ist ja gut aber auch umständlich. danke
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Kurze Frage nochmal zur aktuellen Comdirect Aktion. Hab hier im Thread gelesen dass es für Studenten angeblich nur 25€ Startguthaben geben soll. Wo soll das stehen? Hab bei comdirect nichts gelesen. Das würden/müssten die doch hinschreiben denke ich mal? Der Tipp mit der Imma später einreichen ist ja gut aber auch umständlich. dankeDie 25 € gibt es bei einer anderen Aktion. Da bekommt man als Student ein kostenloses Girokonto + 25 € + BahnCard25. Die Aktion gibt es immer.
Das 75 € Angebot gilt auch für Studenten. Das Girokonto ist dann kostenlos und man bekommt auch die 1 €-Gutschrift. Es wurde hier nur fälschlicherweise von einem TT'ler, der sich scheinbar nur oberflächlich informiert hatte, behauptet.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die 25 € gibt es bei einer anderen Aktion. Da bekommt man als Student ein kostenloses Girokonto + 25 € + BahnCard25. Die Aktion gibt es immer.Das 75 € Angebot gilt auch für Studenten. Das Girokonto ist dann kostenlos und man bekommt auch die 1 €-Gutschrift. Es wurde hier nur fälschlicherweise von einem TT'ler, der sich scheinbar nur oberflächlich informiert hatte, behauptet.
Das 75 € Angebot gibt es nur direkt über Comdirect?
Gibts beim web.de Angebot mit Navi als Prämie auch 1€ monatl.? -
muss man für das Comdirect-Girokonto ein Post-Identverfahren durchführen, falls man schon Comdirect-Kunde ist? Die 75 Euro Startguthaben hat doch nichts mit Neukundenstatus zu tun, sondern nur die 5 % aufs TG,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
muss man für das Comdirect-Girokonto ein Post-Identverfahren durchführen, falls man schon Comdirect-Kunde ist? Die 75 Euro Startguthaben hat doch nichts mit Neukundenstatus zu tun, sondern nur die 5 % aufs TG,oder?Das Startguthaben wird Bestandskunden genauso angeboten wie Neukunden. Bestandskunden müssen kein weiteres Post-Identverfahren durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Das 75 € Angebot gibt es nur direkt über Comdirect?
Gibts beim web.de Angebot mit Navi als Prämie auch 1€ monatl.?Beim Online-Antrag muss man auswählen, ob man den 1 € aufs Girokonto haben oder spenden möchte. Wenn diese Auswahl bei web.de nicht erscheint, wird es den 1 € wahrscheinlich nicht geben. Wenn sie erscheint, dann schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!