Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• GE Money TG Flex plus

Ist jemandem hier schon die Umstellung vom bisherigen "Flex" auf das "Flex plus" mit 5,5% p.a. bis 50 TEUR und bis zum 1.5.09 gelungen, welches lt. modern-banking.de auch für Bestandskunden und bestehende Einlagen des "alten" TagesgeldFlex möglich sein soll?

• comdirect Kundenwerbung

Hallo,

die comdirect hat die Prämie für die Werbung eines Neukunden von 25 auf 50 Euro erhöht. Im Moment kann das dann durchaus lukrativ sein:

€50 (Kundenwerbung) + €40 (Zanox) + €75 (Startguthaben) = €165

:cool:

Gruß,

The Muppet

• Re: GE Money TG Flex plus

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Ist jemandem hier schon die Umstellung vom bisherigen "Flex" auf das "Flex plus" mit 5,5% p.a. bis 50 TEUR und bis zum 1.5.09 gelungen, welches lt. modern-banking.de auch für Bestandskunden und bestehende Einlagen des "alten" TagesgeldFlex möglich sein soll?

Aufgrund der Info bei modern-banking.de habe ich gestern per Fax formlos um die Umstellung gebeten. Über die Reaktion der GE Money Bank werde ich berichten.

Gruß
    bon-n-3

• Re: Re: GE Money TG Flex plus

Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
    Aufgrund der Info bei modern-banking.de habe ich gestern per Fax formlos um die Umstellung gebeten. Über die Reaktion der GE Money Bank werde ich berichten.

Gruß
    bon-n-3

Laut Auskunft der Hotline muss man ander vorgehen.

Man muss den Antrag für ein neuen Flex Plus Konto ausfüllen (Homepage) und halt angeben das man schon Kunde ist dann brauch man kein Postident zu machen . Danach erhält man zusätzlich das PLUS Konto und hat dan beide und muss hin und her überweisen.

DL

• Re: Re: Re: GE Money TG Flex plus

Zitat

Original geschrieben von DL10

Man muss den Antrag für ein neuen Flex Plus Konto ausfüllen (Homepage) und halt angeben das man schon Kunde ist dann brauch man kein Postident zu machen . Danach erhält man zusätzlich das PLUS Konto und hat dan beide und muss hin und her überweisen.

DL

Das würde ja bedeuten, dass man max. 100.000 € mit 5,0 % und 50.000 € mit 5,5 % verzinst bekommt.

• Re: comdirect Kundenwerbung

Und du bist dir sicher, dass nicht nicht nur Zanox oder Neukundenwerbung direkt geht?
    Denn ansonsten wäre das ja nen Knaller Angebot, aber wie soll ich mich über zanox dann noch als Neukunde über die Kundenwerbung werben?

Ist es möglich sich erst für das Tagesgeld Plus und dann für das Studentengiro welches ja das Tagesgeld PLUS beinhaltet zu werben/werben zu lassen?

• Re: Re: comdirect Kundenwerbung

Normalerweise ('ne Garantie wird Dir keiner geben) klappt alles zuammen. Du druckst Dir über zanox den Antrag aus und schickst ihn per PostIdent ab. in unmittelbarer Nähe dazu läßt Du Deine Daten von einem Bestandskunden online in die Werbemaske eingeben. Für das KwK-Programm reicht das aus. Dafür musst Du über keinen Link eröffnen.

Sowohl zanox als auch KwK gilt nur für Neukunden. Die doppelte Werbung für Tagesgeld und Studentengiro funktioniert also nicht.

Zitat

Original geschrieben von mellowmellow
    Und du bist dir sicher, dass nicht nicht nur Zanox oder Neukundenwerbung direkt geht?
    Denn ansonsten wäre das ja nen Knaller Angebot, aber wie soll ich mich über zanox dann noch als Neukunde über die Kundenwerbung werben?

Ist es möglich sich erst für das Tagesgeld Plus und dann für das Studentengiro welches ja das Tagesgeld PLUS beinhaltet zu werben/werben zu lassen?

• Re: Re: Re: GE Money TG Flex plus

Zitat

Original geschrieben von DL10

DL

THX für die Info! :)
    Warum einfach, wenns auch umständlich geht? :D

Braucht das neue Flex Plus ein neues E-Tan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!