Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Kam dieser Brief automatisch von Buhl? Oder hast du da was installiert (und registriert) ? Und wenn von alleine, wie lange nach Abschluss kam dieser Brief?

Das so eine Art "Software-Abo". Habe das für deren Steuersoftware, t@x mal abgeschlossen (dadurch sank der Preis um 5 Euro für die nächste Version!). Das kann man abschließen, wenn man die Software installiert. Von alleine kommt das nicht, ist auch per Email kündigbar. Buhl ist ein seriöser Laden.

• Software lag bei mir auch erstmal rum. Hab's dann mal kurz installiert gehabt.
    Keine Angaben während Installation gemacht und auch nix entsprechend
    Update oder so gewünscht/angeklickt. Brief kam trotzdem...

• Hallo, wann habt Ihr denn die Software bekommen? Ich habe auch an der Buhl Aktion/Postbank teilgenommen und benutze das Konto nun schon seit einiger Zeit. Die 60 Euro Bonus waren seit Beginn draufgebucht nur Software habe ich noch nicht erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Bei mir waren keine seltsamen Abbuchungen und auch sonst hat mit Buhl + Postbank alles gut geklappt. ABER auf der aktuellen Abrechnung steht Dispo 250 , Dispozinssatz 14,25 %. Sollte das nicht 0 % sein?

Werde den zwar normalerweise nie nutzen, würde mich aber trotzdem interessieren, warum das da steht?

Bei mir das Gleiche. Habe mich heute auch gewundert. Habe allerdings auch schriftlich, dass mein Dispo bis 500 € zinsfrei ist. Werde mal im November auf evtl. Sollzinsen achten.

• Na super...eben meinen ersten Kontoauszug bekommen und gleich mal 9,90 Kontoentgelt angerechnet bekommen :flop:

Nach 8:30 Min (!!) warten bei der Select Hotline kam dann von der Dame der Hinweis, mein Konto wäre erst ab 3000€ Gehaltseingang kostenlos. Mein Hinweis auf die Buhlaktion hat sie derart erwidert: "Das kann ich nicht beurteilen, ob sie über Buhl abgeschlossen haben. Ich kann das aber an die Kollegen weiterleiten." Das habe ich dann auch so verlangt. Die Kollgen werden sich dann wohl schriftlich bei mir melden... :confused:

Saftladen. Vorgestern schon mit der Postbank telefoniert weil die Teilzahungsfunktion der KK eingestellt war, obwohl von mir nie gewünscht. Buhl Konto habe ich mit Sicherheit, weil das Konto bei der PB Köln läuft und ich bereits von Buhl die komische Software erhalten habe... :o

Bin eigentlich gerade dabei auf das Poba Konto als Hauptkonto umzusteigen...wenn das aber so weitergeht überleg ichs mir nochmal...60€ Startguthaben fehlen nämlich auch noch... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Bei mir waren keine seltsamen Abbuchungen und auch sonst hat mit Buhl + Postbank alles gut geklappt. ABER auf der aktuellen Abrechnung steht Dispo 250 , Dispozinssatz 14,25 %. Sollte das nicht 0 % sein?

Werde den zwar normalerweise nie nutzen, würde mich aber trotzdem interessieren, warum das da steht?

Bei mir steht ein dispozins von 9,...% und wurde mir gleich mal für August und September berechnet. Na toll, muss ich wieder anrufen.
    Wie habt ihr eure Bestätigung für die Konditionen eingeholt, per email?

• postgiro

Per E-Mail angefordert und nach ca. 4 Wochen per E-Mail erhalten.

Sucht doch mal hier nach, es gab schon Tipps für kostenlose Fax-Nr. und die kostenlose Nr. für Telefonbanking 0511 12 13 234

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Per Mail angefordert und per Brief erhalten.

An welche Email Adresse genau und wie lange hat das gedauert? Steht dann dann auch mit 0 Euro Kontoführungsgebühr, weil ich Päckchen zur Kontoeröffnung stand ja 9,9 Euro....

Gruß

der teLLy

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    An welche Email Adresse genau und wie lange hat das gedauert? Steht dann dann auch mit 0 Euro Kontoführungsgebühr, weil ich Päckchen zur Kontoeröffnung stand ja 9,9 Euro....

Gruß

der teLLy

Ok, war nicht ganz korrekt. Habe an keine Mailadresse geschrieben, sondern das Kontaktformular im Onlinbebanking benutzt. Automatische Eingangsbestätigung kam von direkt@postbank.de

Dauer der Antwort (per Brief) ca. 2 Wochen.

In welchem Päckchen stand etwas von 9,90 € kontoführungsgebühr?

Kann ich mich nicht dran erinnern.

Ich habe schriftlich bestätigt bekommen, dass während der Vertragslaufzeit keine Kontoführungsentgelte bei Eingängen unter 3000 € anfallen. Des Weiteren wurde mir bestätigt, dass ich einen kostenlosen Dispo in Höhe von 500 € erhalte. Das Tagesgeldkonto ist ohnehin kostenlos. Depot und Verrechnungskonto sollten auch kostenlos sein. Das habe ich aber nicht schriftlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!