Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Citibank: bis zu 200 Euro für Depotübertrag

Hat jemand schon versucht, ob man die 200 Euro (bei Depotübertrag ab 50.000 Euro) für einen Depotübertrag zur Citibank mehrfach abräumen kann?

In den Bedingungen steht: " Pro Kunde und Depotübertrag ist nur einmal die Auszahlung der Prämie möglich."

• Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    Nach wieviel Wochen bekommt man bei Comdirect den Gutschein von Web.de ?

Da können schon 4 Wochen ins Land ziehen. Vielleicht auch noch länger.

• DWS Riester Rente Premium

Hallo,
    Ich habe vor, eine DWS Riester Rente Premium abzuschließen.

Was habe ich da für Möglichkeiten an Vergünstigungen?

Gibt es KwK?
    Sonst irgendwelche Prämien?

Die AVL habe ich mir auch bereits angeschaut. Blicke da aber nicht ganz durch.
    Dort wird die DWS Riester Rente Premium aufgeführt, aber es steht nicht von Prämien etc. !?!

Vielen Dank

burner8

• 1. Dresdner Bank gibt nun auch eine Prämie für einen Depotübertrag. Genaueres (Haltedauer.. Gebühren) weiß ich leider noch nicht.

2. Bei der Postbank gibt es jetzt einen Gutschein für eine Beratung (Altersvorsorge-Check), bei der man auch ein Präsent erhalt. Weiß jemand von euch was es dort gibt?

• Citibank + ETF + Neukunde

Laut diesem Forumsbeitrag
    http://www.wertpapier-forum.de…&hl=Citibank&#entry352847

kann man jetzt auch bei der Citibank ETF's kaufen/verwalten.

Falls die Info stimmt, könnte das grad für Neukunden ein attraktives Paket sein:

Als Normalkunde (2.500 Euro < Depot < 75.000 Euro):
    - flat Fee von 9,99 Euro für Transaktionen (statt 10 bis ca. 50 Euro bei anderen Anbietern)
    - Girokonto (= Verrechnungskonto) kostenlos, aber nur gering verzinst

Interessant wird es schon für Premiumkunden (Depot > 75.000 Euro)
    - Girokonto mit 3,35% Verzinsung
    - diverse Gold-Services (goldene ec-karte, goldene Kreditkarte, Beratung am Ort der Wahl, usw.)

Ich kann mich dunkel erinnern, daß die Citibank außerdem ein attraktives Freundschaftswerbungs-Programm hatte - oder war es über Zanox oder gar beides möglich?
    (aufgrund der Größe dieses Threads und der schlechten SuFu finde ich die Infos leider nicht mehr - vllt. kann jemand helfen?)
    Eigentlich hatte mich damals nur das Fehlen von ETF's von einer Eröffnung bei Citibank abgehalten...

Weiter oben in diesem Thread ist dann gar noch von einer Depotübertragsprämie die Rede (200 Euro Prämie für > 50.000 Depotübertrag) - allerdings finde ich dazu keine Infos auf der Citibank-HP.
    Ausgelaufen? Oder über andere Kanäle beworben?

Also, wer kann mit helfen, die fehlenden Teile des Pakets zu ergänzen?

• -Ohne Wertung über Sicherheit-

Kaupthing Edge erhöht die Festgeldzinsen
    Ab sofort gelten folgende Zinssätze p.a. (unabhängig von der Anlagesumme):

*
    Anlagedauer 6 Monate: 5,90 %
    *
    Anlagedauer 12 Monate: 6,10 %
    *
    Anlagedauer 24 Monate: 5,75 %
    *
    Anlagedauer 36 Monate: 5,60 %

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!