Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Comdirect Fonds-Aktion

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    hat schon jmd die 50 euro fondsdinger bekommen? es steht dort ja "Die Gutschrift der Fondsanteile des M&G Global Leaders (WKN: 797739) im Wert von 50 Euro erfolgt bis Ende September 2008".

ich warte noch drauf.

Ich habe meine Fondsanteile seit Mittwoch im Depot :D

Am Montag hatte ich 50 Euro als Gutschrift auf dem Girokonto bekommen. Dieser Betrag war allerdings als nicht verfügbar gekennzeichnet und diente somit zur Verrechnung des Fondskaufs. Per Post habe ich dann am Donnerstag auch noch eine Wertpapierabrechnung bekommen inkl. 55 Cent Portogebühr. Gut dass es die monatliche 1-Euro-Gutschrift auf´s Girokonto gibt, denn damit hat man die Portokosten auch schon wieder rein :)

MfG
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wie bereits gesagt, gibt es die Karte nur bei Jahreseinkommen von 40.000 brutto.

Attraktiver ist da das nach wie vor geltende Angebot der Citibank mit der Beantragung einer Travel Pass Card, die im ersten Jahr kostenlos ist.

Für Werber und Geworbenen gibt es eine Prämie von 50 Euro (Gutschrift auf Kartenkonto). Ein bestimmter Umsatz in den ersten Monaten ist dabei nicht erforderlich. Die Prämie gibt es auch ohne irgendeinen Umsatz !

Wie weiter oben bereits gesagt und was ich inzwischen auch bestätigen kann: Die 40000er Grenze wird nicht geprüft (zumindest bei mir nicht).

Von daher kann ich übrigens auch nicht sagen, ob die mein Bruttoeinkommen inkl. Dienstwagen anrechnen würden...

CHRIS

• Re: Postbank Buhl Aktion

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ich hab jetzt da mal angerufen und die dame wollte mir erzählen dass ich angeblich über die postbank seite gebucht habe und deshalb das startguthaben auch nicht bekommen werde.Ich hätte wohl nicht den richtigen vertriebsschlüssel...
    Ich hab dann versucht ihr klarzumachen dass ich es über die buhl seite gebucht hab und jetzt wollen die mich zurückrufen.

Was soll denn sowas, wenn die jetzt meinen ich hab nicht über buhl bestellt, wollen die bestimmt noch die ganzen gebühren kassieren....

Habe eine vergleichbare Erfahrung gemacht.

Meine Eltern haben ein Ablehnungsschreiben inkl. neuem Angebot von der Postbank bekommen. Angeblich wurde nicht über die BUHL-Site gebucht.

Ich hab mal nachgefragt, ob sie ihr Angebot auf ihrer eigenen Site nicht kennen, auf dem man landet, wenn man über die Buhl-Site verlinkt wird und darauf hingewiesen, dass sie mit einer solchen Handhabe einen Bestandskunden verlieren werden.

Es geht mir inzwischen nicht mehr so großartig darum, meinen Eltern die 60€ Prämie zu organisieren. Es geht darum, dass die Postbank in ihrem Schreiben nur noch ihr "Giro Plus" anbietet, mit den bekanntlich recht bescheidenen Konditionen. Ein solches Konto haben meine Eltern bereits bei der Postbank und wollen es aufgrund besserer Angebote abschiessen.
    cluemenati : War bei Dir ebenfalls das Giro Extra Plus aus der Aktion komplett vom Tisch (neben der Aussage, dass nicht von der Buhl Site bestellt wurde)?

Ich selbst war bei der Postbank-Aktion erfolgreicher. Allerdings war die Abwicklung doch recht mühsam. Ich musste mehrfach mit Nachdruck auf die 60€ Prämienzahlung pochen, bis diese nach Ewigkeiten eingingen. Kostenloser Dispo sowie die goldene VISA stehen immer noch aus, wurden mir aber schriftlich für die Zukunft zugesichert sowie auch die kostenlose Kontoführung etc.
    Überzeugend ist das Alles nicht, deshalb wird mein neues Hauptkonto nun doch bei der DKB und nicht bei der Postbank seine Heimat finden. Letzteres und Geldeingang ist auch die schriftliche Begründung der Postbank dafür, mich bzgl. Dispo und goldener VISA zu vertrösten. Prima Aktion von der Postbank...nur war dies nicht Angebots/Vertragsbestandteil. Naja, ein kostenloses Nebenkonto mit luschtigen "Filialen" vor Ort/aufm Land ist ja auch nicht so übel. Anlage auf Tagesgeld, Depotumzug, Nutzung als Gehaltskonto usw., kann sich die liebe Postbank aber nun stecken.

Fazit: Gemichte Erfahrungen mit der Postbank

Da muss ich die DKB loben, die unkompliziert, schnell und freundlich allem Vereinbartem nachgekommen ist. Habe das Kontenpaket über Web.de/Prämie ohne Firlefanz sowie die Prämie für eine weitere KWK erhalten

PS Wie waren Eure Erfahrungen bei der Postbank-Aktion?

• Re: Re: Postbank Buhl Aktion

Zitat

Original geschrieben von FME

Also bei mir hat alles einwandfrei geklappt, nur die schriftl. Bestätigung der Konditionen hat eine Weile (drei-vier Wochen ca.) gedauert.
    60 € waren gleich drauf, Karten kamen auch alle richtig...

• Commerzbank Depotübertrag

...
    Gibt es bei der Commerzbank ein Formular für den Depotübertrag, das man online downloaden kann ? Konnte nichts finden.
    ...

==> man muss zur Commerzbank-Filiale und sich "beraten" lassen.

• Re: Re: Re: Postbank Buhl Aktion

Zitat

Original geschrieben von sulz
    Also bei mir hat alles einwandfrei geklappt, nur die schriftl. Bestätigung der Konditionen hat eine Weile (drei-vier Wochen ca.) gedauert.
    60 € waren gleich drauf, Karten kamen auch alle richtig...

die 60 Euro Startguthaben waren bei mir sofort drauf, allerdings habe ich bis dato keine Kreditkarte erhalten.. und einen Dispo ham se mir wohl auch nicht eingerichtet.. ich werde mir vorsichtshalber auch die Konditionen schriftlich bestätigen lassen..
    PS: Habe noch ne Frage zum Tagesgeldkonto: 5 Prozent sind ja nur für 6 Monate fest.. weiss man schon wie es nach den 6 Monaten aussieht?

• Re: Re: Postbank Buhl Aktion

Zitat

Original geschrieben von FME

Bei mir fehlt das Startguthaben. Dispo habe ich auch keinen bekommen. Werde da aber die Tage mal anrufen und auch auf die schriftliche Bestätigung der Gebührenfreiheit pochen.

Auf meinen Vertragsunterlagen war übrigens der falsche Vertriebsschlüssel. Ich habe den handschriftlich vor dem absenden auf den richtigen Schlüssel geändert und es hat geklappt, denn in dieser Woche habe ich auch ein Paket von Buhl bekommen... :top:

• Bei mir kam nach drei tagen alles an, also die Kreditkarte auch.
    JEdoch war wohl bei mir der falsche Vertriebsschlüssel drauf, und jetzt kann ich erstmal auf mein geld warten.

• Es gibt bei der Sparda Bank Nürnberg wieder das kostenlose Girokonto mit 50€ Startguthaben.
    Hab es selbst seit einem viertel Jahr und kann nur positives davon berichten. Konto ist komplett kostenlos, sogar die Service Hotline ist gebührenfrei.

http://www.sparda-n.de/konto_giro_start.html

Leider gilt das nur für Kunden, die ins Einzugsgebiet der Nürnberger Sparda fallen (ganz Nordbayern ungefähr), kann man aber hier rausfinden:
    http://www.sparda.de/spardabanken.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!