Bei uns gibt es auch einen Antrag mit dem VS 0038600500, bei dem keine 60 Euro bisher gebucht wurden. Also kann es an dem VS nicht liegen.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Ich habe für zwei Leute ein BUHL-Postbank Konto eröffnet. Einer war Bestandskunde, einer war Neukunde. Ansonsten kein Unterschied. Der Bestandskunde hatte die Startprämie sofort auf dem Konto, der Neukunde wartet noch auf die Prämie. Vielleicht liegt es daran.
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Vielleicht liegt es daran.Negativ. Bin Neukunde gewesen und habe direkt das Guthaben drauf gehabt.
-
Wo kann man denn sehen welcher Vertriebsschlüssel verwendet wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Wo kann man denn sehen welcher Vertriebsschlüssel verwendet wurde?Der Schlüssel steht direkt über dem Unterschriftenfeld.
-
Hab den Vertriebsschlüssel 0030500000.
SOweit ich mich errinere, habe ich auch über die buhl seite bestellt. -
Re: Citibank Kredit Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Quelle: Citibank-KontoauszugOnline finde ich das Angebot jedoch (noch) nicht.
gibt es dazu inzwischen schon was online zu finden?
Ich finde leider nichts.
-
Warum durch Buhl und nicht direkt bei der Postbank?
http://www.postbank.de/-snm-01…EC6D54EF4583CE63796E.f091 -
Wo müsste man denn ma nachfragen, wenn die prämie noch nicht gekommen ist, bei buhl oder bei der postbank?
-
Bei der Postbank.
jabs: Bei deinem Link steht in der Adresszeile beim Online-Antrag "vertriebsschluessel=1890700001Europace&kampagne=DrKlein&vertriebspartner=DrKlein1". Ist also auch nicht direkt die Postbank. Über buhl steht dort "vertriebsschluessel=0038600500&trackingid=ql-pk_giro_extra_plus_aktion&kampagne=DrKlein&vertriebspartner=buhl".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!