dabei handelt es sich doch um ein normales Postbank konto, lediglich plus die 60 € startguthaben oder
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Ja Gehaltskonto!
btw: hat norisbank eigtl. akktraktive KwK Angebote?
-
da hat man aber doch nicht ab dem ersten € auf dem Tagesgeldkonto eine so hohe verzinsung...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ja Gehaltskonto!btw: hat norisbank eigtl. akktraktive KwK Angebote?
Ja, gibt 30 € für den Werber. Allerdings warte ich jetzt schon 2 Monate auf die Auszahlung von 2 Prämien. Auf Mailanfragen dürfen die angeblich aus Datenschutztechnischen Gründen nicht antworten. Jetzt versuche ich mein Glück mal per Brief.
-
Zitat
Original geschrieben von Triakie
dabei handelt es sich doch um ein normales Postbank konto, lediglich plus die 60 € startguthaben oderHier im Thread wird alles über das Konto erklärt. Es ist kein monatlicher Geldeingang nötig und es ist das extra plus konto mit einigen Vorteilen. Kostenlose Visa mit Weltweiter kostenloser Geldabhebung ist auch dabei.
5% auf Tagesgeld die ersten 6 Monate.
Das Konto ist meiner Meinung nach im Moment eines der besten Angebote, wenn nicht sogar das Beste.
Aber bilde dir am Besten selber eine Meinung.
-
dürfen eigtl. zwei ( Freundin & ich ) zwei Konten eröffen. 1 jetzt 1 paar Wochen später und uns gegenseitig werben? Es geht ja um die gleiche Wohnadresse.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
...5% auf Tagesgeld die ersten 6 Monate.Zitat: ....Kostenfreies Tagesgeldkonto mit 4,75% Zinsen p.a.
Edit: ...wenn man danach direkt zur Postbank umgeleitet wird, erscheinen die 5%. Ganz schön verwirrend das alles....
-
sind mittlerweile 5 % genauso beim Dispo, dieser wurde auch um 0,25 auf 9,25& erhöht
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
dürfen eigtl. zwei ( Freundin & ich ) zwei Konten eröffen. 1 jetzt 1 paar Wochen später und uns gegenseitig werben? Es geht ja um die gleiche Wohnadresse.Ich geh mal davon aus, dass es noch um die norisbank geht (am besten kurz ins Betrff setzen).
Der Werber muss lt. den KwK-Bedingungen bereits Kunde sein. Keine Ahnung, ob die bei nachträglichem Werben ein Auge zu drücken).
-
Das mag ja gut sein das es hier schon besprochen wurde, nur da hier leider keine Threads von irgend jemandem gepflegt werden ist es sehr mühselig sich durch 4000 posts zu lesen wovon 90% einem nicht weiter helfen und einem dadurch irgendwann die Lust vergeht.
Da hat man aber lediglich 6 Monate 5 % und anschließend gelten doch die Konditionen für bestehende Tagesgeldkonten die dementsprechnd niedrig sind...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!