Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von vhable
      stringtime: Mag ja nicht klugsch... aber es ist oft sehr sinnvoll mit einem Zitat o.ä. anzuzeigen, auf welchen Beitrag Du Dich beziehst, den über Deinem ja wohl nicht...

Der Beitrag, auf den er sich bezog, wurde wohl nicht ganz grundlos gelöscht.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Der Beitrag, auf den er sich bezog, wurde wohl nicht ganz grundlos gelöscht.

Ok, sorry, sag ja schon nix mehr :o

• Re: Onvista und Zanox

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hier waren ja bereits kritische Töne im Zusammenhang von Zanox/Paytip und Onvista zu hören. Heute stand bei mir in der Paytip Statistik, daß die Werbung abgelehnt wurde. Bisher war diese stehts mit "offen" gekennzeichnet.

Also KwK und Paytip zusammen funktioniert offenbar nicht (mehr).

Ich habe jetzt gerade per Zanox aber ohne KwK eröffnet. Bin mal sehr gespannt, ob das klappt. Falls ja habe ich sogar vor, das Depot für ca. 1 Jahr (=solange es kostenlos ist) ein wenig zu nutzen. Wie sagte schon xLouisx:

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    ach ja, bin "wirklicher" neu"kunde" ;)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Hier noch einmal das Angebot mit 50 Euro "StartBonus":
    http://www.sparda-n.de/konto_giro_start.html

Ich selbst bin dort kein Kunde und führe daher KEINE Kundenwerbungen durch!

Ich bin bei der Sparda-Bank Nürnberg schon seit ca. 10 Jahren zufriedener Kunde.
    Die KwK-Aktion mit dem Startguthaben läuft noch. Näheres per PN.
    Besonders gefällt mir, dass ich mein Konto auch telefonisch führen kann. Es wird eine gebührenfreie 0800-er Nummer verwendet, die auch vom Handy aus erreichbar ist. Die meisten anderen Banken verwenden hier eine 01805-er Abz*ck Nr., die vom Handy aus mit 80 Cent/Min. sehr teuer ist.

Herbert

• Heute sind meine Karten von der Postbank gekommen, ging ja ziemlich schnell, hat so ca 3 Tage gedauert.
    Meint ihr ich kann direkt ma 2-3 Leute werben? Oder schieben die da einen Riegel vor?

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Heute sind meine Karten von der Postbank gekommen, ging ja ziemlich schnell, hat so ca 3 Tage gedauert.
    Meint ihr ich kann direkt ma 2-3 Leute werben? Oder schieben die da einen Riegel vor?

Bei der Postbank ist zzt. fast "alles" möglich- und drei ganz normale Werbungen sowieso :)

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich bin bei der Sparda-Bank Nürnberg schon seit ca. 10 Jahren zufriedener Kunde.
    Die KwK-Aktion mit dem Startguthaben läuft noch. Näheres per PN.
    Besonders gefällt mir, dass ich mein Konto auch telefonisch führen kann. Es wird eine gebührenfreie 0800-er Nummer verwendet, die auch vom Handy aus erreichbar ist. Die meisten anderen Banken verwenden hier eine 01805-er Abz*ck Nr., die vom Handy aus mit 80 Cent/Min. sehr teuer ist.

Das ist ein Haufen von Verpeilern bei der Sparda Nürnberg. Nachdem es zuerst hieß, dass man von überall aus Deutschland das Konto eröffnen kann, haben sie es sich dann anders überlegt und gesagt, dass sie die Kontoeröffnung wegen des Regionalprinzips ablehnen. Was sie aber natürlich nicht von einer Schufa-Anfrage abgehalten hat. Dass ich nicht in Nürnberg und Umgebung wohne, wussten sie ja schon vorher. Wenn nicht das Regionalprinzip, sondern meine Schufa-Auskunft Grund für die Ablehnung war, dann sind es auch noch Lügner.
    Hinzu kommt eine Kommunikationsinkompetenz (Anrufbeantworter wird nicht genutzt; angeblich verschickte Email wo sich dann rausstellt, dass sie angeblich an eine verkehrte Adresse geschickt wurde; keine Reaktion auf Rückrufbitte per Mail, meine Kontoablehnung kam mehr als 6 Wochen nach Eingang der Unterlagen.)

Und wo Du schon die 01805-Abzocke (wozu eigentlich der Stern?) angesprochen hast: Die Sparda-N hat für noch-nicht-Kunden nur die 01805-Rufnummern.

Wenn ich wählen müsste, würde ich mir lieber das Kundengespräch bei der Commerzbank für den Scheck antun als nochmal mein Glück bei der Sparda-N zu probieren.

• Re: Re: Onvista und Zanox

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Ich habe jetzt gerade per Zanox aber ohne KwK eröffnet. Bin mal sehr gespannt, ob das klappt. Falls ja habe ich sogar vor, das Depot für ca. 1 Jahr (=solange es kostenlos ist) ein wenig zu nutzen. Wie sagte schon xLouisx:

Grins...das war eher so gemeint, dass ich zwar neu bin, aber ein Kunde nur in Anführungsstrichen..Sobald Paytip endich ma die Taler rausrücken würde bin ich da weg...scheint ne längerfristige Angelegenheit zu sein...

• Sparda-Bank Nürnberg

Zitat

Original geschrieben von barthong
    .....
    Und wo Du schon die 01805-Abzocke (wozu eigentlich der Stern?) angesprochen hast: Die Sparda-N hat für noch-nicht-Kunden nur die 01805-Rufnummern.

Wenn ich wählen müsste, würde ich mir lieber das Kundengespräch bei der Commerzbank für den Scheck antun als nochmal mein Glück bei der Sparda-N zu probieren.

Ich bin etwas überrascht, denn ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Lediglich ein Arbeltslosengeld-Empfänger wurde mir mal als Neukunde abgelehnt. Ein Jahr später wurde mir in der Filiale gesagt, dass mittlerweile jeder, der sein Girokonto ordentlich führt, einen Anspruch darauf hat. Anscheinend ändert die Bank ihre Geschäftspolitik manchmal.
    Auch wenn man kein Kunde ist, kann man die 0800-er Nummer nutzen, in dem man 3 mal eine falsche Kontonummer eingibt. Oder man sagt: "Verbinden". Dann wird man automatisch mit einem Mitarbeiter verbunden. Ich dachte, bestimmte Worte, wie "Abzocke" sind hier verboten, deshalb der Stern.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!