Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank-Buhl-Girokonto

Wie lange dauert es etwa bis der Antrag nach Antragsstellung durch ist? Also EC/KK da sind?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Postbank-Buhl-Girokonto und Freundschaftswerbung/KwK

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Ich kann berichten, daß KwK (je 25 Euro für Werber und Geworbenen) auch möglich ist, wenn der Geworbene bereits ein (oder in meinem Fall zwei ;)) Postbank-Girokonten hat.

Super, vielen Dank für die Information! Jetzt teste ich ob ich den Bestandskunden, der mich geworben hat wieder zurückwerben kann. Das wäre dann perfekt, quasi über Kreuz...

• Re: Postbank-Buhl-Girokonto

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Wie lange dauert es etwa bis der Antrag nach Antragsstellung durch ist? Also EC/KK da sind?

Bei mir hat es ca. 1 Woche inkl. Postlaufzeit und Wochenende gedauert.
    Donnerstag Antrag auf die Post gebracht und glaub dienstag oder Mittwoch waren die Karten da. ca. 2 Tage später kamen dann die PIN und TAN

• Onvista und Zanox

Hier waren ja bereits kritische Töne im Zusammenhang von Zanox/Paytip und Onvista zu hören. Heute stand bei mir in der Paytip Statistik, daß die Werbung abgelehnt wurde. Bisher war diese stehts mit "offen" gekennzeichnet.

Also KwK und Paytip zusammen funktioniert offenbar nicht (mehr).

Hat jemand wenigstens schon den KwK Gutschein erhalten? Wenn das auch nicht funktionieren sollte, dann kann ich auch gleich auf die drei Mindesttrades verzichten.

• Ich habe gerade einen Haken beim 5% DAB-Konto entdeckt:

Überweisungen zu anderen Banken kostet 20 Cent pro Überweisung. Dazu gehören auch Überweisungen zum Verrechnungskonto. Nur intern zwischen Depot- und Zinskonto ist es kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Deutschlandweit?

Das Abheben ist weltweit kostenlos *g*

Bei meinem Schreiben, mit dem ich die Karte erhalten habe, steht hinten drauf,
    dass Geld abheben nur in EU-Ländern und nur in Euro kostenlos ist. Ansonsten 1,85%.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch schon beim Abschluss gelesen zu haben.

• Zitat

Kostenlose Bargeldverfügung deutschland-/ weltweit mit der entgeltfreien** VISA Card GOLD

Steht so auf der Homepage bei der Kontobeschreibung, und wurde mir auch von der Hotline bestätigt.

• Auf der Bestellseite steht unter "Konditionen" eindeutig:

Zitat

Gebühren: Der Einsatz der Postbank Card an Terminals zum Bezahlen von Waren und Dienstleistungen im Inland und Staaten der EU in der Landeswährung Euro ist entgeltfrei, ansonsten beträgt die Gebühr 1,85% des Auslandsumsatzes.

sowie

Zitat

VISA Card GOLD exklusiv mit kostenloser deutschlandweiter Bargeldversorgung, im Nicht- Euroraum fällt ein Auslandseinsatzentgelt i.H. von 1,85% an.

Sprich: Das macht das Angebot gegenüber z.B. der DKB ein klein wenig unattraktiver, aber eben nur minimal. Für die meisten Leute dürfte das in der Praxis kein Problem sein, wie oft ist man schon außerhalb der EU?
    Abgesehen davon, wenn ich mal im Urlaub in einem Nicht-EU Land bin, kann ich dann auch damit leben wenn mir für die Abhebung von 100 Euro eine Gebühr von 1,85 Euro in Rechnung gestellt wird. (Mich persönlich betriffts eh nicht, ich habe das Angebot ohne VISA Karte bestellt, und behalte meine DKB VISA).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!