kann man den Thread hier nicht mal umbenennen in "Bankprämien-Thread"? Mit "normalen Angebiten" hat das doch alles nichts mehr zu tun?!
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
kann man den Thread hier nicht mal umbenennen in "Bankprämien-Thread"? Mit "normalen Angebiten" hat das doch alles nichts mehr zu tun?!Naja, manche Angebote sind nur interessant, wenn man ein Startguthaben oder eine Werbeprämie dazu bekommt. Erst dann wird es ein gutes Angebot. Außerdem nehme ich den Online-Banken auch Arbeit ab und spare denen z. B. Druck- und Portokosten.
-
Das ist ja auch ok und wenn man dann Angebote postet, die gut sind, spricht ja nix dagegen. Aber es geht doch in diesem Thread ausschliesslich noch um Prämien, Zanox und Co. und nicht um die Produkte selbst, das meine ich.
-
Re: Maxblue-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Me-tooMal im Ernst: Hat jemand das Zertifikat schon erhalten? Oder mal nachgefragt, wann es das gibt?
Bei mir wurde das Depot ebenfalls eröffnet und die Zertifikate im Wert von 50 Euro bereits gebucht und das obwohl ich den Antrag erst nach dem 15.08. abgeschickt hab - das ist die Deutsche Bank tatsächlich kulant gewesen. :top:
-
MAXBLUE: Was macht ihr jetzt damit?
Gleich wieder schließen?? Weiß nicht genau, was ich jetzt tun soll :confused: -
Maxblue
Ich werd das Depot erstmal ne Weile liegen lassen und schauen wie es sich so entwickelt.
Gleich wieder kündigen nach Erhalt der Prämie, das halte ich bei solchen oder auch anderen Bank-Angeboten nicht für so sinnvoll. Es soll ja solche Aktionen auch noch in Zukunft geben. -
Postbank Buhl
sollte man am besten direkt zusammen mit den Eröffnungsunterlagen den Antrag zur Freundschaftswerbung mitsenden oder erst danach??
-
Direkt mitsenden.
-
Postbank Buhl
Freundschaftswerbung geht auch nachträglich und man kann sich sogar gegenseitig werben, wenn man die Konten in etwa gleichzeitig eröffnet hat.
-
und wenn der eine schon ein Postbank Konto hat, könnte er sich dann auch nochmal werben lassen, wenn er ein 2. Konto eröffnet?
Kann man die Buhl Aktion eigentlich auch nutzen wenn man schon ein Poba Kto. hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!