Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank Buhl zinsloser Dispo-Kredit

Hat jemand den zinsfreien Dispo von 500 € aus der Buhl Postbank Aktion eingeräumt bekommen?

Mir wurde ein höheres Dispo-Limit eingeräumt; laut Kontoauszug ist allerdings nichts davon zinslos. :(

• Ich habe 500 Euro Dispo bekommen, laut Kto.Auszug aber mit einem Dispozins und Überziehungszins von jeweils 13,75 %. Eigentlich hat das Giro extra plus einen Dispozins von 9,25 % und Überziehung vn 13,75 %.

Hab die Poba mal angeschrieben, mit der bitte um Klärung. Mal sehen was die dazu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Ich habe 500 Euro Dispo bekommen, laut Kto.Auszug aber mit einem Dispozins und Überziehungszins von jeweils 13,75 %. Eigentlich hat das Giro extra plus einen Dispozins von 9,25 % und Überziehung vn 13,75 %.

Hab die Poba mal angeschrieben, mit der bitte um Klärung. Mal sehen was die dazu sagen.

Das stimmt auch bei mir so, habe 9,25% und 13,75% aufm Auszug stehen. Von den 500 Euro zinsfrei steht zwar nichts drauf, aber das habe ich schriftlich bestätigt bekommen, als ich meinen Dispo vom alten PoBa Konto auf das neue BUHL Konto habe übertragen lassen.

• Kwk Kombinationen

Ich habe ein paar Fragen um Werbeprämien zu kombinieren -

Netbank - kann man jegliche Form kombinieren KwK - zanox - Dr. Klein 6% Angebot?
    1822direkt - KwK und zanox?

Ich weiß, dass es auf den Seiten so steht also ob es nicht gehen würde, aber hat jemand das ganze mal versucht indem er im Nachhinein das KwK per mail an Support vorgenommen hat (wie bei der DKB)?

Falls das hier nicht diskutiert werden sollte - freue ich mich natürlich auch über PNs
    Und wer das hier liest nicht gleich den Support anrufen und nachfragen ...

Viele Grüße
    Christian

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Hallo
    Weiss net ob das der richtige Thread ist aber ich suche ein kostenloses Girokonto mit EC-Karte. Am besten bei Abschluss noch eine Prämie dazu und eine relativ gute Fillialenversorgung das ich öfter mal Kontoauszüge holen kann
    Wäre super wenn jmd. was wüsste

• huk24 Postbank Giro plus

Der Text zu den 75 Euro sollte neu sein, oder?
    "Die einmalige Beitragsgutschrift in Höhe von 75 Euro erhalten alle Kunden der HUK-COBURG/HUK24 beim Neuabschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK-COBURG/HUK24. Voraussetzung ist eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von sieben Monaten und ein in diesem Zeitraum eingehender unbarer Geldeingang von mindestens 400 Euro."

Frage: Hat einer es geschafft, ein Postbank Giro start direkt über die HUK24, wie dort zu lesen ist, zu eröffnen, und die 75 Euro erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von Tiff4ny
    Hallo
    Weiss net ob das der richtige Thread ist aber ich suche ein kostenloses Girokonto mit EC-Karte. Am besten bei Abschluss noch eine Prämie dazu und eine relativ gute Fillialenversorgung das ich öfter mal Kontoauszüge holen kann
    Wäre super wenn jmd. was wüsste

Das lies dich doch mal in diesen Thread ein.
    In den Posts vor dir wird doch über das Postbank Angebot diskutiert, vllt ist das Angebot für dich interessant. Nutze einfach die Thread-Interne SuFu, es gibt genug Infos dazu.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Postbank Jubiläumskonto <- sagt mir jetzt nichts

Ob er Mindesteingang gleich wieder abgezogen wird oder noch Wochen daliegt (was einen Zinsverlust mit sich bringt) hat in der Vergangenheit keine Rolle gespielt. Wichtig ist nur, dass die Bewegung stattfindet.

Das letzte Angebot, vor wenigen Tagen eingestellt, meine ich. War auf der Startseite der HP zu sehen. Bringt glaub 50 Euro Startguthaben für ein Giro Plus. Habe grad aus diversen Gründen da angerufen, dieses Startguthaben soll erst nach 3 Monaten Kontonutzung verbucht sein.

Was die weiter oben gestellte Frage nach dem Buhl-Dispo angeht:

Dieser Dispo wurde mir auf Nachfrage hin vermeintlich eingeräumt (schriftliche Bestätigung, aber online nicht nachvollziehbar) wirdd aber nun wohl geklärt und ist dann auch nutzbar, denke ich..auch die kostenose Kontenführung hat man mir hier auch nochmal bestätigt.

• Re: huk24 Postbank Giro plus

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Der Text zu den 75 Euro sollte neu sein, oder?
    "Die einmalige Beitragsgutschrift in Höhe von 75 Euro erhalten alle Kunden der HUK-COBURG/HUK24 beim Neuabschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK-COBURG/HUK24. Voraussetzung ist eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von sieben Monaten und ein in diesem Zeitraum eingehender unbarer Geldeingang von mindestens 400 Euro."

Frage: Hat einer es geschafft, ein Postbank Giro start direkt über die HUK24, wie dort zu lesen ist, zu eröffnen, und die 75 Euro erhalten?

Ich! Die 75 EUR habe ich auch schon bekommen, allerdings habe ich auch den monatlichen Mindesteingang von 1250 EUR sichergestellt.

Übrigens ist mir bei der Kontoeröffnung nichts von einer Mindestlaufzeit aufgefallen (und das wäre es, wenn es explizit dort gestanden hätte). Ist diese also neu dazugekommen?

• Vielleicht war es bei der Postbank Happy Hour. Die Postbank scheint die Bedingungen zu verschärfen. Prämiengutschrift nach 7 Monaten ist wirklich sensationell :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!