Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ich habe meine HUK24 Prämie auch bekommen. Ich habe zusätzlich noch kwk bei der Postbank gemacht. Hat jemand diese Prämie ebenfalls bekommen? Wie lange dauert es?

Gruß

• Jungs ich würde gerne ne größere Summe Geld für ein halbes Jahr oder n Jahr auf nem Tagesgeldkonto bunkern, um mal möglichst fette Zinsen abzugreifen.

Gibts da aktuell irgendwas mit ner Prämie? Gerne auch KWK :top:

Und wo gibts aktuell die besten Zinsen aufs Tagesgeld? Kann auch auf 6 Monate befristet sein bzw so ein Neukunden Angebot sein

• netbank

Es gab doch diese Gehaltserhöhungs-Aktion und man konnte auf dem Formular jemanden angeben, auf dessen Empfehlung hin man das Konto eröffnen will.

Es war aber nicht das Forumlar, dass man erhält, wenn man auf der Netbank-Seite über Kunden-Werbung eröffnet.

Hat schon jemand auf diese Empfehlungs-Angabe irgendwas bekommen.
    Richtig kwk - oder nur ein Dankeschön-Präsent?

Es sieht fast so aus, als wäre es bei der Klein-Aktion auch wieder so.

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ich suche zurzeit eine Debit Kreditkarte, kann mir da jemand eine empfehlen?

Was brauchst du denn genau?

Hier gibt es
    Kreditkarten ...

Debitkreditkarten gibt es bei Ing-Diba mit 50 ct Rückvergütung ab 20 Euro Rechnungsbetrag und bei der 1822 jeweils mit Girokonto.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Bis zu 8 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der DAB

Selbst wenn man "nur" 5,5% für Tagesgeld bekommt ist das nicht zu verachten. Wenn ich das richtig verstehe gibt es diesen Mindestsatz auch ab sofort und nicht erst ab 1.10.08!?

Also ich werde das mal mitmachen. Fixkosten scheinen ja keine anzufallen.

Was kann man denn noch zusätzlich abgreifen? KwK scheint's ja schonmal zu geben. Entsprechende Infos sind natürlich willkommen. ;)

• Re: netbank

Hallo lola13

hatte auch jemand angegeben aber bis jetzt noch nichts gehört, seit 26.08 ist auch "gehalt" auf dem Konto, aber noch keine 5% erhalten.

dl

• qwer640

Ich brauche die Karte für einen Bekannten, derim ausland wohnt und als tourist hier ist. Am besten wäre eine richige karte, aber so eine würde er ja nicht bekommen, daher hab ich an eine Debit karte gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!