Ich habe meine HUK24 Prämie auch bekommen. Ich habe zusätzlich noch kwk bei der Postbank gemacht. Hat jemand diese Prämie ebenfalls bekommen? Wie lange dauert es?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe meine HUK24 Prämie auch bekommen. Ich habe zusätzlich noch kwk bei der Postbank gemacht. Hat jemand diese Prämie ebenfalls bekommen? Wie lange dauert es?
Gruß
post kwk
Das waren bei uns ca. 4 Wochen
Hat schon jemand die Huk-Prämie für ein "August"-Konto?
Jungs ich würde gerne ne größere Summe Geld für ein halbes Jahr oder n Jahr auf nem Tagesgeldkonto bunkern, um mal möglichst fette Zinsen abzugreifen.
Gibts da aktuell irgendwas mit ner Prämie? Gerne auch KWK :top:
Und wo gibts aktuell die besten Zinsen aufs Tagesgeld? Kann auch auf 6 Monate befristet sein bzw so ein Neukunden Angebot sein
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postgiroeröffnung über HUK24
Bei mir wurde die Huk-Prämie auch endlich gutgeschrieben!
netbank
Es gab doch diese Gehaltserhöhungs-Aktion und man konnte auf dem Formular jemanden angeben, auf dessen Empfehlung hin man das Konto eröffnen will.
Es war aber nicht das Forumlar, dass man erhält, wenn man auf der Netbank-Seite über Kunden-Werbung eröffnet.
Hat schon jemand auf diese Empfehlungs-Angabe irgendwas bekommen.
Richtig kwk - oder nur ein Dankeschön-Präsent?
Es sieht fast so aus, als wäre es bei der Klein-Aktion auch wieder so.
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Ich suche zurzeit eine Debit Kreditkarte, kann mir da jemand eine empfehlen?
Was brauchst du denn genau?
Hier gibt es
Kreditkarten ...
Debitkreditkarten gibt es bei Ing-Diba mit 50 ct Rückvergütung ab 20 Euro Rechnungsbetrag und bei der 1822 jeweils mit Girokonto.
Re: Bis zu 8 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der DAB
Selbst wenn man "nur" 5,5% für Tagesgeld bekommt ist das nicht zu verachten. Wenn ich das richtig verstehe gibt es diesen Mindestsatz auch ab sofort und nicht erst ab 1.10.08!?
Also ich werde das mal mitmachen. Fixkosten scheinen ja keine anzufallen.
Was kann man denn noch zusätzlich abgreifen? KwK scheint's ja schonmal zu geben. Entsprechende Infos sind natürlich willkommen.
Re: netbank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lola13
Es gab doch diese Gehaltserhöhungs-Aktion und man konnte auf dem Formular jemanden angeben, auf dessen Empfehlung hin man das Konto eröffnen will.
Es war aber nicht das Forumlar, dass man erhält, wenn man auf der Netbank-Seite über Kunden-Werbung eröffnet.
Hat schon jemand auf diese Empfehlungs-Angabe irgendwas bekommen.
Richtig kwk - oder nur ein Dankeschön-Präsent?
Es sieht fast so aus, als wäre es bei der Klein-Aktion auch wieder so.
Hallo lola13
hatte auch jemand angegeben aber bis jetzt noch nichts gehört, seit 26.08 ist auch "gehalt" auf dem Konto, aber noch keine 5% erhalten.
dl
Herbst-Aktion Commerzbank bis EUR 75,00
Es gibt sie wieder, die Neukunden-Giro-Aktion der Commerzbank mit EUR 75,00 Startguthaben. Bedingung: Monatlicher Zahlungseingang von mind. EUR 1200,00.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!