Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Besser ist es, das Netsparkonto zu eröffnen und dann FestgeldONLINEhttps://www.dhbbank.com/Germany/DE/Products/6173.aspx
Das bringt 5,85%
Stimmt hatte ich auch vor hab nur ausversehen beim normalen festgeldkonto geschaut und da kann man wählen zwischen 5,85% und 5,75% und bei 5,85% gibts keine zinseszinsen und die zinsen werden erst nach 4 Jahren gutgeschrieben.
Ich denke mal beim Online Festgeld gibt es auch bei 5,85% jährliche zinsgutschrift und somit zinseszinsen?ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Toll, und dann für 5 Jahre fest angelegt. Da kann ich besser Zocker Fonds nehmen und hoffen das die in den 5 Jahren mehr als 6% machenJa nur das mein Geld durch n Einlagensicherungsfond geschützt ist. Außerem muss ichs "nur" 4Jahre anlegen.
Gruß
T-LOW -
Zitat
Original geschrieben von T-LOW
Ich denke mal beim Online Festgeld gibt es auch bei 5,85% jährliche zinsgutschrift und somit zinseszinsen?Ich habe nur in den AGB geschaut, da stand jährliche Auszahlung der Zinsen.
-
Re: Postbank / Buhl
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Hat einer von euch aus der Buhl Aktion schon sein Select Starterpaket bekommen? Falls Ja, wie lange hat das gedauert?Falls Du die Wiso Software meinst... die kam vor ein paar Tagen an... ungefähr nen Monat nach eröffnung..
-
Nein, meine nicht die WISO Software.
Ist ein spezielles Programm das noch weitere Vorteile bietet.-Schlüsselanhänger mit ID
-20 Euro Finderlohn
-einmal im Jahr max 150 Euro für einen Schlüsseldienst
-persönliche Hotline und Berater
usw -
1 % Depotwechsel-Prämie bei der SEB
Bei der SEB gibt es derzeit wieder 1 % Wechselprämie*) (max. 300 €) bei Depotübertrag.
KwK (25 € für den Werber) ist zusätzlich möglich. Ich wurde damals sogar auf die Möglichkeit der Angabe eines Werbers angesprochen. Also keine irtürmliche Doppelprovisionierung.
Depotübertrag kann allerdings nur in einer Filiale erfolgen. Online-Eröffnung ist nicht möglich.
*) Sie erhalten 1 % des zur SEB Bank transferierten Depotvolumens bis max. EUR 300,-. Mindestvolumen: EUR 10.000,-. Voraussetzung ist die Verwahrung der Anlagesumme für mindestens 1 Jahr im SEB Depot. Je Kunde ein Depot.
-
SEB Bank
Um den Höchstbetrag von 300 Euro zu erhalten, muss man ja 30.000 Euro mitbringen.
Was ich nicht verstehe ist, dass von einem kostenlosen Depot die Rede ist, im Preisverzeichnis gibt es aber deftige Preise für "Entgelt für die Verwahrung von Wertpapieren im Depot":Verwahrart ‰ vom Kurswert* Mindestpreis pro Posten
Girosammelverwahrung 1,79 EUR 3,57*
Streifbandverwahrung
girosammelfähiger Papiere 7,14 EUR 3,57*
nicht girosammelfähiger Papiere 2,38 EUR 3,57*
Auslandsverwahrung 4,76 EUR 3,57*
Stückbestand ohne Kurs EUR 3,57*
Prozentbestand ohne Kurs 1,50 vom Nennwert EUR 3,57*Bei 1,79 Promille von 30.000 Euro Depotwert fallen somit 53,70 Euro für die Verwahrung an.
Wenn man z. B. 30 Werte je 1000 Euro im Depot hat, fallen sogar 3,57 Euro x 30 => 107,10 Euro an. -
Re: SEB Bank
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
Um den Höchstbetrag von 300 Euro zu erhalten, muss man ja 30.000 Euro mitbringen.
Was ich nicht verstehe ist, dass von einem kostenlosen Depot die Rede ist, im Preisverzeichnis gibt es aber deftige Preise für "Entgelt für die Verwahrung von Wertpapieren im Depot":...
Ist halt eine Neukundenaktion, bei der das Depot kostenlos ist. Kommt doch bei vielen Banken vor und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass keinerlei Depotkosten fällig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Ich habe nur in den AGB geschaut, da stand jährliche Auszahlung der Zinsen.ja beim Online Festgeld schon. Auf der Seite von denen steht wenn man auf den Blaugeschriebenen "DHB Festgeldkonto" Button drückt :
"**Auszahlung der Zinsen bei Endfälligkeit der Anlage, in einem Betrag, berechnet für die Gesamtanzahl von Anlagetagen und ohne Berechnung von Zinseszinsen."Gruß
T-LOW -
Dr. Klein: Riesenzins (ab 01.09.2008)
Folgendes Angebot wurde hier wohl noch nicht erwähnt:
Dr. Klein Riesenzins (in Zusammenarbeit mit Netbank).
- 6 % Tagesgeldzinsen bis 50.000 Euro (für 5 Monate, dann 4 %)
- kostenloses Girokonto als Verrechnungskonto
Info: http://www.drklein.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!