Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• bankdirekt.at

bankdirekt.at: Österr. Direktbank mit Freundschaftswerbung (30 Euro) und Neukundenaktion (wechselnd)

Als Bankkunde ohne Wohnsitz in Österreich gibt es für eine erfolgreiche Neukundenwerbung anstatt der BP-Tankgutscheine im Wert von 30 Euro eine Kontogutschrift in gleicher Höhe.

Vor ein paar Tagen habe ich die ersten 30 Euro gutgeschrieben bekommen. Mein Bekannter hat dafür das kostenlose Tagesgeldkonto ("Extrakonto") mit zur Zeit 4% Zinsen eröffnet und 1.000 Euro überwiesen (nach Prämiengutschrift wieder zurück). Trotz der rund 8 Wochen zw. Überweisung und Prämiengutschrift (ca. 1,70 Euro Zinsverlust gegenüber 5%-Tagesgeld) und 0,70 Euro fürs Briefporto hat es sich für ihn bei 24 Euro Prämienanteil und geringem Aufwand durchaus gelohnt.

Die bankdirekt.at ist die Direktbank des Konzerns der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich. Diese ist eingebettet in die in Österreich marktführende Raiffeisen-Bankengruppe (Informationen zur Einlagensicherung).

Nähere Informationen zur Freundschaftswerbung gibt es hier. Ein geworbener Neukunde kann zusätzlich an einer Neukundenaktion teilnehmen.

Wenn der Postbote einen zu Hause antrifft, wird das PostIdent-Verfahren direkt an der eigenen Haustür durchgeführt.

• danke fuer den tipp FlashRot, habe jetzt auch das depot eroeffnet. wir brauchen nicht mal einen sparplan anlegen damit das depot umsonst is, da es durch unser girokonto umsonst ist. und mein giokonto ist auf grund meiner azubibescheinigung auch umsonst :D

allerdings ist mir eingefallen, dass man noch irgendwie vom staat was rausschlagen kann. ich zahle meine vermoegenswirksame leistungen in ein bausparvertrag mit noch zusaetzlichem geld ein, um staatliche leistungen spaeter zu bekommen.
    nur hab ich in der berufsschule gelernt, dass sich da noch was mit fonds machen laesst wegen den staatlichen foerderungen oder so. aber das schien alles nich so einfach ^^

• Zitat

Original geschrieben von T-LOW
    Wollte mal Fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit der DHB Bank hat, da ich dort bald vllt ein Tagesgeld Konto eröffnen will. Dort gibt es 5,75% bei einer anlagezeit von 4Jahre. Oder kennt jemand von euch ein besseres Angebot?
    Hier der Link: DHB Bank

Gruß
    T-LOW

Besser ist es, das Netsparkonto zu eröffnen und dann FestgeldONLINE

https://www.dhbbank.com/Germany/DE/Products/6173.aspx

Das bringt 5,85%

• Postbank/Tschibo SparCard

Hallo,

heute, am 29.08.2008 wurde lt. Online-Übersicht meine Postbank SparCard über die Tschibo-Aktion eröffnet und die 25 € Startguthaben wurden ebenfalls heute gebucht. :top:

Die Ersteinlage 2.500 € wurde jedoch mit der Valuta 03.09.2008 gebucht, also 5 Tage später. Das habe ich heute per E-Mail reklamiert, denn das sind schon "Taschenspielertricks" der Postbank. Ja, es sind "nur" 1,42€ Zinsverlust und ich habe 25 € Startguthaben bekommen. Dennoch ist das ärgerlich!:flop:

Da der Zins mit 4,1% auch nicht so toll ist, werde ich das Guthaben wieder umschichten und besser verzinst anlegen.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    Besser ist es, das Netsparkonto zu eröffnen und dann FestgeldONLINE

https://www.dhbbank.com/Germany/DE/Products/6173.aspx

Das bringt 5,85%

Toll, und dann für 5 Jahre fest angelegt. Da kann ich besser Zocker Fonds nehmen und hoffen das die in den 5 Jahren mehr als 6% machen :)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Postbank / Buhl

Hat einer von euch aus der Buhl Aktion schon sein Select Starterpaket bekommen? Falls Ja, wie lange hat das gedauert?

• Re: Postbank / Buhl

was soll bitte ein "Select Starterpaket" sein?

Finde in der Beschreibung keinen Hinweis auf ein "Select Starterpaket", was auch immer das sein mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!