Zitat26.8.2008 Postbank legt Girokonten ein Startguthaben von EUR 50,00 bei Die Girokonten der Postbank werden für Neuabschlüsse kurzzeitig besonders attraktiv. Wer ein neues Postbank-Girokonto in der Zeit vom 1.9.08 bis 5.9.08 online abschließt, erhält zusätzlich EUR 50,00 Startguthaben. Hinzu kommen die bisherigen Aktionsvorteile von 5,00% Zinsen auf das zugehörige Tagesgeldkonto für 6 Monate und ein lebenslanger, zinsloser Dispokredit in Höhe von EUR 500,00. Anlass der Aktion ist ein Jubiläum. Vor 25 Jahren startete in Deutschland das Bildschirmtext-System (Btx). Den offiziellen Startschuss gab am 1.9.83 der damalige Postminister Christian Schwarz-Schilling auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin. Btx ist der Vorläufer des heutigen Online-Bankings, die Postbank hat die Entwicklung der Technologie stark geprägt. Die Daten wurden per Telefonleitung mit einer Geschwindigkeit von 1.200 Bit pro Sekunde übermittelt und auf dem Fernsehbildschirm sichtbar gemacht. Damit konnten die Kunden von zu Hause Überweisungsaufträge erteilen, Kontostände abrufen und Daueraufträge erledigen - für damalige Verhältnisse revolutionär.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
kann man zu diesem postbankkonto noch irgendwie (zanox, freundschaftswerbung?) einen "bonus" beommen?
das wäre ja gar kein schlechtes angebot... *denk*
(oder gelten die 50 euro startguthaben nicht für kostenlose stundentengirokonten?) -
kann ich dir leider nicht sagen, auf der Hp der Postbank finde ich leider auch keine Infos zu dem Angebot...
auf der HP wird für die Kontovarianten allerdings ein monatlicher Mindesteingang von 3 k erwartet. -
Zinserhöhung ATB
kam gerade per Mail
-- ab dem 10. September 2008
- TG ATB Internet-Sparkonto auf 5%
ATB Internet Festgeldanlagen DE (neu):
(Zinsberechnung ebenfalls monatlich auf Ihrem ATB Internet-Sparkonto)3 Monate Laufzeit5,25 % *)
6 Monate Laufzeit5,50 % *)
9 Monate Laufzeit5,50 % *)Mindesteinlage € 5.000,-. Das ATB Festgeldkonto ist gekoppelt an das ATB Tagesgeldkonto. Um ein Festgeldkonto abschließen zu können, muss zuvor ein Tagesgeldkonto aktiviert worden sein. Lesen Sie dazu auch unsere Bedingungen unter http://www.atbsparen.de/agb/
-
postbank
Das Festgeldangebot der Postbank mit 5,25 % für ein Jahr läuft zum 31.08.08 aus.
Ich habe gerade an versch. Stellen gelesen, dass die Banken die Zinssätze für Festgeld reduzieren. Wer also diesen Zinssatz noch will, muss schnell sein.
Der Vorteil zur ATB sind die Freistellungsaufträge
-
Hier gibts doch einige, die schon Bestandskunden waren und trotzdem das Buhl Angebot wahrgenommen haben...
Wurden bei euch jetzt auch die Konten zusammengelegt und ist jetzt eine Nutzung des Kontos nötig, um die Prämie abzugreifen? -
*kein Mindestgeldeingang erforderlich, lediglich ein Habenumsatz p.M. auf dem Girokonto, sonst günstige 3,90 € p.M.. Stand: 29.02.2008.
Was heisst das bei 1822direkt
Das Mindestens pro Monat z.b 1 EUR auf dem Konto überwiesen werden muss damit es entgeltfrei bleibt?
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Hier gibts doch einige, die schon Bestandskunden waren und trotzdem das Buhl Angebot wahrgenommen haben...
Wurden bei euch jetzt auch die Konten zusammengelegt und ist jetzt eine Nutzung des Kontos nötig, um die Prämie abzugreifen?Was verstehst du unter zusammengelegt? Wenn ich mich mit einem der beiden Konten einlogge, sehe ich das andere in der Übersicht auch, wenn du das meinst. Aber existieren natürlich trotzdem beide nebeneinander.
Zu deiner zweiten Frage: Bei mir waren die 60 Euro sofort nach Eröffnung drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
*kein Mindestgeldeingang erforderlich, lediglich ein Habenumsatz p.M. auf dem Girokonto, sonst günstige 3,90 € p.M.. Stand: 29.02.2008.Was heisst das bei 1822direkt
Das Mindestens pro Monat z.b 1 EUR auf dem Konto überwiesen werden muss damit es entgeltfrei bleibt?
m. M. n. : JA, aber auch im Haben geführt und nicht im Soll...
-
Hallo zusammen,
habt ihr ( Comdirect Kunden ) auch mitbekommen, dass man jetzt ein Depot eröffnen kann und dann irgendwie 50€ in Fonds bekommt?
Ich frage mich aber gerade, da ich mich überhaupt nicht mit Fonds auskenne ob man danach 50€ monatlich bezahlen muss oder ob ich den Fonds einfach so behalten kann ?
thx & Gruß
Marshal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!