Hallo,
habe eine Frage, wie sieht es mit dem 1822 Tagesgeld-Konto und Kwk aus, ist das möglich?
SuperSucher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe eine Frage, wie sieht es mit dem 1822 Tagesgeld-Konto und Kwk aus, ist das möglich?
SuperSucher
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
wie sieht es mit dem 1822 Tagesgeld-Konto und Kwk aus?
Sorry, KWK ist aus und kommt voraussichtlich erst wieder Mitte September rein.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
möchte mich einer ****** und die ****** mit mir ******?
Jajaja :o.
Edit: Ich bin dagegen! Und erstere Frage wurde schon oft genug beantwortet.
wollte nur bescheid geben, heute kamen die 60euro startguthaben auf das comdirect girokonto
das mach ich auch nich zu, da laufen naemlich jetzt handyvertraege drueber. zumal als azubi/student/schueler/zivi das umsonst ist.
Postbank- Huk Aktion
Hallo TT-Member,
hat schon jemand seine 75 € von der Postbak-Huk Aktion bekommen?
Netbank 5% gehaltserhöhung
hallo,
kann mir einer sagen wie lange es bei euch gedauert hat vom eingang des ersten Gehalts bis zur Buchung der 5%
danke
dl
Re: Postbank- Huk Aktion
ZitatOriginal geschrieben von omek
Hallo TT-Member,
Nein ich warte ja auch "erst" knappe 6 Wochen :p
Re: Postbank- Huk Aktion
ZitatOriginal geschrieben von omek
Hallo TT-Member,
Nein, ich warte auch noch.
Hier im Forum stand, daß die Prämien gesammelt zum Monatsende ausgezahlt werden. Wenn also Anfang September immer noch nichts da ist, dann werde ich mal vorsichtig bei der HUK24 nachfragen.
Ich warte ebenfalls auf die HUK24 Prämie und kwk der Postbank.
Grunß
Festgeld Comdirect
Bis 30.09. gibt es für alle Comdirect-Kunden (und solche, die es werden wollen) 5,2 % für Festgeld (Laufzeit: 1 Jahr).
ZitatAlles anzeigenFreuen Sie sich über ein ganz besonderes Angebot, das wir für
Sie als ausgewählten Kunden reserviert haben! Wenn Sie bis zum
30.09.2008 ein comdirect Laufzeitkonto für 1 Jahr abschließen,
erhalten Sie rekordverdächtige 5,2% Zinsen p.a. statt 4,6% p.a.
Schon ab 500 Euro können Sie die sichere Anlage eröffnen. Das
Angebot gilt nur für Beträge, die bisher nicht auf comdirect Konten angelegt sind.
Langsam erkennt die Comdirect mal, dass man auch mal die Stammkunden (so wie mich) belohnen sollte.
Ist zur Zeit nicht der Spitzenreiter, aber trotzdem ein gutes Angebot.
Re: Festgeld Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Bis 30.09. gibt es für alle Comdirect-Kunden (und solche, die es werden wollen) 5,2 % für Festgeld (Laufzeit: 1 Jahr).
Langsam erkennt die Comdirect mal, dass man auch mal die Stammkunden (so wie mich) belohnen sollte.
Ist zur Zeit nicht der Spitzenreiter, aber trotzdem ein gutes Angebot.
Die belohnen dich als Stammkunden doch nicht wirklich. Nur Mehrbankenkunden, die das Geld so von anderen Bank abziehen. Ich finde der Zusatz für "neues Geld" recht bescheiden, denn wenn du nur Comdirect-Kunde bist, hast du nichts davon...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!